Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 **Enno** von M. Gebhardt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11283
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

**Enno** von M. Gebhardt Empty
BeitragThema: **Enno** von M. Gebhardt   **Enno** von M. Gebhardt EmptyMo 30 Jan 2023 - 15:21

gefärbt, aber (noch) nicht gerootet, zeige ich den Kleinen - er ist nämlich auch ohne Haare so herzig

**Enno** von M. Gebhardt 3bf87b10

**Enno** von M. Gebhardt Ba516f10

**Enno** von M. Gebhardt 3cfdb410

**Enno** von M. Gebhardt 496e3f10
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11725
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

**Enno** von M. Gebhardt Empty
BeitragThema: Re: **Enno** von M. Gebhardt   **Enno** von M. Gebhardt EmptyMo 30 Jan 2023 - 19:14

Der ist ja süß der Kleine! **Enno** von M. Gebhardt 2414815279
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22516
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

**Enno** von M. Gebhardt Empty
BeitragThema: Re: **Enno** von M. Gebhardt   **Enno** von M. Gebhardt EmptyDi 31 Jan 2023 - 9:00

Uih, er hat eine sehr schöne Färbung bekommen und gefällt mir schon jetzt sehr gut. **Enno** von M. Gebhardt 2038714500
Das ist der Schatz, den Du gewonnen hattest, ja?
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8147
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

**Enno** von M. Gebhardt Empty
BeitragThema: Re: **Enno** von M. Gebhardt   **Enno** von M. Gebhardt EmptyDi 31 Jan 2023 - 9:03

Marion, die Färbung ist ja mega realistisch !! Hast du toll hin bekommen !!! **Enno** von M. Gebhardt 3227046708 **Enno** von M. Gebhardt 3227046708
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11283
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

**Enno** von M. Gebhardt Empty
BeitragThema: Re: **Enno** von M. Gebhardt   **Enno** von M. Gebhardt EmptyDi 31 Jan 2023 - 13:06

Ooh, danke für das Lob !!
Nein, das ist ein Bausatz von früher schon, aber grade freut es mich und der gewonnene Bausatz ist als nächster dran
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11725
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

**Enno** von M. Gebhardt Empty
BeitragThema: Re: **Enno** von M. Gebhardt   **Enno** von M. Gebhardt EmptyDi 31 Jan 2023 - 16:47

Der Kleine ist schön gefärbt, ich würde noch etwas Mattglanz auf die unterlippe tun! Hat jeder so seine Sichtweise! **Enno** von M. Gebhardt 2414815279
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11283
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

**Enno** von M. Gebhardt Empty
BeitragThema: Re: **Enno** von M. Gebhardt   **Enno** von M. Gebhardt EmptyDi 31 Jan 2023 - 17:18

Ja danke - gute Idee !!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





**Enno** von M. Gebhardt Empty
BeitragThema: Re: **Enno** von M. Gebhardt   **Enno** von M. Gebhardt Empty

Nach oben Nach unten
 
**Enno** von M. Gebhardt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Marions Kuschelbabys-
Gehe zu: