~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Maylin von Olga Auer

Nach unten 
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17588
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Maylin von Olga Auer   So Feb 18, 2018 6:55 pm

Schon seit letztem Jahr fertig die Maus, aber immer keine Camera zur Hand gehabt, und jetzt endlich mal die Zeit genutzt, ein paar Bilder  zu machen.
Irgendwie schaut sie auf den Foto grimmiger aus, als sie ist
Da sie so extrem hellblond ist, stehen ihr wirklich am besten knallige Farben, weswegen auch die beiden Outfits so schön bunt sind.






























Und hier noch ein Bild ohne was am Koppe...könnte auch gut ein Junge sein!

Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7724
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   So Feb 18, 2018 8:53 pm

sehr süß diese Maus
hast sie uns ja lange vorenthalten !!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   So Feb 18, 2018 9:41 pm

Schön Birgit auch mal wieder was von dir zu sehen!!! Sehr süß die Maus und schöne Fotos hast du da gemacht! Auch die Klamöttchen sind Zuckersüß!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17588
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Mo Feb 19, 2018 6:28 am

Danke Euch, das freut mich. Ich bin nie zufrieden mit den Bildern, weil sie teilweise viel zu hell erscheinen, bin mit meiner Camera nach wie vor nicht gut Freund
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11011
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Mo Feb 19, 2018 10:16 am

Endlich mal wieder was von dir (muss ich gerade sagen). Sehr schön die Kleine. Auch die Klamöttchen sind sehr passend. Stimmt, könnte auch ein Junge sein.
Mir gefallen diese Oberlider nicht und versuche immer, diese Bausätze zu vermeiden, aber ab und zu ist mal eine dabei. Wimpern rooten ist da nicht. Aber du hast das gut hinbekommen, dass es noch echt aussieht.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11674
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Mo Feb 19, 2018 10:55 am

Ein süßes Mäuschen und die Klamöttchen sind wirklich passend für die Kleine !
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5729
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Mo Feb 19, 2018 11:01 am

Ja, die knalligen Farben stehen der Maus sehr gut. Auch so ein süßes Mädchen, ginge aber durchaus auch als Junge durch !!

Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17588
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Mo Feb 19, 2018 11:22 am

Vielen Dank auch an Euch, freue mich über Eure netten Kommentare.
Wimpernrooten bei offenen Augen ist so gar nicht meine Welt, Daggi, finde das immer schwierig. Deshalb klebe ich oftmals eben lieber, denn ich meine besser gut geklebt, als schlecht gerootet, und wem das nicht gefällt, der ist ja nicht gezwungen, sie zu nehmen.

Ich überlege jetzt gerade aber echt, ob ich sie nicht doch mal zum Jungen machen sollte, vielleicht passt das ja auch besser Muß nachher mal schauen, was mein Fundus hergibt. Wenn ich sie umziehen sollte, mache ich auch nochmal Bilder.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11011
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Di Feb 20, 2018 2:28 pm

Ich kann sie mir auch gut als Jungen vorstellen.
Stimmt; besser gut geklebt als schlecht gerootet.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Di Feb 27, 2018 9:57 am



Hey, ein süßes Baby von Dir Birgit. Klasse gemacht. Sie sieht total niedlich aus.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17588
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Di Feb 27, 2018 11:10 am

Vielen Dank, liebe Tina, freue mich sehr über Deinen netten Kommentar!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Di Feb 27, 2018 1:39 pm

Oh ja! Die gefällt mir auch sehr gut. Hast Du toll gemacht. Da bin ich ja mal auf Jungenfotos gespannt. Als Mädchen ist sie auf jeden Fall schon mal zuckersüß!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17588
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Mi Feb 28, 2018 8:00 am

Danke Dir sehr, liebe Nuffi. Ich hab eben irgendwie nicht so das passende für einen Jungen in der Größe da, sonst hätte ich sie schonmal umgezogen.
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7990
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Fr März 02, 2018 2:55 pm

Oh ja wirklich ein herziges Mäuschen, gefällt mir sehr gut und obwohl ich eher auf dunkle Haare stehe, mag ich die hellen Haare bei ieser Maus sehr.
ZU den Augen bzw. Wimpern wurde ja schon alles gesagt und ich sehe das ebenso.

Die Klamöttchen sind total süß und stehen ihr auch hervorragend, die Aussage "Kleider machen Leute" trifft auch auf Babys bzw. Reborns zu. Das muss einfach passen.


_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17588
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Sa März 03, 2018 7:08 am

Danke Dir, liebe Karin, freut mich, das sie Dir auch gefällt.
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1828
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Di März 06, 2018 9:00 pm

Ein wirklich süßes Babylein.
Als Mädchen..., und bstimmt auch als Junge...
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17588
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   Do März 08, 2018 7:50 am

Das ist sehr nett von Dir, Kati, ich freue mich über deine Ausage sehr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Maylin von Olga Auer   

Nach oben Nach unten
 
Maylin von Olga Auer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im August
» Tamino von Iris Klement - Jonas und Anastasia von Olga Auer
» Braucht noch jemand einen Jamie von Olga Auer??
» Neue Bausätze im Juni 2016 - Tim Legler, Aria Morgan, Americus Eagles, Briar Toner, Chloe Blick, Amerie Miller-Sands, Genevieve Brace, Alexander Auer, Leni Jacobsen, Luna Auer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Birgits Babys-
Gehe zu: