Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das ist meine Sunny

Nach unten 
+2
Birgit
Manuela
6 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptyFr März 30, 2018 9:20 pm

Hallo ihr Lieben! Zeige euch heute mal meine Sunny, ich hoffe sie gefällt euch ein bisschen!

Das ist meine Sunny Dsc00410


Das ist meine Sunny Dsc00412


Das ist meine Sunny Dsc00411


Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptyFr März 30, 2018 9:22 pm

Das ist meine Sunny Dsc00414

noch ein Bild!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptySa März 31, 2018 8:19 am

Ich hatte sie gestern schon übers Handy bei Facebook gesehen, und dachte da doch wirklich, dass sei ein Schoki, denn dort kam sie total dunkel rüber...hm, mag aber wohl am Handy liegen.
Mir gefällt der Bausatz ja eh total gut, und die vielen Haare bei Deiner finde ich auch mal richtig passend, zumal viele sie ja nur gepaintet haben. Die Augenbrauen sagen mir allerdings überhaupt nicht zu, ich finde sie zu breit zur Mitte hin. Ansonsten ist es aber eine sehr schöne Rebornarbeit Das ist meine Sunny 2966699632 Das ist meine Sunny 2772028561
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptySa März 31, 2018 9:55 am

Danke Birgit! Was die augenbrauen betrifft magst du recht haben! Sie sind erst auf die Versiegelung aufgemalt und das war etwas schwierig, daher etwas breiter wegen der Korrektur! Anders gefärbt ist sie auch aber nicht Schoki! Das ist meine Sunny 4245414054
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptySa März 31, 2018 11:52 am

also je länger ich sie ansehe, umso besser gefällt sie mir! Zuerst fand ich die Brauen auch sehr intensiv ... aber sie sieht auch von der Färbung her anders aus als alle, die ich bisher gesehen habe
ich finde sie hübsch Das ist meine Sunny 1960436275
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptySa März 31, 2018 6:06 pm

Erstens ist das sowieso ein sehr schöner Bausatz.

Zweitens finde ich die Augenbrauen für ein dunkelhaariges Kind in Ordnung und auch sehr schön gezeichnet. Die Färbung kann ich leider nicht richtig erkennen. Schade, dass du sie in den Schatten gelegt hast.

Aber..... mir kommt es so vor, als würde die kleine Maus schielen. Vielleicht sind die Augenöffnungen ja unterschiedlich groß?

Die Klamöttchen finde ich ganz entzückend und sehr passend für deine Sunny.

Rundum ein sehr schönes Baby hast du da gemacht.

_________________
Das ist meine Sunny A618
Liebe Grüße
Daggi

Das ist meine Sunny Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptySa März 31, 2018 6:11 pm

Danke Daggi, ja in der Sonne war auch keine Färbung zu erkennen, deshalb habe ich mich davor gestellt und Schatten erzeugt. War halt kein optimales Licht! Das ist meine Sunny 1497567482 Das ist meine Sunny 4245414054
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptySa März 31, 2018 6:12 pm

Ach so ja, die augenöffnungen sind wirklich verschieden gross! Habe den Blick nicht anders hinbekommen! :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptySa März 31, 2018 6:48 pm

Ich mag diesen Bausatz auch, aber ich finde, wie Birgit, die Augenbrauen zu stark in der Mitte.
Sonst hast Du sie schön gefärbt und gerootet. Das ist meine Sunny 1007913581
Was die Augen betrifft, ist es manchmal gar nicht einfach, die korrekt einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptySa März 31, 2018 8:58 pm

Danke Marita, ja nun hat sie die Augenbrauen nun mal! Vielleicht findet sich trotzdem eine Mama für sie! eine hatte gleich angefragt bei fb aber der Preis war wohl nicht ganz ihre Vorstellung! Da warte ich eben noch! Das ist meine Sunny 4245414054 Das ist meine Sunny 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptySo Apr 01, 2018 1:45 pm

Tolle Arbeit!!!!!

Ich finde sie zuckersüß! Das ist meine Sunny 414005950

Mir gefällt auch die Färbung sehr gut, die Brauen fand ich anfangs auch etwas stark, aber ich denke mal , dass auch das Licht hier eine große Rolle spielt


Das ist meine Sunny 2772028561 Das ist meine Sunny 2772028561 Das ist meine Sunny 2772028561
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4416
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptySo Apr 01, 2018 4:40 pm

Das ist meine Sunny 2414815279 Das ist meine Sunny 2414815279

süß

_________________
Das ist meine Sunny 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptyDo Apr 12, 2018 11:13 pm

Ich finde sie goldig.
Und mir gefallen auch die Augenbrauen......
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8146
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptyFr Apr 13, 2018 8:05 am

Mir gefällt sie auch. Es gibt ja auch bei richtigen Babys nicht immer die Norm. Sie ist eben so und sie wird sicher ne neue Mama finden, die sie mag, so wie sie ist!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny EmptyFr Apr 13, 2018 9:37 pm

Danke Sylvia, ja ich glaube auch, sie wird eine Mama finden so! Das ist meine Sunny 1384640390
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte





Das ist meine Sunny Empty
BeitragThema: Re: Das ist meine Sunny   Das ist meine Sunny Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ist meine Sunny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sunny
» Meine Patchworkanfänge
» Meine Viktoria
» meine Pebbles
» Meine Spiekhosen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: