~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 Silikonbabys

Nach unten 
AutorNachricht
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby

Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 69
Ort : Schwalbach/Saar

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyDi März 19, 2019 11:00 am

Ich kann mir nicht helfen aber das Nachwackeln bei Silikonis finde ich schrecklich.
Dazu kommt, dass so viel jetzt welche herstellen und die sind selten schön modelliert und noch schlechter gefärbt aber teuer.
Bei vielen stimmen auch die Proportionen nicht und am Schlimmsten finde ich, wenn sie bei der Präsentation ein Video zeigen und das Mündchen so aufreißen. Das erinnert mich an einen Pferdemarkt.

Mußte ich mal loswerden
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8248
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyDi März 19, 2019 11:25 am

Silikonbabys 3484979881 hast recht ... aber es gibt schon welche, die nicht wabbeln und sich gut anfühlen .. ich mag meine SEHR!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18575
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyDi März 19, 2019 11:33 am

Es gibt aber auch ne Menge guter Silis auf dem Markt, alle gefallen mir aber bei weitem auch nicht. Ich hau mir oft vor den Kopf, wenn darunter dann die Lobdudelei im Gange ist.
Es gibt da einige, die finde ich modelliert wirklich gut, die sehen aber nachdem sie gegossen und gefärbt wurden oft nicht mehr so toll aus. Aber mir müssen die ja auch nicht alle gefallen.
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12272
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 78
Ort : 63303 Dreieich

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyDi März 19, 2019 11:35 am

Ich hatte noch nie so ein Baby im Arm und kann deshalb auch nicht mitreden. Ich denke aber, daß es auch wirklich tolle Silikonis gibt.
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
Karin

Anzahl der Beiträge : 8383
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 66
Ort : Mittelfranken

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyDi März 19, 2019 3:32 pm


Ich bin da eh raus, da ich a) kein Sammler bin und zweitens wären sie mir viiiiel zu teuer.

_________________
Liebe Grüße

Silikonbabys Animaatjes-karin-64169

Silikonbabys Graced19

http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11633
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyMi März 20, 2019 12:19 pm

Ich hatte bei Petra Lechner vor langer Zeit ein Teilsilikoni auf dem Arm. Fühlte sich für mich nicht viel anders an. Bei Petra Seiffert - deren Silikonis ich sehr schön finde - durfte ich auch eins nehmen und das war schon sehr "echt" und die Gliedmaßen haben (zum Glück) nicht gewappelt.

Das finde ich auch so schlimm, wenn die so nachwappeln. Das erinnert mich an Wackelpudding.

Ich habe einen kleinen Silikonzwerg von Gitta geschenkt bekommen. Dessen Glieder sind sehr beweglich und die wackeln auch etwas nach. Mich stört etwas, dass die nur sehr schwer anzuziehen sind, weil die Klamotten an dem Silikon kleben.

Aber auch ich bin keine Sammlerin und kann da eigentlich nicht mitreden. Ist wohl reine Geschmacksache...... über den Preis eines Silikonis brauchen wir wohl erst gar nicht zu reden.

_________________
Silikonbabys A618
Liebe Grüße
Daggi

Silikonbabys Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8248
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyMi März 20, 2019 12:29 pm

aber die Preise diverser Reborns sind auch nicht ohne!! Da frage ich micg manchmal schon ....
ich habe mir ein Silkonbaby selbst gefärbt, und das ist schon sehr aufwändig, die Farben extrem teuer und es ist vom Handling her auch nicht mit rebornen zu vergleichen, denn dabei kann man immer noch entfärben, wenn was sxhlecht geworden ist - was bei Silikon unmmöglich ist. Zudem ist Silikon auch schwierig zu giessen ... da halt ich mich raus!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby

Anzahl der Beiträge : 2523
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 69
Ort : Schwalbach/Saar

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyMi März 20, 2019 12:33 pm

Ich selbst habe nicht mal ein Reborn, geschweige denn ein Silikoni. Ich hatte schon ein paar auf dem Arm. Eins war so schwer, dass man den Kopf stützen mußte. Er war schon am Hals eingerissen. Ein hat gewackelt wie Götterspeise und die Beine waren so seltsam gebogen.
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8248
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyMi März 20, 2019 1:14 pm

Silikonbabys 3061856469 tolle Beschreibung!!! Manche sind so ...
aber wieso hast du gar keines? Wo deine Babys doch so hübsch sind?
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia

Anzahl der Beiträge : 6158
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 58
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyMi März 20, 2019 2:00 pm

Ich habe ja 2 Sili´s. Meine Aimee hat an an beiden Händen so offene Fingerchen die auch etwas wabbeln. Aber ist nicht so schlimm und mich störts auch nicht.

Beim Sili von Gitta ist das aber nicht.

Silikonbabys P1070710

Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8248
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyMi März 20, 2019 2:49 pm

die ist ja lieb - Gutzwiller?
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia

Anzahl der Beiträge : 6158
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 58
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyDo März 21, 2019 8:27 am

Ja ist ein Gutzwiller-Baby
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18575
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyDo März 21, 2019 8:30 am

Gitta macht nicht solche wabbelingen Silis. In Eschwege hatte sie sogar welche dabei, die hatten, wenn ich mich recht entsinne, ein Drahtgestell innen, damit sich die Arme besser positionieren lassen, da war gar nichts mehr wabbelig.

Welche Silis ich nicht so toll finde, mag ich hier nicht schreiben, denn ich glaube, diese Kategorie ist öffentlich für jeden Besucher einsehbar....oder? Silikonbabys 2658348576 Mag mich nur zum Überprüfen jetzt aber nicht extra auslocken. Silikonbabys 2861877846
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11633
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyDo März 21, 2019 4:00 pm

.... und Rooten ist auch nicht einfach, wie bei Vinyl-Bausätzen. Da muss man wirklich Bündel rooten und kann kein Enhaar-Rooting machen. Da bin ich anfangs fast verzweifelt, bis Gitta mir sagte, dass man schon richtig zur Sache gehen muss. Dann hat es auch geklappt.

_________________
Silikonbabys A618
Liebe Grüße
Daggi

Silikonbabys Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11633
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyDo März 21, 2019 4:02 pm

... und ja, dies ist ein öffentlicher Bereich. Unser Schwätzchen ist nicht für Außenstehende einsehbar. Steht aber immer über der Gruppenrubrik drüber, Birgit.

_________________
Silikonbabys A618
Liebe Grüße
Daggi

Silikonbabys Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18575
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyFr März 22, 2019 7:05 am

Lol, mag sein, Daggi, aber da ich immer nur auf die Antworten gehe über die Kategorie, was ist neu seit dem letzten Besuch, hab ich da nie drauf geachtet. Hab auch nach dem letzten Post hier erst gesehen, dass Margareta es ja in den Galerien geschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12272
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 78
Ort : 63303 Dreieich

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyFr Apr 19, 2019 11:39 am



Zuletzt von Uromi Marita am Fr Apr 19, 2019 11:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18575
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyFr Apr 19, 2019 11:43 am

Oha, schön ist sie ja, keine Frage, aber hätte ich so viel Geld, würde ich sicher was anderes kaufen.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11633
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyFr Apr 19, 2019 7:47 pm

Habt ihr euch das Video angeguckt? Wie eklig ist das denn, wie das Baby unterm Rücken gepackt wird und alles schlenkert runter? Das Köpfchen fängt am Hals auch schon an, sich abzulösen, da ist ein Riss. Wenn es das Sili ist, das für so viel (unglaublich!!!) versteigert wurde, dann ist das ja schon kaputt!
Aber vom Gesichtchen her finde ich sie ganz süß und die Proportionen stimmen auch. Aber diesen Betrag ist es nicht wert, eigentlich keine Puppe....

_________________
Silikonbabys A618
Liebe Grüße
Daggi

Silikonbabys Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8248
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyFr Apr 19, 2019 9:38 pm

ich denke, wer sich solch ein teures Reborn/Silikonbaby kauft, dem fehlt es auch sonst an nichts und kann sich alles Notwendige locker leisten, ist wie mit Autos, Schmuck usw.
Dieses „Demo-Video“ finde ich übertrieben
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18575
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptySa Apr 20, 2019 8:27 am

Sie schrieb, es handele sich um ein anderes Baby aus der gleichen Reihe, Daggi. Ich hab mir das Video eben erst angesehen. Ich sehe aber nichts eingerissenes, das Sili hat nur gleich beim Hals eine dunkel gezeichnete Falte, einen Riss sehe ich da nicht, und ich habs mir in Monitorgröße angeschaut. Ich glaube auch kaum, dass sie so damit umgehen würde, wenn die Gefahr bestünde, dass dadurch das Silikon reisst.Das sollte sicher nur die Beweglichkeit demonstrieren, denn wer geht denn auch schon so mit einem Baby um? Macht man doch bei echten Kindern auch nicht.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11633
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptySa Apr 20, 2019 4:35 pm

Ne, sollte man nicht!

_________________
Silikonbabys A618
Liebe Grüße
Daggi

Silikonbabys Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 8999
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 70
Ort : Berlin

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptySo Apr 21, 2019 6:16 pm

Das Video gefällt mir ja auch nicht, so geht man doch auch nicht mit einem Kind um! Aber das Baby selbst ist wieder spitze!!! NUR DER PREIS NICHT!!!! aber wer sich sowas leistet, der guckt nicht aus Geld! Silikonbabys 2861877846 Silikonbabys 1960436275 Silikonbabys 414005950
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia

Anzahl der Beiträge : 6158
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 58
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys EmptyMo Apr 22, 2019 10:25 am

Ist bei diesem Video dann kein Wunder, wenn Leute sagen, solche Puppen sind wie tote Babys. Sicher sollte hier nur die Beweglichkeit demonstriert werden, aber das ist eher gruselig , vorallem der Preis !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gesponserte Inhalte




Silikonbabys Empty
BeitragThema: Re: Silikonbabys   Silikonbabys Empty

Nach oben Nach unten
 
Silikonbabys
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vollkörper-Silikonbabys und Messestand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Silikonbabies-
Gehe zu: