Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu ab Januar

Nach unten 
+2
Sylvia
Birgit
6 verfasser
AutorNachricht
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptyFr Jan 25, 2019 10:24 am

Wir haben ja schon ewig keine neuen Bausätze mehr vorgestellt. Ich gebe zu, mehrmals hab ich schon dran gedacht, das mal zu machen, wenn man in einer Newsletter mal wieder einen vorgestellt bekommen hat, habs dann aber doch immer wieder gelassen.  Neu ab Januar 340254379

Hier nun aber mal ein neues Scätzchen von Laura Tuzio Ross, welches in der Vorbestellung ist. Es wird 57cm groß und ist bei dollsgarden vorzubestellen.
Jaylan

Neu ab Januar Jaylan10

Neu ab Januar Jaylan11
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptyFr Jan 25, 2019 10:30 am

Und noch eine Neuvorstellung, wieder mal so ein Wonneproppen wie der Joseph.

REALBORN-Kit June sleeping 7mth.Eine kleine Wuchtbrumme mit 63cm.Sie wird noch im 1. Quartal dieses Jahres lieferbar sein.

Neu ab Januar 4_606210 Das scheint wohl das echte Baby zu sein! :zwinker3:

Neu ab Januar 5_606010
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptyFr Jan 25, 2019 10:33 am

Und last but noch least für heute von mir REALBORN-Kit June awake 7mth., die wache Version von June asleep, auch 63cm, aber lieferbar 1. oder 2. Quartal.

Neu ab Januar 5_604710
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptyFr Jan 25, 2019 11:05 am

Vielen Dank Birgit, ich schau mirs echt gerne an, habe aber im Moment keinen Bedarf. Die wären mir eh zu groß !
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptyFr Jan 25, 2019 11:13 am

Danke Birgit, das ist schön, dass du das machst, finde es gut! Die zwei sind mir auch zu gross und stämmig aber schön zu kucken. Der von Laura ist ganz lieb aberdie vielen Bausätze zu Hause...... Neu ab Januar 2414815279 Neu ab Januar 1497567482
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptyFr Jan 25, 2019 11:37 am

Danke fürs zeigen, liebe Birgit ! Neu ab Januar 2414815279
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptyFr Jan 25, 2019 11:56 am

Reizen würde mich wenn dann auch nur der erste, diese kleinen Dickmänner sind einfach nicht meine Welt, treffen nicht so recht mein Herz. Neu ab Januar 2861877846
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4405
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptyFr Jan 25, 2019 12:58 pm

DAnkeschön, dass du dich unser erbarmt hast, Birgit

_________________
Neu ab Januar 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptyFr Jan 25, 2019 1:22 pm

Neu ab Januar 418230605 Neu ab Januar 337176510 Neu ab Januar 337176510 Haha, kein Problem, Margareta, manchmal muss man sich nur mal aufraffen!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptyFr Jan 25, 2019 8:46 pm

Danke fürs Aufraffen, Birgit. Da ist keiner bei, der mir gefällt (das nenne ich Glück!!)

_________________
Neu ab Januar A618
Liebe Grüße
Daggi

Neu ab Januar Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptyFr Jan 25, 2019 9:36 pm

wie schön, dass es die Neuheiten hier zu sehen gibt, danke!!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptyFr Jan 25, 2019 11:15 pm


Dankeschön Birgit Neu ab Januar 2414815279

Eigentlich gefallen mir auch die Dickerchen, (also zum Anschauen)aber machen würde ich die nicht und haben wollen auch nicht.

der erste BS gefällt mir auch am besten, aber sogar der ist mir fast zu groß
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar EmptySa Jan 26, 2019 8:53 am

Ich finde ja die Großen eigentlich ganz toll, klar, dauert echt seine Zeit so einen Brocken zu färben und zu rooten, aber schön ist es dann ja doch, wenn sie fertig sind. Ich mochte aber schon immer gerne die Babys, die so um die 56cm lang waren, hab ich schon bei den Berenguern am liebsten gemacht, da hat man doch mal eine ordentliche Portion Baby in der Hand.
Aber diese sehr speckigen Babys reizen mich nicht, entsptrechen einfach nicht meinem Bild eines süßen Babys, obwohl meine Ela auch ne zeitlang so eine kleine Wuchtbrumme war. Neu ab Januar 264172684
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu ab Januar Empty
BeitragThema: Re: Neu ab Januar   Neu ab Januar Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu ab Januar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bausätze im Januar
» Neu im Januar 2020
» Neue Bausätze im Januar
» Neue Bausätze im Januar
» Neue Bausätze im Januar 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: