~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Julchen neu rebornt !

Nach unten 
AutorNachricht
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11522
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Julchen neu rebornt !   So März 26, 2017 7:07 pm

Hier mal ein paar Fotos von Julchen, das ich komplett überarbeitet habe. Neu gefärbt, neue Wimpern und einige Haare habe ich auch dazu gerootet. Einen neuen Schnuller habe ich auch für sie gemacht. Ich hoffe, ihre Mama meldet sich bald mal. Ich habe ihr heute auf Band gesprochen.  Ihrer Mama hat ja die Strampelhose gut gefallen, die sie auch die ganzen Jahre anhatte, aber ich habe in meinem Fundus einen Overall entdeckt, der so gut zu ihr paßt, finde ich. Ich habe auf jeden fall mal die Strampelhose und das Jäckchen gewaschen und gebe es ihr auch mit. Die Fotos sind nicht so toll, aber Ihr könnt ja was erkennen.















Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8334
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   So März 26, 2017 9:04 pm

sieht ja aus wie neu rebornt aber ist sie ja eigentlich auch wieder. Jedenfalls kann sie sich nun wieder sehen lassen ist richtig schön geworden, der kleine Rotschopf
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   So März 26, 2017 10:44 pm

Eine süße Maus.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Mo März 27, 2017 7:32 am

Hm, hab ja keinen Vergleich, wie sie vorher aussah, aber ist ne süße Maus und die Mama wird sich freuen, wenn sie sic denn bald mal meldet.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17371
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Mo März 27, 2017 7:53 am

Ach, eben hab ich Dich noch nach nem Bild gefragt und nun sehe ich, dass Du sie hier ja schon gezeigt hast.

Ich finde Julchen richtig süß, gerade mit den roten Haaren und vor allem mit diesem bezaubernden Overall. Den könnte ich Dir ja klauen,so schöööön!!

Ich hoffe für Dich, die Mami meldet sich bald mal und Du Du läßt Dir die Arbeit auch angemessen bezahlen
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10869
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Mo März 27, 2017 10:43 am

Süß sieht die kleine aus. Der Overall ist richtig niedlich. Schade, dass du kein Foto von Vorher hast. Auf jeden Fall hast du ein schönes Reborn re-reborned.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11522
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Mo März 27, 2017 11:03 am

Das freut mich, daß Euch die kleine Maus gefällt. Sie soll ja das Ebenbild ihrer Tochter sein, sie sagte mir, ihre Julia hätte als Baby genauso ausgesehen. Sie kam damals zu mir und hat sich einen Bausatz ausgesucht, der Ähnlichkeit mit ihrer Tochter hat. Um ihrer Mutter, die letztes Jahr September verstorben ist, eine Freude zu machen, hat sie Julchen vor ca. 2 Jahren ihrer Mutter im Altersheim überlassen. Die Mutter muß Julchen so strapaziert haben, daß fast sämtliche Farbe ab war, die Wimpern waren ab und die Haare waren total verfilzt. Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet, nur letzten Freitag vor 8 Tagen, da sagte sie mir, daß sie Julchen am 25. abholen wolle, sie würde sich aber vorher nochmal melden.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10869
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Mo März 27, 2017 4:35 pm

Sie wird sie bestimmt abholen. Es ist bestimmt noch kein Geld auf dem Konto; darauf wird sie warten.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 68
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Mo März 27, 2017 8:02 pm

sie ist hübsch geworden
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7599
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Mo März 27, 2017 10:08 pm

ich finde sie auch hübsch und irgendwie besonders mit den Löckchen in dieser Haarfarbe - ihre Mama wird die lieben!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7908
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Di März 28, 2017 2:47 pm

Super Marita!!!!!

Das Julchen gefällt mir megagut!!!  Hast du wirklich klasse gemacht und der Overall ist ja noch das Sahnehäubchen obendrauf


_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Mi März 29, 2017 7:49 pm

Eine süße Motte.....

Ich bin ganz sicher, dass die Mama sich noch meldet.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Mi März 29, 2017 8:44 pm

Na, da wäre ja die Mama schön dumm wenn sie sich nicht meldet. Die Kleine sieht tadellos neu aus und der süße Overall ist der Hammer. Da hast du eine Menge ARbeit reingesteckt Marita, ich hoffe, die Mama von Julchen weiß das zu schätzen
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Fr März 31, 2017 8:50 pm


Die ist richtig süß geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Fr März 31, 2017 9:09 pm

Boa! Richtig klasse!!! Und dieser Overall ist der Hammer! Der passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Gefällt mir megagut!
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11522
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Sa Apr 01, 2017 7:55 pm

Das freut mich, daß sie Euch gefällt.
Ich bin ein bißchen sauer auf die Mama von Julchen. Erst wollte sie ja letzten Samstag kommen, hat dann angerufen, sie hätte keine Zeit gehabt und würde heute kommen, würde aber vorher nochmal anrufen. Sie hat sich nicht gemeldet, auch nicht auf Anrufbeantworter. Was sich manche Leute so denken. Sie hat ja zu mir gesagt, ich solle sie restaurieren, egal was es kostet. Vielleicht hat sie ja Angst, daß es zu teuer wird.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17371
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   So Apr 02, 2017 2:28 pm

Dann sprich ihr doch ein paar nette Worte auf Band und sage ihr da auch den Preis, dann braucht sie wenigstens keine Bange mehr haben! Finde es aber auch nicht okay, wenn sie Dich so hinhält.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   So Apr 02, 2017 5:06 pm

Na das ist echt nicht ok. Man wartet ja schließlich auch und nimmt sich nichts anderes vor. Hoffe, du hörst bald was von ihr.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   So Apr 02, 2017 5:12 pm

Ach Mensch, nach Sonneberg komme ich auch dieses Jahr wieder nicht, da sind wir schon im Urlaub
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 68
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   So Apr 02, 2017 5:17 pm

sowas gehört sich echt nicht, Marita. Ich würde sie anrufen.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11522
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   So Apr 02, 2017 7:05 pm

Ich hatte sie ja vorletzte Woche Samstag angerufen und ihr auf Band gesprochen, nachdem sie sich nicht gemeldet hat. Sie rief dann montags an und sagte, sie hätte keine Zeit gehabt und käme am kommenden Samstag. Sie würde sich aber vorher nochmal melden. Aber gemeldet hat sie sich nicht.
Ist mir irgendwie blöd, ihr so hinterher zu telefonieren. Aber wenn sie sich nicht bis Mittwoch gemeldet hat, werde ich ihr wieder auf Band sprechen.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7599
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   So Apr 02, 2017 8:01 pm

das ist mehr als ärgerlich - ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sie sich bald meldet!!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Mo Apr 03, 2017 9:41 am

Ich frage mich immer, was sich die Leute dabei denken, sich einfach nicht mehr zu melden. Wenn man die auf diese Art los werden will, kann man das einfacher haben !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11522
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Mo Apr 03, 2017 7:08 pm

HURRA, die Mama hat das Kindchen heute abgeholt. Sie hatte mir auf Band gesprochen, als ich von Joshi nach Hause kam. Sie ist total hin und weg von ihrem Julchen und von dem Overall auch total begeistert. Sie hat gesagt, daß sie nicht gedacht hat, daß ich sie wieder so wunderschön hinbekomme. Bin ja froh, daß sie ihr gefällt. Mit dem Preis war sie auch sofort einverstanden.
Also alles klar und im grünen Bereich.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10869
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Di Apr 04, 2017 2:06 am


_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7599
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Di Apr 04, 2017 9:06 am

das freut mich sehr für dich!!! alles gut gelaufen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17371
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Di Apr 04, 2017 9:36 am

Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5622
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Di Apr 04, 2017 10:16 am

na toll, nochmal gut gegangen !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11522
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Di Apr 04, 2017 11:14 am

Ich bin auch froh.
Ich habe ihr noch ein Reborn mitgegeben für das Seniorenheim, in dem sie arbeitet. Sie hat sich sehr darüber gefreut und meinte, daß die alten Leute dort bestimmt begeistert wären. Das Reborn liegt schon so lange bei mir rum und ich bin froh, daß ich eine gute Tat damit machen konnte. Ich habe ihr gesagt, wenn die Leutchen streiten, gebe ich ihr noch eins. Habe hier noch einige ältere Modelle rumliegen.
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 2002
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 68
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   Di Apr 04, 2017 12:54 pm

eine positive Meldung
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Julchen neu rebornt !   

Nach oben Nach unten
 
Julchen neu rebornt !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Maritas Babys-
Gehe zu: