~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chloe von Linda Murray

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Chloe von Linda Murray   Sa Sep 22, 2018 8:33 pm

Bevor die neue Mama sie morgen abholen kommt, zeige ich euch noch schnell ein paar Fotos:











_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7694
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 53
Ort : I am from Austria

BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Sa Sep 22, 2018 9:14 pm

oooh - dieser Blick
hübsches Mäuschen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8435
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Sa Sep 22, 2018 9:28 pm

Ach die ist aber süß geworden, sehr real und tolles Rooting und schöne Färbung!Wunderschöne Augen! sehr gelungen auch die Fotos !!!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   So Sep 23, 2018 9:00 am

Uih, echt selten, dass ich mal ein Murray-Baby sehe, was so babylike ausschaut! Hast Du super hinbekommen, Daggi!
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5691
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 57
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   So Sep 23, 2018 9:43 am

Hast du sehr schön gemacht, Daggi. Allerdings wäre der BS nichts für mich, aber das hat ja absolut nichts mit deiner Arbeit zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11627
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   So Sep 23, 2018 11:48 am

Ein süßes Schätzchen, da wird die neue Mami bestimmt glücklich sein !
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   So Sep 23, 2018 5:27 pm

Danke ihr Lieben. Die neue Mama war ganz begeistert und findet diesen leichten Silberblick auch ganz süß. Ich hatte extra die Kopfschnürung auf gelassen, falls ich die Augen noch mal hätte ändern müssen.

Stimmt, mein Bausatz ist das auch nicht; und meiner Meinung nach stimmt die Relation vom Torso zum Kopf nicht. Ich mag eigentlich auch die festen Körper nicht. Da sie aber auch zusätzlich noch einen SGK im Torso hat, liegt sie trotzdem noch ganz gut im Arm. Jedenfalls ist ihre Mama ganz glücklich mit ihr; was will man mehr.

Sie hat auch gleich die Katie Marie bestellt, überlegt aber noch, ob das ein Junge oder ein Mädchen werden soll. Aber mit dem Färben kann ich schon beginnen. Ich denke mit Grausen an den Riesen-Kopf.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8435
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   So Sep 23, 2018 10:43 pm

Na Daggi, du hast sie jedenfalls optimal hinbekommen! Ein schwieriger Bausatz ist das, ich hätte da gar keine Lust drauf gehabt aber bei dir sieht sie ganz babylike aus auch mit diesem Blick! Die"Mama" ist glücklich damit, das glaube ich und du hast dann die Freude darüber und gleich einen neuen Auftrag! Dann viel Spaß damit! auch wenn da viel zu rooten ist!
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 50
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Mo Sep 24, 2018 6:55 am

Das ist doch super, wenn die Mama glücklich mit dem Baby ist, was zählt da dann schon die eigene Meinung oder Vorliebe....
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
avatar

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 68
Ort : Schwalbach/Saar

BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Di Sep 25, 2018 5:40 pm

schön,dass sie der neuen MAma so gut gefällt. Das macht doch Freude bei allen
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7951
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Di Okt 09, 2018 11:01 pm



....genau, der neuen Mama muss sie gefallen....

Mein BS wäre es auch nicht unbedingt, aber du hast sie optimal rebornt.


_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1823
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Mi Okt 10, 2018 9:37 am

Freu mich mit dir, dass sie der neuen Mama gefällt.......

Sie hat so was beschützenswertes.........
Hast du gut hinbekommen, die kleine Maus.....
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10964
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Do Okt 11, 2018 7:51 pm

Danke Kati

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   

Nach oben Nach unten
 
Chloe von Linda Murray
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im November
» meine krista ist auch fertig
» Neue Bausätze im Juni 2016 - Tim Legler, Aria Morgan, Americus Eagles, Briar Toner, Chloe Blick, Amerie Miller-Sands, Genevieve Brace, Alexander Auer, Leni Jacobsen, Luna Auer
» Lindea Legler....Bruno und Linda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: