~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elias- eine schwere Geburt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1721
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 53

BeitragThema: Elias- eine schwere Geburt   Do Dez 07, 2017 5:25 pm

ier nun ein paar Fotos......

Mal mit glatten, mal mit lockigen Haaren. Wie ich die Haare letztendlich mache, weiß ich noch nicht.....

Was gefällt euch denn besser?

Hatte anfangs totale Schwierigkeiten mit dem Kleinen, irgendwie war er mir so " fremd" . Kann das gar nicht beschreiben...... . Echt komisch.
Aber vielleicht war das, weil er mich echt zum verzweifeln gebracht hat.....  . Nicht er, sondern das Rooten..... .

Hab ja auch immer noch Angst, dass weitere Haare abbrechen......

Wenn er denn aber so im Körbchen liegt, finde ich ihn mittlerweile doch recht niedlich......

Trotzdem, ich freu mich immer über helfende Kritik von euch.......













Hier mit glatten Haaren.

Irgendwie wirkt das Gesicht so lang. Sollte ich den Haaransatz noch tiefer ins Gesicht rein rooten?











Das rooten war eine Katasthrophe.

Die Haare brechen NACH dem rooten ab. Nur die Haarwurzel bleibt drinnen...

Hatte so was noch nie...... . Bin wirklich am verzweifeln....

Woran liegt das denn nur????

Bin schon total verzweifelt.....

Habe schon ganz vorsichtig eine Haarkur gemacht.....


Hoffentlich liegt der Kleine nicht irgendwann nur mit Haarstoppeln da.
Vielleicht habt ihr irgendeine Ahnung, woran es liegen könnte...... . Würde mir sehr helfen....

Zum Glück bleiben meine Reborns ( fast) immer bei mir. Denn verkaufen könnte ich den Kleinen soooo nicht....



Wenn ich so die Fotos aussehe, sieht es aus wie kahle Stellen. Hat er aber nicht. Sieht auch so dünn gerootet aus.
Irgendwie bekomme ich das mit dem fotografieren nicht hin.

Auf dem ersten und letzten Foto sieht man es besser, da sind die Haare trocken......



















LG, Kati.



Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7120
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 52
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Do Dez 07, 2017 6:14 pm

ich finde ihn total niedlich - so ein properes Baby gefällt er dir jetzt wo er fertig ist?
Das hatte ich auch schon mal mit dem Mohair, weiß aber nicht ob es eben schlechtere Qualität war, ich kauf immer dasselbe eigentlich
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 16761
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Do Dez 07, 2017 8:11 pm

Ich finde ihn in dem Strampler-Outfir zum Anbeissen niedlich, echt suüß, und mit den Löckchen auch schöner als mit glattem Haar.
Woran das mit den Haaren liegen kann, weiß ich allerdings auch nicht
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4506
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 54
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Do Dez 07, 2017 9:22 pm

Der ist ja süß.
Hab ich mit dem Ymohair noch nicht gehabt.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10438
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Fr Dez 08, 2017 8:50 am

Ich finde auch, dass er dir gut gelungen ist.
Welches Mohair hast du denn genommen? Bei schlechtem Mohair ist mir auch schon passiert, dass das Ergebnis alles andere als befriedigend war. Leider weiß man das am Anfang nicht.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5284
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Fr Dez 08, 2017 10:17 am

Mir gefällt er auch mit den Löckchen, obwohl so Kleine noch keine Löckchen haben außer Farbige.

Ich denke auch das es am Mohair liegt, aber mit Sicherheit möchte ich das auch nicht behaupten.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
feenbaby
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1729
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 67
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Fr Dez 08, 2017 10:49 am

ICH FINDE DAS baBY IST GUT GEWORDEN
mir gefallen die Löckchen besser als das glatt gekämmte Haar. Da sieht es etwas krieselig aus.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7879
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 68
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Fr Dez 08, 2017 11:11 am

Er sieht doch niedlich aus der Kleine! Das Mohair sieht allerdings so krisselig aus, keine so tolle Qualität, denke ich! Das hat man manchmal. Könnte aber auch an der nadel liegen, wenn es abbricht, vielleicht! sonst aber ist er süß!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11022
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 76
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Fr Dez 08, 2017 11:20 am

Ich finde den Kleinen auch süß und mit Löckchen gefällt er mir am besten. Das mit dem Mohair hatte ich zum Glück noch nie und kann Dir auch nicht sagen, woran das liegen könnte.
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7605
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 64
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   Fr Dez 08, 2017 2:48 pm

Mir gefällt der kleine Kerl auch sehr gut und die Löckcken finde ich auch besser.


_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elias- eine schwere Geburt   

Nach oben Nach unten
 
Elias- eine schwere Geburt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Art Bromeliengewächs?
» Wie erstelle ich eine Umfrage?
» Eine besondere Blüte!
» Eine kleine Zaubermaus ...
» Arbeiten für eine Reitstunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation-
Gehe zu: