Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ella von Karola Wegerich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4405
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Ella von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Ella von Karola Wegerich   Ella von Karola Wegerich EmptySo Nov 27, 2016 4:45 pm

Ella von Karola Wegerich 27553875nh

Ella von Karola Wegerich 27553876km

Ella von Karola Wegerich 27553879zc

Ella von Karola Wegerich 27553881so

Ella von Karola Wegerich 27553882vf

Ella von Karola Wegerich 27553884hx

Ella von Karola Wegerich 27553885kq

_________________
Ella von Karola Wegerich 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Ella von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Ella von Karola Wegerich   Ella von Karola Wegerich EmptySo Nov 27, 2016 6:40 pm

Süße Maus, sehr schön zart gefärbt und die Augebrauenzeichnung bewundere ich ganz besonders Ella von Karola Wegerich 2762884219
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Ella von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Ella von Karola Wegerich   Ella von Karola Wegerich EmptyMo Nov 28, 2016 6:00 am

Ein sehr hübsches Baby, liebe Margareta. Ich hab sie ja auch bei Facebook schon gesehen. Und ich kann mich Gitta nur anschliessen, dass die Augenbrauen wirklich klasse geworden sind! Ella von Karola Wegerich 2966699632 Ella von Karola Wegerich 2772028561 Ella von Karola Wegerich 2772028561
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ella von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Ella von Karola Wegerich   Ella von Karola Wegerich EmptyMo Nov 28, 2016 11:15 am

Ein süßes Mäuschen. Ella von Karola Wegerich 1007913581 Ella von Karola Wegerich 1007913581
Ich habe den Bausatz auch schon gefärbt, muß nur noch rooten ! Ich finde den Bausatz süß !
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Ella von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Ella von Karola Wegerich   Ella von Karola Wegerich EmptyMo Nov 28, 2016 11:24 am

ganz süß die Kleine!! mir gefallen die dunklen Augen sehr gut Ella von Karola Wegerich 1081910901
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





Ella von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Ella von Karola Wegerich   Ella von Karola Wegerich Empty

Nach oben Nach unten
 
Ella von Karola Wegerich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ella-Marie aus dem Bausatz "Ella" von Karola Wegerich
» Jacob von Karola Wegerich.
» Isabell by Karola Wegerich
» Angelikas Johanna von Karola Wegerich
» Prototyp Lotti von Karola Wegerich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: feenbabys-
Gehe zu: