~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Andy von Lucie Hofmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Andy von Lucie Hofmann   Di Okt 04, 2016 6:28 pm

Ein echt propperes Kerlchen ist der kleine Andy, ca. 53cm groß und mit ordentlichem Babygewicht, gefühlt locker drei Kilo+.
Gerootet ist er wie immer mit Delta Dawn Mohair in dunkelblond.
Hab leider beim Bildermachen wieder nicht drauf geachtet wie oft ich mit Nuckel und wie oft ohne geknipst habe, Daggi, aber man wählt ja zuletzt auch dann aus, welche überhaupt einigermassen geworden sind, und da verschwimmen die Mengen eh wieder. Sorry also, wenn es für Dich vielleicht wieder zu viele Bilder mit Nucki sein sollten.




























Achja, die einzelnen Wimpern, die noch so lang waren- weiß nicht, ob Euch die aufgefallen sind- hab ich inzwischen noch gekürzt. Manchmal sieht man sowas echt erst beim Bildermachen.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7059
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Di Okt 04, 2016 8:40 pm

sehr lieb der Kleine - am besten gefällt er mir auf dem 5. Bild
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7777
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Di Okt 04, 2016 8:58 pm

ist ja ein süßer Lockenkopf der Kleine Birgit!Hast du gut hinbekommen! Die fotos sind doch gut geworden!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7576
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Di Okt 04, 2016 9:07 pm


Ein süßes Kerlchen mit einer gesunden Gesichtsfarbe.

Das Rooting gefällt mir auch sehr gut und and den Fotos gibt es auch nix zu meckern.

 

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10952
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Di Okt 04, 2016 11:12 pm

Ein süßes kleiner Lockenkopf !
Nach oben Nach unten
feenbaby
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1688
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 67
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Mi Okt 05, 2016 6:20 am

hübsches Kerlchen mit süßen Löckchen. Auf meinem Läppi wirkt er etwas rosarot. Ich gucke heute Mittag mal noch auf dem PC
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Mi Okt 05, 2016 6:31 am

Danke für Eure lieben Kommentare.

Nee, der ist nun sowas von gar nicht rosa, Margareta. Ich sags ja immer, ich und meine bescheuerte Fotografiererei
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10373
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Mi Okt 05, 2016 8:29 am

Ein süßer Knirps, Birgit. Und auf einem Nah-Foto kann ich sogar den Mund mit dem kleinen Zünglein sehen. Mehr will ich doch nicht; nur eine Aufnahme wo man das ganze Gesicht mit allen Feinheiten gut erkennen kann. Hast du gut gemacht. Auch die Löckchen sind so niedlich.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Mi Okt 05, 2016 4:57 pm

Niedlich der Kleine

Aber ich finde ihn auch ein wenig zu rot - kommt bei mir jedenfalls so rüber.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Mi Okt 05, 2016 6:35 pm

Danke Euch!

Okay, wenn er bei vielen zu rot rüberkommt, dann muß ich wohl nochmal versuchen neue Bilder zu machen, denn rot/rötlich oder rosa ist er gar nicht. Danke für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   So Okt 09, 2016 6:47 pm

Ach, das ist ja ein süßes Mausebäckchen. Ich finde den kleinen Matz total gut gelungen und das Lockenköpfchen gefällt mir auch megagut .
Die Lippenfärbung ist der Hammer und auch sonst gefällt mir die detaillierte Färbung sehr gut.... allerdings kommt es bei mir auch etwas zu rot rüber. Wenn du aber sagst, dass es in real nicht so ist, dann ist doch alles gut
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Mo Okt 10, 2016 7:16 am

Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4489
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Di Okt 11, 2016 11:51 pm

Der ist total süß geworden.
Auch die alöckchen so niedlich und der Mund ist auch klasse.
Hast du toll gemacht!
Auf meinen Bildern ist er auch etwas rötlich.
Aber meine sind das auch ganz oft oder zu Orange
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Mi Okt 12, 2016 7:46 am

Mir gefällt er auch ausgesprochen gut, und auch bei mir hat er eine "gesunde Gesichtsfarbe". Und auch wenn solche Winzlinge , außer Afrobabys, noch keine Löckchen haben, finde ich das trotzdem total süß. Da dürfte man auch jedem Baby nur graublaue Augen einsetzen ! Also alles gut !!!!

Dein Andy ist ein süßer Knopf !!!!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Mi Okt 12, 2016 8:10 am

Danke, ihr beiden.
Aber Sylvia, dass so Kleine noch keine Löckchen haben, halte ich für ein Gerücht Vielleicht sind die Löckchen dann noch nicht so "ordentlich", aber haben tun ´Babys das genauso,wie sie mal mit vielen langen Haaren auf die Welt kommen und dann wieder welche mit Glatze. Ich erinere nur an Annabelle, die schon mindestens dreimal so lange Haare und Locken hatte.
Ich hab Deine Aussage jetzt aber auch nicht als Angriff verstanden oder als Kritik, also alles gut
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Mi Okt 12, 2016 9:27 am

Na ich habe das auch nicht als Angriff verstanden. Aber wenn ich an meine Zeit auf der Neugeborenenstation zurück denke, ich war 4 Jahre dort ,da waren außer "Negerbabys" ( Ausdruck nicht falsch verstehen), nie ein Kind dabei, das da schon Löckchen hatte, die kommen erst später.

Aber wie gesagt, kann man ja machen, sonst dürfte es für die Zwerge auch nur graublaue (Glas)Augen geben oder irgendwie dunkel eben. Denn auch die Augen fangen sich erst an zu färben mit etwa einem halben Jahr.

Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Mi Okt 12, 2016 4:29 pm

Mag auf deutsche Babys ja auch alles zutreffen, aber auf Mischlinge oder Babys anderer Nationalität wahrscheinlich doch nicht.
Aber ist doch eigentlich auch egal, denn wie Du schon schreibst, dann dürfte man allen Babys auch nur blaue Augen ectpp machen. Ich sags mal so, dieser Andy ist auch irgendwie gar kein Neugebornes mehr
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5240
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Do Okt 13, 2016 9:46 am

Na gut.... akzeptiert !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   

Nach oben Nach unten
 
Andy von Lucie Hofmann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucy ... : Mit Lichtgeschwindigkeit ins Jenseits
» Paphiopedillum Tatjana Hofmann
» Andy, ein Traumkerl und doch unser Sorgenkind in Deutschland...VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: