Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elias- eine schwere Geburt

Nach unten 
+2
Birgit
marion redl
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Elias- eine schwere Geburt Empty
BeitragThema: Elias- eine schwere Geburt   Elias- eine schwere Geburt EmptyDo Dez 07, 2017 5:25 pm

ier nun ein paar Fotos......

Mal mit glatten, mal mit lockigen Haaren. Wie ich die Haare letztendlich mache, weiß ich noch nicht.....

Was gefällt euch denn besser?

Hatte anfangs totale Schwierigkeiten mit dem Kleinen, irgendwie war er mir so " fremd" . Kann das gar nicht beschreiben...... . Echt komisch.
Aber vielleicht war das, weil er mich echt zum verzweifeln gebracht hat.....  . Nicht er, sondern das Rooten..... .

Hab ja auch immer noch Angst, dass weitere Haare abbrechen......

Wenn er denn aber so im Körbchen liegt, finde ich ihn mittlerweile doch recht niedlich......

Trotzdem, ich freu mich immer über helfende Kritik von euch.......

Elias- eine schwere Geburt 31162574xj

Elias- eine schwere Geburt 31162575rz

Elias- eine schwere Geburt 31162576ct

Elias- eine schwere Geburt 31162577zp

Elias- eine schwere Geburt 31162579po

Elias- eine schwere Geburt 31162580km

Hier mit glatten Haaren.

Irgendwie wirkt das Gesicht so lang. Sollte ich den Haaransatz noch tiefer ins Gesicht rein rooten?


Elias- eine schwere Geburt 31162581cj

Elias- eine schwere Geburt 31162638uk

Elias- eine schwere Geburt 31162423zb




Das rooten war eine Katasthrophe.

Die Haare brechen NACH dem rooten ab. Nur die Haarwurzel bleibt drinnen...

Hatte so was noch nie...... . Bin wirklich am verzweifeln....

Woran liegt das denn nur????

Bin schon total verzweifelt.....

Habe schon ganz vorsichtig eine Haarkur gemacht.....


Hoffentlich liegt der Kleine nicht irgendwann nur mit Haarstoppeln da.
Vielleicht habt ihr irgendeine Ahnung, woran es liegen könnte...... . Würde mir sehr helfen....

Zum Glück bleiben meine Reborns ( fast) immer bei mir. Denn verkaufen könnte ich den Kleinen soooo nicht....



Wenn ich so die Fotos aussehe, sieht es aus wie kahle Stellen. Hat er aber nicht. Sieht auch so dünn gerootet aus.
Irgendwie bekomme ich das mit dem fotografieren nicht hin.

Auf dem ersten und letzten Foto sieht man es besser, da sind die Haare trocken......


Elias- eine schwere Geburt 31162415ea

Elias- eine schwere Geburt 31162416hq

Elias- eine schwere Geburt 31162417bt

Elias- eine schwere Geburt 31162418ic


Elias- eine schwere Geburt 31162421fp

Elias- eine schwere Geburt 31162422cg

Elias- eine schwere Geburt 31162423zb



LG, Kati.



Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Elias- eine schwere Geburt Empty
BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Elias- eine schwere Geburt EmptyDo Dez 07, 2017 6:14 pm

ich finde ihn total niedlich - so ein properes Baby Elias- eine schwere Geburt 1007913581 gefällt er dir jetzt wo er fertig ist?
Das hatte ich auch schon mal mit dem Mohair, weiß aber nicht ob es eben schlechtere Qualität war, ich kauf immer dasselbe eigentlich
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Elias- eine schwere Geburt Empty
BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Elias- eine schwere Geburt EmptyDo Dez 07, 2017 8:11 pm

Ich finde ihn in dem Strampler-Outfir zum Anbeissen niedlich, echt suüß, und mit den Löckchen auch schöner als mit glattem Haar. Elias- eine schwere Geburt 1081910901 Elias- eine schwere Geburt 1081910901
Woran das mit den Haaren liegen kann, weiß ich allerdings auch nicht Elias- eine schwere Geburt 556133867
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elias- eine schwere Geburt Empty
BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Elias- eine schwere Geburt EmptyDo Dez 07, 2017 9:22 pm

Der ist ja süß.
Hab ich mit dem Ymohair noch nicht gehabt.
Elias- eine schwere Geburt 1081910901 Elias- eine schwere Geburt 1081910901 Elias- eine schwere Geburt 1081910901 Elias- eine schwere Geburt 1081910901
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Elias- eine schwere Geburt Empty
BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Elias- eine schwere Geburt EmptyFr Dez 08, 2017 8:50 am

Ich finde auch, dass er dir gut gelungen ist.
Welches Mohair hast du denn genommen? Bei schlechtem Mohair ist mir auch schon passiert, dass das Ergebnis alles andere als befriedigend war. Leider weiß man das am Anfang nicht.

_________________
Elias- eine schwere Geburt A618
Liebe Grüße
Daggi

Elias- eine schwere Geburt Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Elias- eine schwere Geburt Empty
BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Elias- eine schwere Geburt EmptyFr Dez 08, 2017 10:17 am

Mir gefällt er auch mit den Löckchen, obwohl so Kleine noch keine Löckchen haben außer Farbige.

Ich denke auch das es am Mohair liegt, aber mit Sicherheit möchte ich das auch nicht behaupten.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4405
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Elias- eine schwere Geburt Empty
BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Elias- eine schwere Geburt EmptyFr Dez 08, 2017 10:49 am

ICH FINDE DAS baBY IST GUT GEWORDEN
mir gefallen die Löckchen besser als das glatt gekämmte Haar. Da sieht es etwas krieselig aus.

_________________
Elias- eine schwere Geburt 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Elias- eine schwere Geburt Empty
BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Elias- eine schwere Geburt EmptyFr Dez 08, 2017 11:11 am

Er sieht doch niedlich aus der Kleine! Das Mohair sieht allerdings so krisselig aus, keine so tolle Qualität, denke ich! Das hat man manchmal. Könnte aber auch an der nadel liegen, wenn es abbricht, vielleicht! sonst aber ist er süß! Elias- eine schwere Geburt 2414815279 Elias- eine schwere Geburt 1960436275 Elias- eine schwere Geburt 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Elias- eine schwere Geburt Empty
BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Elias- eine schwere Geburt EmptyFr Dez 08, 2017 11:20 am

Ich finde den Kleinen auch süß Elias- eine schwere Geburt 3040023605 und mit Löckchen gefällt er mir am besten. Das mit dem Mohair hatte ich zum Glück noch nie und kann Dir auch nicht sagen, woran das liegen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elias- eine schwere Geburt Empty
BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Elias- eine schwere Geburt EmptyFr Dez 08, 2017 2:48 pm

Mir gefällt der kleine Kerl auch sehr gut und die Löckcken finde ich auch besser.

Elias- eine schwere Geburt 1432818476 Elias- eine schwere Geburt 2772028561 Elias- eine schwere Geburt 1432818476
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elias- eine schwere Geburt Empty
BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Elias- eine schwere Geburt EmptyMi Dez 13, 2017 10:59 am

Dankeschön ihr Lieben.

Ich weiß inzwischen, woran das mit dem Mohair liegt.
Habe mich ja gewundert, dass IM Kopf so viele Haare sind.......

Nun hat mir eine erfahrenen Rebornerin gesagt, woran das liegt:

Das Mohair hat sich nach INNEN gezogen......
Sie hatte das auch schon mal.......
Deshalb die super vielen Haare innen.....

Ja, finde das Mohair auch sehr krisselig....... . Na ja, man hat halt manchmal Pech.

LG, Kati.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elias- eine schwere Geburt Empty
BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Elias- eine schwere Geburt Empty

Nach oben Nach unten
 
Elias- eine schwere Geburt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eine lange Geburt ...
» zum ersten Advent geboren . . . * ELIAS *
» Elias,Seraphina,Annika,Ben Luis, Ginny und Coco Malu
» "Geburt" von Molloy Silicon Baby und Puppe mit Motor
» noch eine ..............

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation-
Gehe zu: