Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miracle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Miracle Empty
BeitragThema: Miracle   Miracle EmptyFr Feb 03, 2017 9:47 pm

Ich war lange nicht hier und das ist einer der Gründe dafür.

Miracle 1cEsZI
Miracle XGnHcY
Miracle VWK4oA
Miracle 20mqMA
Miracle Ez3mnZ
Miracle F0UX4Y
Miracle 689e6R
Miracle Vsq8qg
Miracle DPRQ2p
Miracle VpMi31
Miracle QUGiRd
Miracle Vuq1js
Miracle 2uKLgZ
Miracle MnJkqG
Miracle GaH5yQ
Miracle WAxnWW
Miracle H5NoHr
Miracle FNGLk8
Miracle BxLAXv
Miracle 8HdLXv
Miracle S7VBRy
Miracle 6Inqw5
Miracle HcQvcS
Miracle AVFNhD
Miracle CURI40
Miracle XBWAQR
Miracle 7PmKeg
Miracle NuTkgc
Miracle JXGfP4
Miracle 3OMi6r
Miracle DvJ2jo
Miracle 313BNL
Miracle ORhJVe
Miracle KDVFls
Miracle VfoYmd
Miracle 1lgZz7
Miracle LOZdTb
Miracle 91y64b
Miracle UDafSh
Miracle Rqmrcr
Miracle HkQpRK
Miracle T4z43M
Miracle B5NnQX
Miracle D4dU5d
Miracle ZsevQx
Miracle GRQ76c
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Miracle Empty
BeitragThema: Re: Miracle   Miracle EmptySa Feb 04, 2017 8:36 am

Bis auf die Augenbrauen ist dir die kleine Maus sehr gut gelungen. Die brauen könnte man in ganz kleinen zarten Strichen leicht andeuten. Dieser Bogen ist auf der linken Seite etwas zu hoch, auf der rechten Seite scheint die Höhe fast richtig zu sein. Bei diesem Bausatz ist das wohl schwierig, wahrscheinlich könnte er ganz auf Brauen verzichten. Wegmachen geht wohl nicht mehr?

_________________
Miracle A618
Liebe Grüße
Daggi

Miracle Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Miracle Empty
BeitragThema: Re: Miracle   Miracle EmptySa Feb 04, 2017 10:34 am

Ich hab hier dasselbe Problem wie bei meinen Bildern sooft, sie erscheinen mir zu rot. Aber da ihr alle das ja schon bei meinen eigenen Bildern nicht so gesehen habt, wird es wohl an meinen Enstellungen liegen.
Angezogen finde ich die kleine Maus jedenfalls ganz entzückend!! :love3: :love3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miracle Empty
BeitragThema: Re: Miracle   Miracle EmptySa Feb 04, 2017 10:46 am

Ich finde die kleine Maus entzückend. Ist überhaupt ein schöner Bausatz ! Miracle 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miracle Empty
BeitragThema: Re: Miracle   Miracle EmptySa Feb 04, 2017 5:25 pm

Was für eine süße kleine Maus

Miracle 414005950 Miracle 414005950 Miracle 414005950 Miracle 414005950
Ich frag mich nur, wie du das bei deinem Arbeitspensum schaffst.

Kann nur sagen Chapeau!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miracle Empty
BeitragThema: Re: Miracle   Miracle EmptySa Feb 04, 2017 5:44 pm

Mensch, Daggi, was Du so alles siehst ...! Ist mir gar nicht aufgefallen, aber Du hast Recht. Ansonsten finde ich die Maus einfach nur zum Klauen!!! Die möchte ich nur auf dem Arm halten und knuddeln. Bin total verliebt!!!
Miracle 3040023605 Miracle 3040023605 Miracle 3040023605 Miracle 3040023605 Miracle 3040023605
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Miracle Empty
BeitragThema: Re: Miracle   Miracle EmptySa Feb 04, 2017 5:55 pm

sie ist wirklich ganz entzückend, ein so süßer Bausatz, hast toll gemacht Miracle 3040023605
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Miracle Empty
BeitragThema: Re: Miracle   Miracle EmptySa Feb 04, 2017 10:52 pm

Daggi, weg machen geht wirklich nicht mehr.
Komischer weise kommen die Brauen bei der wohl zukünftigen Mama gut an.

Ja der eine Seite sieht etwas höher aus aber das liegt auch an der Form des Kopfes. Die Striche sind eigentlich ganz fein aber ich arbeite daran. Danke für Deine ehrliche Meinung.

Birgit, stell doch mal an Deinem Bildschirm die Farbe besser ein. Sie ist nicht sehr rot.

Die evtl. zukünftige Mama hat auch gesagt, sie sieht so rot aus. Dann war sie hier und viel fast vom Hocker. Habe ihr dann meinen Bildschirm und mein Tablet gezeigt mit ein und dem selben Bild und sie war bass erstaunt. Auf dem Lappi war alle gut und auf dem Tablet war sie richtig rot.

Also wirklich eine Bildschirmeinstellung.

Freue mich, daß Sie euch trotzdem gut gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Miracle Empty
BeitragThema: Re: Miracle   Miracle EmptyMo Feb 06, 2017 5:41 pm

Mir gefällt sie auch und gerade die Färbung finde ich sehr gelungen, weil diese bei mir überhaupt nicht rot rüber kommt Miracle 2762884219. Kein Wunder, dass die Maus schnell eine neue Mama gefunden hat.
Die Frisur ist nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miracle Empty
BeitragThema: Re: Miracle   Miracle Empty

Nach oben Nach unten
 
Miracle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prototype Miracle
» Miracle von Laura Lee Eagles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tina's Little Feet-
Gehe zu: