Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chloe von Linda Murray

Nach unten 
+2
marion redl
Daggi
6 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptySa Sep 22, 2018 8:33 pm

Bevor die neue Mama sie morgen abholen kommt, zeige ich euch noch schnell ein paar Fotos:

Chloe von Linda Murray 002_kl10

Chloe von Linda Murray 009_kl10

Chloe von Linda Murray 011_kl10

Chloe von Linda Murray 014_kl10

Chloe von Linda Murray 021_kl10

_________________
Chloe von Linda Murray A618
Liebe Grüße
Daggi

Chloe von Linda Murray Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptySa Sep 22, 2018 9:14 pm

oooh - dieser Blick Chloe von Linda Murray 414005950
hübsches Mäuschen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptySa Sep 22, 2018 9:28 pm

Ach die ist aber süß geworden, sehr real und tolles Rooting und schöne Färbung!Wunderschöne Augen! sehr gelungen auch die Fotos !!! Chloe von Linda Murray 2414815279 Chloe von Linda Murray 2414815279 Chloe von Linda Murray 2414815279 Chloe von Linda Murray 2414815279 Chloe von Linda Murray 2414815279 Chloe von Linda Murray 1960436275 Chloe von Linda Murray 1081910901 Chloe von Linda Murray 1081910901 Chloe von Linda Murray 1081910901 Chloe von Linda Murray 1081910901 Chloe von Linda Murray 1081910901
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptySo Sep 23, 2018 9:00 am

Uih, echt selten, dass ich mal ein Murray-Baby sehe, was so babylike ausschaut! Hast Du super hinbekommen, Daggi! Chloe von Linda Murray 2762884219 Chloe von Linda Murray 2762884219
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptySo Sep 23, 2018 9:43 am

Hast du sehr schön gemacht, Daggi. Allerdings wäre der BS nichts für mich, aber das hat ja absolut nichts mit deiner Arbeit zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptySo Sep 23, 2018 11:48 am

Ein süßes Schätzchen, da wird die neue Mami bestimmt glücklich sein ! Chloe von Linda Murray 1007913581 Chloe von Linda Murray 1007913581
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptySo Sep 23, 2018 5:27 pm

Danke ihr Lieben. Die neue Mama war ganz begeistert und findet diesen leichten Silberblick auch ganz süß. Ich hatte extra die Kopfschnürung auf gelassen, falls ich die Augen noch mal hätte ändern müssen.

Stimmt, mein Bausatz ist das auch nicht; und meiner Meinung nach stimmt die Relation vom Torso zum Kopf nicht. Ich mag eigentlich auch die festen Körper nicht. Da sie aber auch zusätzlich noch einen SGK im Torso hat, liegt sie trotzdem noch ganz gut im Arm. Jedenfalls ist ihre Mama ganz glücklich mit ihr; was will man mehr.

Sie hat auch gleich die Katie Marie bestellt, überlegt aber noch, ob das ein Junge oder ein Mädchen werden soll. Aber mit dem Färben kann ich schon beginnen. Ich denke mit Grausen an den Riesen-Kopf.

_________________
Chloe von Linda Murray A618
Liebe Grüße
Daggi

Chloe von Linda Murray Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptySo Sep 23, 2018 10:43 pm

Na Daggi, du hast sie jedenfalls optimal hinbekommen! Ein schwieriger Bausatz ist das, ich hätte da gar keine Lust drauf gehabt aber bei dir sieht sie ganz babylike aus auch mit diesem Blick! Die"Mama" ist glücklich damit, das glaube ich und du hast dann die Freude darüber und gleich einen neuen Auftrag! Dann viel Spaß damit! auch wenn da viel zu rooten ist! Chloe von Linda Murray 1960436275 Chloe von Linda Murray 3094622884
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptyMo Sep 24, 2018 6:55 am

Das ist doch super, wenn die Mama glücklich mit dem Baby ist, was zählt da dann schon die eigene Meinung oder Vorliebe.... :zwinker3:
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4405
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptyDi Sep 25, 2018 5:40 pm

schön,dass sie der neuen MAma so gut gefällt. Das macht doch Freude bei allen

_________________
Chloe von Linda Murray 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Gast
Gast




Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptyDi Okt 09, 2018 11:01 pm



....genau, der neuen Mama muss sie gefallen....

Mein BS wäre es auch nicht unbedingt, aber du hast sie optimal rebornt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptyMi Okt 10, 2018 9:37 am

Freu mich mit dir, dass sie der neuen Mama gefällt.......

Sie hat so was beschützenswertes.........
Hast du gut hinbekommen, die kleine Maus.....
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray EmptyDo Okt 11, 2018 7:51 pm

Danke Kati

_________________
Chloe von Linda Murray A618
Liebe Grüße
Daggi

Chloe von Linda Murray Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte





Chloe von Linda Murray Empty
BeitragThema: Re: Chloe von Linda Murray   Chloe von Linda Murray Empty

Nach oben Nach unten
 
Chloe von Linda Murray
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: