Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bausätze im November

Nach unten 
+2
Manuela
Mieke
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 9:24 pm

und hier noch was Neues Johanna von Karola Wegerich erschienen bei Nicky Creation:

http://www.ebay.de/itm/Little-Angel-Doll-Prototyp-Johanna-Karola-Wegerich-/140643511896?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item20bf01ae58

bei NC kann man den Prototyp von Beatrix Schröder sehen:

http://nicky-creation.de/de/johanna-karola-wegerich-lim250-stk-se-brandneues-real-effect-vinyl-2011
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 9:30 pm

Danke Hanni fürs Einstellen. Die kleine Maus gefällt mir sehr gut und wurde von Ilona Geote sehr schön natürlich rebornt. :a4: :a4: :a4: :a4:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 9:42 pm

Ich finde sie auch sehr realistisch gemacht!!!Müsste sie jetzt aber nicht haben unbedingt!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 10:19 pm

Hihi Nuffi,
den Mailo färb ich auch gerade...den find ich knuffig. :11:
Johanna gefällt mir...aber mein Bausatzschrank ist voll, voller, am vollsten. :16:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 10:33 pm

Oh Mann soviel neue Bausätze und keinen Dukatenesel :12:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 10:33 pm

Ich habe gleich noch einen Prototyp von Johanna. Der ist von Sabine Wegner und den hat sie in Eschwege schon vorgestellt:

Neue Bausätze im November - Seite 3 Kgrhqi14

Hier ist die komplette Auktion:
http://www.ebay.co.uk/itm/Sabines-Sonnenkinder-Reborn-Baby-PROTOTYPE-JOHANNA-KAROLA-WEGERICH-/130602180842?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item1e687f20ea

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 17, 2011 10:37 pm

Ich liebe Schlafbabys und die ist so süüüüüüüüüüß Neue Bausätze im November - Seite 3 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 6:30 am

Die von Sabine finde ich auch sehr schön, sie sieht so zart aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 9:41 am

puhhh, der Proto von Bea........... ich bin etwas erschrocken.............. das Kind ist soooooooo blau um die Augen und auf der Stirn........ ich finde das kommt super krass rüber........
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 10:53 am

Mailo habe ich auch bekommen . . .konnte nicht widerstehen, den mache ich für MICH Neue Bausätze im November - Seite 3 414005950
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 4:19 pm

Genau, Marion. Hoffentlich wird er so, wie ich ihn mir vorstelle. Morgen geht's ans Rooten ...! Neue Bausätze im November - Seite 3 Rooten13
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 4:20 pm

Hier ist noch ne Grinsemaus. Die hätte ich fast verpasst:
Eliza von Donna Rubert nach einem echten Baby, rebornt von Melissa George (AUS)

Neue Bausätze im November - Seite 3 Elizal10

Hier ist der beendete Link:
http://www.ebay.de/itm/170725247998?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648


_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!


Zuletzt von mieke am Fr Nov 18, 2011 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 4:25 pm

Nee, nä?! Sag, dass das nicht wahr ist ... Also sowas hab ich ja noch nie gesehen. Da war ich echt am Überlegen, welches von beiden denn nun das echte Kind ist. :kopfkratz: Gaaaaaanz phantastisch!!!!!!!!!!!!! :126:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 5:26 pm

Nuffi kleine Hilfe?








Es steht dran! :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 7:26 pm

Die Schläfer könnt ihr alle selber rebornen,aber bei der kleinen Eliza bin ich mir noch nicht sooo sicher,obwohl mein BS bestand auch nicht schwindet :a1:
Bei dem Proto von Bea kann ich nur sagen,da kann man wieder sehen,wie verschieden die Geschmäcker sind.Ich fand die Kleine umwerfend schön gefärbt.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 7:42 pm

Das linke ist das Echte, gelle ?! Ach, was bin ich heute wieder so intellektident !!!! :denker:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 7:47 pm

Nuffi schrieb:
Nee, nä?! Sag, dass das nicht wahr ist ... Also sowas hab ich ja noch nie gesehen. Da war ich echt am Überlegen, welches von beiden denn nun das echte Kind ist. :kopfkratz: Gaaaaaanz phantastisch!!!!!!!!!!!!! :126:

Ich schließ mich sofort an........ .
Hab auch erst mal gelesen, welches das echte Kind ist.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 8:54 pm

ja, die hab ich auch schon bewundert!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 8:59 pm

mieke schrieb:
Nuffi kleine Hilfe?








Es steht dran! :16:

Jaaaa, Mieke. Das hab ich doch gesehen. Ich meinte, so auf den ersten Blick. Ich musste wirklich erst mal lesen ...
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 9:13 pm

Ich hab den link jetzt noch nicht angeklickt und nicht nachgelesen,aber auch ich hab erst zwei-/dreimal hingeschaut,um zu erkennen,welches denn das echte Baby ist.Wirklich Wahnsinn....und nun schaue ich mir den link aber auch noch an!!

Ähäm,für die ganz Blinden wie mich stehts ja auch auf dem Bild :tue1:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 9:17 pm

Ja Nuffi :ww: Ich weeeiiiß! :a4: Ich wollt dich nur ein bisschen :143: :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyFr Nov 18, 2011 9:24 pm

Neue Bausätze im November - Seite 3 Du_du_14Neue Bausätze im November - Seite 3 Du_du_14Neue Bausätze im November - Seite 3 Du_du_14
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDi Nov 22, 2011 8:27 pm

Zurück zu neuen Bausätzen. Hier kommt Haily May von Cindy-Lee Ibbetson. Die Süße ist nach der realen Zuckerschnute Haily May Hartmann entstanden und rebornt hat sie Shirley Jones.

Neue Bausätze im November - Seite 3 Kgrhqf12

Hier ist der Auktionslink:

http://www.ebay.co.uk/itm/SUGAR-PLUM-NURSERY-PROTOTYPE-HAILY-MAY-CINDY-LEE-IBBETSON-REBORN-GIRL-DOLL-/130605871355?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item1e68b770fb

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 2:51 pm

Wie sagtest Du doch mal so schön,Mieke?Da kommt bei mir kein Habenwollen auf :12:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 6:35 pm

Na, wie hat Natalie denn das mal wieder hinbekommen?! Kann mir aber nicht helfen, ich fliege auch nicht so unbedingt auf den BS ... Ansonsten aber schön reborned.
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 6:39 pm

ich finde ja, dass die Eliza noch eher wie Natalies Tochter aussieht. Neue Bausätze im November - Seite 3 688598839
Dieses Grinsen.. :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im November - Seite 3 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 7:07 pm

Ich finde, sie ist schön rebornt ! :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 7:13 pm

ich finde dass der BS der echten Haily nicht so wirklich nah kommt.......... man erkennt nur Ähnlichkeit, wenn man es wirklich weiß..... ich habe auch keinen Haben-Wollen-Effekt...... ich habe es Natalie schon gesagt, als sie bei Facebook das Oaak gezeigt hat..... aber sie mag es nicht wirklich hören.... ich kann verstehen dass sie stolz ist..... aber ihre Euphorie ist stärker als der Blick für die Realität

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 10:48 pm

Hm,mir gefällt die Kleine eigentlich,aber ich muss den BS jetzt nicht so haben.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 EmptyDo Nov 24, 2011 12:33 am

Oh mein Gott,
soooo viele.
Mailo hab ich mir auch aus Eschwege mitgebracht.
Die Marx Babys sind bei mir echt ein Muss.
Im Januar kommt was Besonderes hat sie auf der Ausstellung gesagt. Bin mal gespannt.
Mathilda ist auch eine ganz Süße und Lilli muss man glaub ich auch haben.
Doreen ist jetzt nicht so mein Fall und auch den Schreihals hat keinen Habenwillfaktor für mich.
Wie schön Mieke! Dank dir können wir eigentlich keinen verpassen. Neue Bausätze im November - Seite 3 414005950
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im November   Neue Bausätze im November - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im November
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im November
» Neue Bausätze im November 2016
» Neue Bausätze im November 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: