Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 7:01 pm

Das hast du wirklich toll gemacht! :bravo: so ein hübsches Kerlchen. Ich glaub dem geht es da richtig gut.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 EmptyDo Nov 24, 2011 8:21 pm

Hast du super gemacht!
Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 EmptyDo Dez 22, 2011 9:34 pm

Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 3040023605 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 3040023605 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 3040023605 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 3040023605
Oh Steffi, ich Schlafmütze) hab eben erst entdeckt, daß ja Finn schon längst fertig und bei seiner neuen Mama ist.
Er ist wunderschön geworden. Alles perfekt. Färbung Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 414005950 Rooting Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 414005950 Präsentation Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 414005950 Er lebt Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 414005950 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 414005950 Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 1:12 am

ui karin. danke dir. ich vermiss ihn schon ein wenig.

ich verschlaf auch immer so einiges, weil ich auch mal phasen hab , wo ich sehr selten reinschaue.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!   Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Finn von Linde Scherer ist fertig!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» mein 1. Auftragsbaby Finn sculpt by Linde Scherer noch ohne Haare
» Rieke (Linde Scherer)
» Lisa von Linde Scherer
» Daniel von Linde Scherer
» Petra von Linde Scherer ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Steffi´s Butterfly Babys-
Gehe zu: