~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das ist meine Sunny

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Das ist meine Sunny   Fr März 30, 2018 9:20 pm

Hallo ihr Lieben! Zeige euch heute mal meine Sunny, ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen!










Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Fr März 30, 2018 9:22 pm



noch ein Bild!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17713
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Sa März 31, 2018 8:19 am

Ich hatte sie gestern schon übers Handy bei Facebook gesehen, und dachte da doch wirklich, dass sei ein Schoki, denn dort kam sie total dunkel rüber...hm, mag aber wohl am Handy liegen.
Mir gefällt der Bausatz ja eh total gut, und die vielen Haare bei Deiner finde ich auch mal richtig passend, zumal viele sie ja nur gepaintet haben. Die Augenbrauen sagen mir allerdings überhaupt nicht zu, ich finde sie zu breit zur Mitte hin. Ansonsten ist es aber eine sehr schöne Rebornarbeit
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Sa März 31, 2018 9:55 am

Danke Birgit! Was die augenbrauen betrifft magst du recht haben! Sie sind erst auf die Versiegelung aufgemalt und das war etwas schwierig, daher etwas breiter wegen der Korrektur! Anders gefärbt ist sie auch aber nicht Schoki!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7786
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Sa März 31, 2018 11:52 am

also je länger ich sie ansehe, umso besser gefällt sie mir! Zuerst fand ich die Brauen auch sehr intensiv ... aber sie sieht auch von der Färbung her anders aus als alle, die ich bisher gesehen habe
ich finde sie hübsch
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11116
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Sa März 31, 2018 6:06 pm

Erstens ist das sowieso ein sehr schöner Bausatz.

Zweitens finde ich die Augenbrauen für ein dunkelhaariges Kind in Ordnung und auch sehr schön gezeichnet. Die Färbung kann ich leider nicht richtig erkennen. Schade, dass du sie in den Schatten gelegt hast.

Aber..... mir kommt es so vor, als würde die kleine Maus schielen. Vielleicht sind die Augenöffnungen ja unterschiedlich groß?

Die Klamöttchen finde ich ganz entzückend und sehr passend für deine Sunny.

Rundum ein sehr schönes Baby hast du da gemacht.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Sa März 31, 2018 6:11 pm

Danke Daggi, ja in der Sonne war auch keine Färbung zu erkennen, deshalb habe ich mich davor gestellt und Schatten erzeugt. War halt kein optimales Licht!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Sa März 31, 2018 6:12 pm

Ach so ja, die augenöffnungen sind wirklich verschieden gross! Habe den Blick nicht anders hinbekommen!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11790
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Sa März 31, 2018 6:48 pm

Ich mag diesen Bausatz auch, aber ich finde, wie Birgit, die Augenbrauen zu stark in der Mitte.
Sonst hast Du sie schön gefärbt und gerootet.
Was die Augen betrifft, ist es manchmal gar nicht einfach, die korrekt einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Sa März 31, 2018 8:58 pm

Danke Marita, ja nun hat sie die Augenbrauen nun mal! Vielleicht findet sich trotzdem eine Mama für sie! eine hatte gleich angefragt bei fb aber der Preis war wohl nicht ganz ihre Vorstellung! Da warte ich eben noch!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8054
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   So Apr 01, 2018 1:45 pm

Tolle Arbeit!!!!!

Ich finde sie zuckersüß!

Mir gefällt auch die Färbung sehr gut, die Brauen fand ich anfangs auch etwas stark, aber ich denke mal , dass auch das Licht hier eine große Rolle spielt



_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 2169
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 68
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   So Apr 01, 2018 4:40 pm



süß
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1838
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Do Apr 12, 2018 11:13 pm

Ich finde sie goldig.
Und mir gefallen auch die Augenbrauen......
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5806
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Fr Apr 13, 2018 8:05 am

Mir gefällt sie auch. Es gibt ja auch bei richtigen Babys nicht immer die Norm. Sie ist eben so und sie wird sicher ne neue Mama finden, die sie mag, so wie sie ist!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Fr Apr 13, 2018 9:37 pm

Danke Sylvia, ja ich glaube auch, sie wird eine Mama finden so!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   

Nach oben Nach unten
 
Das ist meine Sunny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» Wann packe ich meine Palmen für den Winter ein???
» Meine Yavia-Fabrik
» meine aussaaten 2011
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: