Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Puppe aufhübschen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Puppe aufhübschen Empty
BeitragThema: Puppe aufhübschen   Puppe aufhübschen EmptyMi Mai 29, 2019 1:29 pm

Hallo, heute war eine Frau da, die mit ihrer wie sie sagt "Unvollendeten" Puppe kam und möchte das ich ein süßes Baby draus mache.

Sie bekam sie von ihrem Mann geschenkt, sie ist ja auch süß, aber nicht komplett.

Ich bin entsetzt, Kunststoff-Augen, überdimensionale Wimpern, Balken-Brauen, keine Nägel gemacht, im Kopf und Gliedmaßen ist NICHTS drin, dafür der Körper schwer wie Blei, ganz sicher kommt mir da ein Sack mit Sand entgegen, so fühlt es sich an.

Weiß Jemand, was für ein Bausatz das ist. Ich finde keine Signatur und sie hat auch sonst nichts dazu bekommen.

Puppe aufhübschen Img_4810

Aber ich habe ihr gleich gesagt, das es dauern kann, sie war einverstanden. Nur über den Preis hatten wir noch nicht gesprochen.

Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Puppe aufhübschen Empty
BeitragThema: Re: Puppe aufhübschen   Puppe aufhübschen EmptyMi Mai 29, 2019 8:03 pm

Ohh je! Das arme Kind! Da hast du dir ja was vorgenommen Sylvia! Irgendwie kenne ich den Bausatz aber weiß im Moment nicht wer es ist! Zeig sie mal dann, wenn sie fertig ist ja?
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Puppe aufhübschen Empty
BeitragThema: Re: Puppe aufhübschen   Puppe aufhübschen EmptyMi Mai 29, 2019 9:16 pm


Weiß ich leider auch nicht, aber definitiv
ein süßes Gesicht und man kann echt was draus machen

Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Puppe aufhübschen Empty
BeitragThema: Re: Puppe aufhübschen   Puppe aufhübschen EmptyMi Mai 29, 2019 9:41 pm

Danke ! Ja ist ein Stück Arbeit, aber ich finde das Gesicht ganz niedlich. Bin selber gespannt, wie sie danach aussehen wird. 🤷‍�
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Puppe aufhübschen Empty
BeitragThema: Re: Puppe aufhübschen   Puppe aufhübschen EmptyMi Mai 29, 2019 9:48 pm

könnte sie von Linda Murray sein?
du machst sicherlich ein hübsches Kindchen draus!!!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4405
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Puppe aufhübschen Empty
BeitragThema: Re: Puppe aufhübschen   Puppe aufhübschen EmptyDo Mai 30, 2019 5:39 am

o jemine

_________________
Puppe aufhübschen 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Puppe aufhübschen Empty
BeitragThema: Re: Puppe aufhübschen   Puppe aufhübschen EmptyDo Mai 30, 2019 9:43 am

Jaa, an Linda Murray hab ich auch sofort gedacht. Viellelicht noch eine von den Künstlerpuppen, sieht jedenfalls Null nach Rebornbaby aus. Da wünsche ich Dir viel Erfolg beim Neugestalten. Aber über den Preis würde ich doch schon vorher mal mit ihr sorechen, das ist ja mehr Arbeit als einen neuen Bausatz zu machen, und nicht, dass sie denken könnte, Du tätest das kostenlos! Puppe aufhübschen 516238360
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Puppe aufhübschen Empty
BeitragThema: Re: Puppe aufhübschen   Puppe aufhübschen EmptySo Jun 09, 2019 9:48 pm

Mich erinnert die Puppe an eine Puppe von Dorothea Petzold. Komm gerade nicht auf den Namen des Bausatzes....
Aber, liebe Sylvia, vereinbare dringend einen Preis, bevor du anfängst!
Nach oben Nach unten
feenbaby
lebendes Inventar
lebendes Inventar
feenbaby


Anzahl der Beiträge : 4405
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 74
Ort : Losheim am See

Puppe aufhübschen Empty
BeitragThema: Re: Puppe aufhübschen   Puppe aufhübschen EmptyMo Jun 10, 2019 7:31 am

Ja,einen Preis solltest du unbedingt festlegen

_________________
Puppe aufhübschen 5d04b370df927
Nach oben Nach unten
http://www.feenbaby.de
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8114
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Puppe aufhübschen Empty
BeitragThema: Re: Puppe aufhübschen   Puppe aufhübschen EmptyDi Jun 11, 2019 9:35 am

Ja das habe ich gemacht und 180 € angesetzt. Eigentlich noch zu wenig,, ich weiß !
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Puppe aufhübschen Empty
BeitragThema: Re: Puppe aufhübschen   Puppe aufhübschen EmptyMi Jun 12, 2019 3:07 pm

Ja du bist auch zu gut für diese Welt Puppe aufhübschen 688598839
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puppe aufhübschen Empty
BeitragThema: Re: Puppe aufhübschen   Puppe aufhübschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Puppe aufhübschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Bausätze-
Gehe zu: