Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 In Arbeit: Angel von Olga Auer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

In Arbeit: Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: In Arbeit: Angel von Olga Auer   In Arbeit: Angel von Olga Auer EmptySa Jul 08, 2017 6:13 pm


In Arbeit: Angel von Olga Auer P1050814

In Arbeit: Angel von Olga Auer P1050816

In Arbeit: Angel von Olga Auer P1050815

In Arbeit: Angel von Olga Auer P1050817

_________________
In Arbeit: Angel von Olga Auer A618
Liebe Grüße
Daggi

In Arbeit: Angel von Olga Auer Lilli_16


Zuletzt von Daggi am Fr Jul 28, 2017 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11714
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

In Arbeit: Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Angel von Olga Auer   In Arbeit: Angel von Olga Auer EmptySa Jul 08, 2017 7:57 pm

Ein süßer kleiner Kerl Daggi!ist dir gut gelungen!!! In Arbeit: Angel von Olga Auer 2414815279 In Arbeit: Angel von Olga Auer 1960436275 In Arbeit: Angel von Olga Auer 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

In Arbeit: Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Angel von Olga Auer   In Arbeit: Angel von Olga Auer EmptySa Jul 08, 2017 8:32 pm

Danke Manuela. Dieser Bausatz war für mich auch eine Herzensangelegenheit. Eigentlich dachte ich, das es ein Mädchen werden sollte. Aber die Mädchensachen haben ihm gar nicht gestanden. Also doch ein Junge.

_________________
In Arbeit: Angel von Olga Auer A618
Liebe Grüße
Daggi

In Arbeit: Angel von Olga Auer Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11270
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

In Arbeit: Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Angel von Olga Auer   In Arbeit: Angel von Olga Auer EmptySa Jul 08, 2017 8:47 pm

ein herziger Kleiner In Arbeit: Angel von Olga Auer 1007913581 In Arbeit: Angel von Olga Auer 1007913581 In Arbeit: Angel von Olga Auer 1007913581
die Haare könnten etwas "geordneter" sein, der zarte Flaum ist hübsch
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8137
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

In Arbeit: Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Angel von Olga Auer   In Arbeit: Angel von Olga Auer EmptyDi Jul 11, 2017 9:22 am

Dein Angel ist mir völlig entgangen....

Auch wenn es jetzt nicht so mein BS wäre, hast du ihn ganz süß hin bekommen. Hat der BS eine besondere Bedeutung für dich ??

Ich würde die Haare minimal kürzen. Und du hast Recht, für mich wäre es auch ein Junge !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4414
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

In Arbeit: Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Angel von Olga Auer   In Arbeit: Angel von Olga Auer EmptyDi Jul 11, 2017 10:22 am

das ist ein schwieriger Bausatz .

Ehrlich mir sind die Haare zu fusselig und siestehen zuviel ab. Ich würde sie kürzen und eine nasse Socke darüber ziehen.

_________________
In Arbeit: Angel von Olga Auer 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




In Arbeit: Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Angel von Olga Auer   In Arbeit: Angel von Olga Auer EmptyDi Jul 11, 2017 11:56 am

Ist wirklich ein schwieriger Bausatz und für mich eindeutig ein Junge. Die Haare würde ich auch etwas kürzen.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

In Arbeit: Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Angel von Olga Auer   In Arbeit: Angel von Olga Auer EmptyDi Jul 11, 2017 7:19 pm

Danke! Die Haare hatte ich nach dem Rooten noch gar nicht bearbeitet, weil ich mal hören wollte, was ihr so sagt. Also werde ich sie kürzen; ich denke, sogar ein ganzes Stück, und glätten mit der nassen Socke. Guter Tipp. Danke.

_________________
In Arbeit: Angel von Olga Auer A618
Liebe Grüße
Daggi

In Arbeit: Angel von Olga Auer Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11270
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

In Arbeit: Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Angel von Olga Auer   In Arbeit: Angel von Olga Auer EmptyDi Jul 11, 2017 10:41 pm

na dann sind wir sicher auf weitere Bilder gespannt In Arbeit: Angel von Olga Auer 1384640390
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




In Arbeit: Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Angel von Olga Auer   In Arbeit: Angel von Olga Auer EmptyMi Jul 12, 2017 10:50 am

Süßer Fratz, ich wollte den auch mal machen aber habe ihn dann doch verkauft.

Mit den Haaren stimme ich den anderen zu. Ansonsten alles richtig schön stimmig. In Arbeit: Angel von Olga Auer 2414815279
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Arbeit: Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: In Arbeit: Angel von Olga Auer   In Arbeit: Angel von Olga Auer Empty

Nach oben Nach unten
 
In Arbeit: Angel von Olga Auer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel von Olga Auer
» Angel von Olga Auer
» Angel von Olga Auer
» amy von olga auer
» Amy von Olga Auer.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: