~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Miracle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tina1
aufgetaut und heißgelaufen
aufgetaut und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 53

BeitragThema: Miracle   Fr Feb 03, 2017 9:47 pm

Ich war lange nicht hier und das ist einer der Gründe dafür.














































Nach oben Nach unten
http://www.fritsch-vechelade.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10373
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 65
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Miracle   Sa Feb 04, 2017 8:36 am

Bis auf die Augenbrauen ist dir die kleine Maus sehr gut gelungen. Die brauen könnte man in ganz kleinen zarten Strichen leicht andeuten. Dieser Bogen ist auf der linken Seite etwas zu hoch, auf der rechten Seite scheint die Höhe fast richtig zu sein. Bei diesem Bausatz ist das wohl schwierig, wahrscheinlich könnte er ganz auf Brauen verzichten. Wegmachen geht wohl nicht mehr?

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16659
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Miracle   Sa Feb 04, 2017 10:34 am

Ich hab hier dasselbe Problem wie bei meinen Bildern sooft, sie erscheinen mir zu rot. Aber da ihr alle das ja schon bei meinen eigenen Bildern nicht so gesehen habt, wird es wohl an meinen Enstellungen liegen.
Angezogen finde ich die kleine Maus jedenfalls ganz entzückend!!
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 10952
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Miracle   Sa Feb 04, 2017 10:46 am

Ich finde die kleine Maus entzückend. Ist überhaupt ein schöner Bausatz !
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7576
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Miracle   Sa Feb 04, 2017 5:25 pm

Was für eine süße kleine Maus


Ich frag mich nur, wie du das bei deinem Arbeitspensum schaffst.

Kann nur sagen Chapeau!!!!!!!

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nuffi
*absolut unverzichtbar*
*absolut unverzichtbar*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11508
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 63
Ort : Bei Ratzeburg

BeitragThema: Re: Miracle   Sa Feb 04, 2017 5:44 pm

Mensch, Daggi, was Du so alles siehst ...! Ist mir gar nicht aufgefallen, aber Du hast Recht. Ansonsten finde ich die Maus einfach nur zum Klauen!!! Die möchte ich nur auf dem Arm halten und knuddeln. Bin total verliebt!!!
Nach oben Nach unten
http://www.das-nymphenland.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7061
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Miracle   Sa Feb 04, 2017 5:55 pm

sie ist wirklich ganz entzückend, ein so süßer Bausatz, hast toll gemacht
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Tina1
aufgetaut und heißgelaufen
aufgetaut und heißgelaufen
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 53

BeitragThema: Re: Miracle   Sa Feb 04, 2017 10:52 pm

Daggi, weg machen geht wirklich nicht mehr.
Komischer weise kommen die Brauen bei der wohl zukünftigen Mama gut an.

Ja der eine Seite sieht etwas höher aus aber das liegt auch an der Form des Kopfes. Die Striche sind eigentlich ganz fein aber ich arbeite daran. Danke für Deine ehrliche Meinung.

Birgit, stell doch mal an Deinem Bildschirm die Farbe besser ein. Sie ist nicht sehr rot.

Die evtl. zukünftige Mama hat auch gesagt, sie sieht so rot aus. Dann war sie hier und viel fast vom Hocker. Habe ihr dann meinen Bildschirm und mein Tablet gezeigt mit ein und dem selben Bild und sie war bass erstaunt. Auf dem Lappi war alle gut und auf dem Tablet war sie richtig rot.

Also wirklich eine Bildschirmeinstellung.

Freue mich, daß Sie euch trotzdem gut gefällt.
Nach oben Nach unten
http://www.fritsch-vechelade.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Miracle   Mo Feb 06, 2017 5:41 pm

Mir gefällt sie auch und gerade die Färbung finde ich sehr gelungen, weil diese bei mir überhaupt nicht rot rüber kommt . Kein Wunder, dass die Maus schnell eine neue Mama gefunden hat.
Die Frisur ist nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miracle   

Nach oben Nach unten
 
Miracle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tina's Little Feet-
Gehe zu: