Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Andy von Lucie Hofmann

Nach unten 
+2
marion redl
Birgit
6 verfasser
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyDi Okt 04, 2016 6:28 pm

Ein echt propperes Kerlchen ist der kleine Andy, ca. 53cm groß und mit ordentlichem Babygewicht, gefühlt locker drei Kilo+.
Gerootet ist er wie immer mit Delta Dawn Mohair in dunkelblond.
Hab leider beim Bildermachen wieder nicht drauf geachtet wie oft ich mit Nuckel und wie oft ohne geknipst habe, Daggi, aber man wählt ja zuletzt auch dann aus, welche überhaupt einigermassen geworden sind, und da verschwimmen die Mengen eh wieder. Sorry also, wenn es für Dich vielleicht wieder zu viele Bilder mit Nucki sein sollten.



Andy von Lucie Hofmann Dscf8610

Andy von Lucie Hofmann Dscf8519

Andy von Lucie Hofmann Dscf8518

Andy von Lucie Hofmann Dscf8517

Andy von Lucie Hofmann Dscf8612

Andy von Lucie Hofmann Dscf8611

Andy von Lucie Hofmann Dscf8614

Andy von Lucie Hofmann Dscf8616

Andy von Lucie Hofmann Dscf8613

Andy von Lucie Hofmann Dscf8615

Andy von Lucie Hofmann Dscf8618

Andy von Lucie Hofmann Dscf8617


Achja, die einzelnen Wimpern, die noch so lang waren- weiß nicht, ob Euch die aufgefallen sind- hab ich inzwischen noch gekürzt. Manchmal sieht man sowas echt erst beim Bildermachen.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyDi Okt 04, 2016 8:40 pm

sehr lieb der Kleine - am besten gefällt er mir auf dem 5. Bild
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyDi Okt 04, 2016 8:58 pm

ist ja ein süßer Lockenkopf der Kleine Birgit!Hast du gut hinbekommen! Die fotos sind doch gut geworden! Andy von Lucie Hofmann 2414815279 Andy von Lucie Hofmann 1960436275 Andy von Lucie Hofmann 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyDi Okt 04, 2016 9:07 pm


Ein süßes Kerlchen mit einer gesunden Gesichtsfarbe.

Das Rooting gefällt mir auch sehr gut und and den Fotos gibt es auch nix zu meckern.

Andy von Lucie Hofmann 2762884219  Andy von Lucie Hofmann 1674853883 Andy von Lucie Hofmann 2762884219
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyDi Okt 04, 2016 11:12 pm

Ein süßes kleiner Lockenkopf ! Andy von Lucie Hofmann 1007913581
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4405
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyMi Okt 05, 2016 6:20 am

hübsches Kerlchen mit süßen Löckchen. Auf meinem Läppi wirkt er etwas rosarot. Ich gucke heute Mittag mal noch auf dem PC

_________________
Andy von Lucie Hofmann 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyMi Okt 05, 2016 6:31 am

Danke für Eure lieben Kommentare. Andy von Lucie Hofmann 1497567482 Andy von Lucie Hofmann 1497567482

Nee, der ist nun sowas von gar nicht rosa, Margareta. Ich sags ja immer, ich und meine bescheuerte Fotografiererei Andy von Lucie Hofmann 783626958 Andy von Lucie Hofmann 516238360
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyMi Okt 05, 2016 8:29 am

Ein süßer Knirps, Birgit. Und auf einem Nah-Foto kann ich sogar den Mund mit dem kleinen Zünglein sehen. Mehr will ich doch nicht; nur eine Aufnahme wo man das ganze Gesicht mit allen Feinheiten gut erkennen kann. Hast du gut gemacht. Auch die Löckchen sind so niedlich. Andy von Lucie Hofmann 1674853883

_________________
Andy von Lucie Hofmann A618
Liebe Grüße
Daggi

Andy von Lucie Hofmann Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyMi Okt 05, 2016 4:57 pm

Niedlich der Kleine Andy von Lucie Hofmann 2762884219 Andy von Lucie Hofmann 2762884219

Aber ich finde ihn auch ein wenig zu rot - kommt bei mir jedenfalls so rüber.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyMi Okt 05, 2016 6:35 pm

Danke Euch!

Okay, wenn er bei vielen zu rot rüberkommt, dann muß ich wohl nochmal versuchen neue Bilder zu machen, denn rot/rötlich oder rosa ist er gar nicht. Danke für den Hinweis! Andy von Lucie Hofmann 1380388630
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptySo Okt 09, 2016 6:47 pm

Ach, das ist ja ein süßes Mausebäckchen. Ich finde den kleinen Matz total gut gelungen und das Lockenköpfchen gefällt mir auch megagut Andy von Lucie Hofmann 2762884219.
Die Lippenfärbung ist der Hammer und auch sonst gefällt mir die detaillierte Färbung sehr gut.... allerdings kommt es bei mir auch etwas zu rot rüber. Wenn du aber sagst, dass es in real nicht so ist, dann ist doch alles gut :pfeif:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyMo Okt 10, 2016 7:16 am

Andy von Lucie Hofmann 4245414054 Andy von Lucie Hofmann 1497567482 Andy von Lucie Hofmann 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyDi Okt 11, 2016 11:51 pm

Der ist total süß geworden.
Auch die alöckchen so niedlich und der Mund ist auch klasse.
Hast du toll gemacht!
Auf meinen Bildern ist er auch etwas rötlich.
Aber meine sind das auch ganz oft oder zu Orange
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyMi Okt 12, 2016 7:46 am

Mir gefällt er auch ausgesprochen gut, und auch bei mir hat er eine "gesunde Gesichtsfarbe". Und auch wenn solche Winzlinge , außer Afrobabys, noch keine Löckchen haben, finde ich das trotzdem total süß. Da dürfte man auch jedem Baby nur graublaue Augen einsetzen ! Also alles gut !!!!

Dein Andy ist ein süßer Knopf !!!! Andy von Lucie Hofmann 2414815279 Andy von Lucie Hofmann 2414815279 Andy von Lucie Hofmann 2414815279
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyMi Okt 12, 2016 8:10 am

Danke, ihr beiden. Andy von Lucie Hofmann 1497567482 Andy von Lucie Hofmann 1497567482
Aber Sylvia, dass so Kleine noch keine Löckchen haben, halte ich für ein Gerücht :pfeif: Vielleicht sind die Löckchen dann noch nicht so "ordentlich", aber haben tun ´Babys das genauso,wie sie mal mit vielen langen Haaren auf die Welt kommen und dann wieder welche mit Glatze. Ich erinere nur an Annabelle, die schon mindestens dreimal so lange Haare und Locken hatte. :zwinker3:
Ich hab Deine Aussage jetzt aber auch nicht als Angriff verstanden oder als Kritik, also alles gut Andy von Lucie Hofmann 1497567482 Andy von Lucie Hofmann 1497567482
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyMi Okt 12, 2016 9:27 am

Na ich habe das auch nicht als Angriff verstanden. Aber wenn ich an meine Zeit auf der Neugeborenenstation zurück denke, ich war 4 Jahre dort ,da waren außer "Negerbabys" ( Ausdruck nicht falsch verstehen), nie ein Kind dabei, das da schon Löckchen hatte, die kommen erst später.

Aber wie gesagt, kann man ja machen, sonst dürfte es für die Zwerge auch nur graublaue (Glas)Augen geben oder irgendwie dunkel eben. Denn auch die Augen fangen sich erst an zu färben mit etwa einem halben Jahr.

Andy von Lucie Hofmann 1497567482 Andy von Lucie Hofmann 1497567482
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyMi Okt 12, 2016 4:29 pm

Andy von Lucie Hofmann 556133867 Andy von Lucie Hofmann 556133867 Mag auf deutsche Babys ja auch alles zutreffen, aber auf Mischlinge oder Babys anderer Nationalität wahrscheinlich doch nicht.
Aber ist doch eigentlich auch egal, denn wie Du schon schreibst, dann dürfte man allen Babys auch nur blaue Augen ectpp machen. Ich sags mal so, dieser Andy ist auch irgendwie gar kein Neugebornes mehr :pfeif: :zwinker3:
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann EmptyDo Okt 13, 2016 9:46 am

Andy von Lucie Hofmann 20348227 Na gut.... akzeptiert !! Andy von Lucie Hofmann 2414815279
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gesponserte Inhalte





Andy von Lucie Hofmann Empty
BeitragThema: Re: Andy von Lucie Hofmann   Andy von Lucie Hofmann Empty

Nach oben Nach unten
 
Andy von Lucie Hofmann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: