Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angel von Olga Auer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptyFr Jul 28, 2017 10:27 pm

So, da ist er nun mit gekürzten Haaren und fertig angekleidet.

Angel von Olga Auer P1050819

Angel von Olga Auer P1050820

Angel von Olga Auer P1050822

Angel von Olga Auer P1050823

_________________
Angel von Olga Auer A618
Liebe Grüße
Daggi

Angel von Olga Auer Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4416
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptySa Jul 29, 2017 11:46 am

so ist er besser und einen hübschen Anzug hat er an

_________________
Angel von Olga Auer 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptySa Jul 29, 2017 1:58 pm

ich tu mir bei diesem Bausatz schwer etwas zu schreiben, weil er so gar nicht meins ist, das Gesicht sieht überhaupt nicht wirklich nach Baby aus ... deine Arbeit finde ich gut Angel von Olga Auer 688598839
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4416
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptySa Jul 29, 2017 2:57 pm

bei mir war es ein Mädchen
Angel ist schon ein junges Baby, aber schwer zu fotografieren


Angel von Olga Auer Dsc05210

Angel von Olga Auer Dsc05211

_________________
Angel von Olga Auer 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptySa Jul 29, 2017 5:11 pm

Ich wollte auch erst ein Mädchen draus machen, aber er hat sich irgendwie widersetzt. Deine sieht aber sehr schön aus als Mädchen. Mal sehen, ob eine Geschlechtsumwandlung stattfindet.

_________________
Angel von Olga Auer A618
Liebe Grüße
Daggi

Angel von Olga Auer Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptySa Jul 29, 2017 7:03 pm

also - nicht böse sein Margarete Angel von Olga Auer 340254379 mir gefällt sie trotzdem nicht besonders, ich finde das Gesicht zu wenig "babylike und lieblich" - obwohl ich auch deine Arbeit schätze!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptySa Jul 29, 2017 7:29 pm

Komisch, ich finde den Angel gerade sehr süß und babylike! Trauer meinem immer noch nach aber ich finde es ist ein Junge! Übrigens hat Olga auer ihn nach ihrem Söhnchen modelliert! Deie Version als Mädchen ist aber auch niedlich, Margareta finde ich! Angel von Olga Auer 2414815279 Angel von Olga Auer 1960436275
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptyMo Jul 31, 2017 8:26 am

Daggi, sind die Augenbrauen auch gerootet ??? Du hast den Knirps süß hin bekommen und mit gekürzten Haaren sieht´s besser aus.

Auch dein Mädchen ist niedlich geworden , Margareta.

Aber "mein" BS wäre es auch nicht unbedingt. Aber ich habe da auch welche, wo ich mich im Nachhinein frage, warum ich den niedlich fand. :kopfkratz:

Trotzdem habt ihr die sehr gut gemacht !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptyMo Jul 31, 2017 9:41 am

Die Brauen sind gemalt, Sylvia.

_________________
Angel von Olga Auer A618
Liebe Grüße
Daggi

Angel von Olga Auer Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptyMo Jul 31, 2017 11:10 am

Daggi, dein Angel gefällt mir jetzt auch sehr auf den neuen Fotos und soo süß eingestrickt!!! Angel von Olga Auer 2414815279 Angel von Olga Auer 1960436275 Angel von Olga Auer 1081910901 Angel von Olga Auer 1081910901 Angel von Olga Auer 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptyMo Jul 31, 2017 11:20 am

Auf dem zweiten Foto sieht er so hilflos aus, wie ein richtiges kleines Baby, Angel von Olga Auer 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptyMo Jul 31, 2017 10:58 pm

Mir gefällt er.

Die Augenbrauen sehen große klasse aus!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptyDi Aug 01, 2017 8:15 am

Danke!

_________________
Angel von Olga Auer A618
Liebe Grüße
Daggi

Angel von Olga Auer Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptySa Aug 05, 2017 7:56 am

Ein süßer Knopf. Hast Du wirklich toll hinbekommen. Angel von Olga Auer 2762884219

Ich hatte ihn auch aber wieder als Rohling verkauft. Wurde mit ihm auch nicht so richtig warm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptySa Aug 05, 2017 2:07 pm


Toll gemacht!!!!!!

Angel von Olga Auer 2762884219 Angel von Olga Auer 3603028494 Angel von Olga Auer 2762884219


Ein typisches "Auer-Baby"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer EmptySa Aug 05, 2017 6:41 pm

Ein süßer Fratz ist das und ich finde diese zarte Färbung sehr gelungen. Passt gut zu diesem kleinen Baby Angel von Olga Auer 2722172973
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angel von Olga Auer Empty
BeitragThema: Re: Angel von Olga Auer   Angel von Olga Auer Empty

Nach oben Nach unten
 
Angel von Olga Auer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel von Olga Auer
» Angel von Olga Auer
» In Arbeit: Angel von Olga Auer
» amy von olga auer
» Amy von Olga Auer.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: