Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rosie by Laura Lee Eagles

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySa Okt 01, 2016 10:38 am

Die ersten Fotos von Rosie. Sie ist endlich fertig, 38cm groß und 900g schwer. Sie ist mit Genesis gefärbt und mit zwei Blondtönen aus Alpaka gerootet.

Rosie by Laura Lee Eagles USxDg6

Rosie by Laura Lee Eagles WmFjUt

Rosie by Laura Lee Eagles VQOoIJ

Rosie by Laura Lee Eagles Vju3h0

Rosie by Laura Lee Eagles FvQOys

Rosie by Laura Lee Eagles N1WgVw

Rosie by Laura Lee Eagles HG0RXK

Rosie by Laura Lee Eagles RyPXbL

Rosie by Laura Lee Eagles 671yQf

Rosie by Laura Lee Eagles Xoawck

Rosie by Laura Lee Eagles NWMtFh
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySa Okt 01, 2016 11:38 am

Sehr süße Bildchen hast Du von ihr gemacht, und ich hab sie bei Facebook schon an jemanden weiterempfohlen, der gerade eine Rosie suchte. Rosie by Laura Lee Eagles 3261268564
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySa Okt 01, 2016 2:59 pm

Habe ich gesehen. Dankeschön. Leider hat sie sich noch nicht gemeldet.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySa Okt 01, 2016 5:34 pm

Vielleicht suchte sie ja auch das Kit, ich hatte das nicht so wirklich verstanden, dachte aber, es könne nicht schaden auf deine Maus hinzuweisen! :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySa Okt 01, 2016 6:39 pm

Rosie by Laura Lee Eagles 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySa Okt 01, 2016 7:05 pm

Süße Maus ! Rosie by Laura Lee Eagles 1007913581
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySa Okt 01, 2016 9:24 pm

sie ist sehr süß, ein Schnuckelchen!!!
mir wären die Haare ein bisschen zu lang, aber vielleicht wirkt das auf dem Foto nur so
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySa Okt 01, 2016 11:35 pm

Süßes kleines Mäuselchen Rosie by Laura Lee Eagles 2762884219

_________________
Rosie by Laura Lee Eagles A618
Liebe Grüße
Daggi

Rosie by Laura Lee Eagles Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySo Okt 02, 2016 9:03 am

Stimmt, Marion, darüber hab ich auch gegrübelt, ob die Haare nicht veilleicht ein wenig zu lang sind, so im ganzen zumindest Rosie by Laura Lee Eagles 556133867 Rosie by Laura Lee Eagles 264172684
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySo Okt 02, 2016 2:23 pm

Bisschen könnte man ja noch das Haar abstufen! Sieht aus als wenn es überall eine Länge hat!Sonst ist sie aber süß! Rosie by Laura Lee Eagles 2414815279 Rosie by Laura Lee Eagles 1960436275
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySo Okt 02, 2016 3:49 pm

Ne ist nicht alles eine Länge. Ich lasse es immer gerne etwas länger damit jeder selbst entscheiden kann wie die Haare sein sollen. Einige mögen es eher länger, andere kürzer. Kürzen kann man immer noch aber länger machen ist immer schwierig :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptyDo Okt 06, 2016 6:26 pm

Nanu, ich dachte ich hätte schon was geschrieben.

Eine goldige Maus - gefällt mir rundum. Auch die Präsentation finde ich sehr schön. Rosie by Laura Lee Eagles 2762884219
Und mit den Haaren hast du auch recht - kürzer geht immer, aber leider wachsen sie nun mal nicht nach.

Rosie by Laura Lee Eagles 2414815279 Rosie by Laura Lee Eagles 2414815279
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptyDo Okt 06, 2016 6:57 pm

das verstehe ich ... ich habe eine Kundin, da darf ich gar nicht schneiden - sie will ihre Babys selbst stylen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptyFr Okt 07, 2016 9:37 am

Ein sehr süßes Mäuschen !! Rosie by Laura Lee Eagles 2038714500 Rosie by Laura Lee Eagles 1007913581 Rosie by Laura Lee Eagles 2038714500 Rosie by Laura Lee Eagles 1007913581
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySa Okt 08, 2016 1:39 pm

Eine absolute Knuddelmaus! Ich liebe ja die LLE-Babies sowieso. Rosie by Laura Lee Eagles 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySa Okt 08, 2016 10:33 pm

Danke Ihr Lieben. Ich finde sie auch total knuffig.

Mal sehen wann sie eine neue Mami findet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySo Okt 09, 2016 6:43 pm

Mir gefällt die Maus auch ganz sehr gut Rosie by Laura Lee Eagles 2762884219 und finde die Idee gut, dass die Sammlerin das Haar dann selbst schneiden kann wie sie es gern mag.
Auf dem Foto wo die Maus einen Schnuller hat erinnert sie mich total an die kleine "TRista" von Shawna Clymer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptySo Okt 09, 2016 6:50 pm

Danke Gitta. Freue mich daß ich nicht ganz allein mit meiner Meinung da stehe was die Haare angeht und Ihr auch so denkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles EmptyMi Okt 19, 2016 10:43 pm

Gut,wenn ich Haare schneiden müsste,dann wäre die ganze Schönheit im A.... :zwinker3: Eine süße kleine Schlafmaus!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosie by Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Rosie by Laura Lee Eagles   Rosie by Laura Lee Eagles Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosie by Laura Lee Eagles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tina's Little Feet-
Gehe zu: