Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Empty
BeitragThema: Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3   Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 EmptyMi Okt 19, 2016 7:03 pm

Alle schimpfen wegen des Namens: die Kevins sind wohl arg in der Kritik zur Zeit.
Nun egal, ich kann ihn nicht mehr ändern.

Das Model hatte ich schon einmal gezeigt. Heute möchte sich der kleine Kevin präsentieren. Ich werde ihn mit nach Eschwege nehmen.

Das süße hellblaue Set ist von Hella. Ich bin total begeistert, da brauche ich nächsten Sommer ganz bestimmt noch mehr davon.

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Ait_1

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Ait_2

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Ait_3

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Ait_4

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Ait_7

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Ait_8

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Ait_10

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Ait_14

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Ait_15

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Ait_16

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Ait_17

Ups, das sind dieses Mal mehr Fotos geworden.
Wer aber immer noch nicht genug hat: Auf meiner HP gibt es den kleinen Mann auch zu sehen:

http://tillys-zauberwelt.de.to/VollkoerpersilikonbabyKevin-3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3   Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 EmptyMi Okt 19, 2016 10:26 pm

Auch total toll!Kevin ist doch ein schöner Nahme!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3   Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 EmptyDo Okt 20, 2016 7:32 am

Haha, ja den Name Kevin assozieren viele mit dumm....komisch eigentlich, gerade weil der Kevin von "allein zu Haus" ja eigentlich ein echt schlaues, gerissenes Kerlchen war. Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 264172684

Dein Kevin ist aber auch wieder ein süßes Baby geworden. Ich muß auch mal auf die saubere Arbeit eingehen, denn das finde ich auch sehr erstaunlich. Da sieht man keine unebenen Stellen, Krümel oder Nähte, so wie bei vielen anderen, die sich an Silikonies probieren und die man bei Facebook dann zu sehen bekommt. Bei Dir ist alles perfekt, das will auch gelernt sein und erfordert ne Menge Können und Geduld! Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 3227046708

Also, ganz klasse geworden Dein Mäuschen!! Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 2762884219 Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 2762884219 Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 2762884219
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3   Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 EmptyDo Okt 20, 2016 8:18 am

Dein Kevin ist ein süßes Baby geworden Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 3040023605 Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 3040023605

So ein Voll-Silikon-Baby fasst sich sicher ganz toll an !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3   Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 EmptyDo Okt 20, 2016 9:02 am

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 414005950

_________________
Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 A618
Liebe Grüße
Daggi

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3   Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 EmptyDo Okt 20, 2016 11:26 am

Ein süßer kleiner Bursche ! Hast Du toll gemacht ! Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 3040023605 Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 2762884219
Und den Namen Kevin finde ich schön, mein Enkel in Amerika heißt auch so. Was soll daran dumm sein an diesem Namen, habe ich noch nie gehört !
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3   Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 EmptyDo Okt 20, 2016 11:42 am

Nee, Marita, daran ist auch nichts dumm, aber es werden immerzu blöde Witze darüber gemacht. Hast Du wohl zum Glück noch nie gelesen, hast auch nichts verpasst. Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 2861877846 Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 2861877846
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3   Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 EmptyDo Okt 20, 2016 3:09 pm

egal wie er heisst - er ist einfach knuffig und total süß Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 3040023605
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3   Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 EmptyFr Okt 21, 2016 12:34 pm

der sieht ja soooooooooooooo süs aus Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3   Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 EmptyMo Okt 24, 2016 6:00 pm

Ein ganz liebes Dankeschön an euch, ich bin happy, dass euch der Fratz so gut gefällt, trotz des umstrittenen Namens ***kicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Empty
BeitragThema: Re: Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3   Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vollkörpersilikonbaby "Kevin" Nr. 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Silikonbabies :: **Tillys Zauberwelt**-
Gehe zu: