~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Fr Nov 18, 2011 8:16 pm

Habe endlich das Jäckchen umhäkelt und nun zeig ich es mal was du gestrickt hattest!!!Ich finde es süß!!!L.G.manu






Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Fr Nov 18, 2011 8:18 pm

:11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Fr Nov 18, 2011 8:27 pm

Das sieht wirklich toll aus,ist mal was anderes als rosa und so.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Fr Nov 18, 2011 8:51 pm

Na das ist doch Toll geworden mit dem Jäckchen. Aber ich dachte es ist länger - das Kleid. Weißte was da jetzt noch draufpasst - ein fetter rosa Knopf. :bravo:

Aber ich kann mir nicht helfen, die Fotos sehen so gestaucht aus. :tue1: :tue1:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Fr Nov 18, 2011 9:02 pm

Meinst du wirklich ein ROSA Knopf????Ich hatte eher an einen weissen oder grünen gedacht!!!und gestaucht sind die Fotos? Bei mir nicht!Aber ich habe sie so auf die schnelle gemacht!Na gut ......einen ROSA Knopf auf deine Verantwortung , muss aber erst einen finden!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Fr Nov 18, 2011 9:10 pm

Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik?

Jaa ich meine einen schicken rosa Knopf oder ein rosa Bärenköpfchen oder sowas. Kannst ja auch mal verschiedene Varianten zeigen und abstimmen lassen. Da sind wir ja jetzt schon Profis! :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Fr Nov 18, 2011 9:31 pm

Mieke ich kann leider GARNICHTS zeigen und abstimmen lassen!Ich habe KEINEN passenden schönen Knopf, deswegen ist ja keiner dran!!!Ich besorge mir aber einen schönen!!!L.G.manu
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Fr Nov 18, 2011 9:36 pm

Das ist doch auch gut. :16: Da muss ja auch nicht unbedingt einer dran. Aber vllt siehst du mal eine Knopf und dann macht es Bling. - "Der ist es!"

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Fr Nov 18, 2011 9:40 pm

Toll.

Hi ich würde auch einen weißen Knopf nehmen, oder die Farbe der Jacke, oder eine Farbe aus dem Kleidchen. Würde nicht noch eine Farbe mit ins Spiel bringen. Na aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Fr Nov 18, 2011 9:50 pm

Ich mach drei Knöpfe dran wie bei ner Ampel dann ist für jeden was dabei HIHI!!!Nee, nee ich such einen schönen!!!L.G.Manu :a4:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17713
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Fr Nov 18, 2011 9:58 pm

Erstmal finde ich es auch gaanz niedlich,schön so ein Bolerojäckchen. :17:
Ich muß mich aber Elke anschliessen,obwohl ich keine Handarbeitserfahrungen mitbringe,aber ich würde auch nen chicken weißen Knopf nehmen.Für mich würde jetzt noch eine Farbe das süße Gesammtbild irgendwie stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Sa Nov 19, 2011 3:17 am

ich würde auch weiß nehmen.

und ich denke die oberen fotos wirken so gestaucht, weil die beinchen hoch liegen auf einem kissen und dann der winkel beim fotografieren das ganze so gestaucht erscheinen lassen.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11116
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Sa Nov 19, 2011 9:19 am

.... hier kommt jetzt noch eine total überflüssige Meinung:

... und was ist mit weißer Schleife? :131:

Das Ensemble ist wirklich ganz entzückend geworden! :11:

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Sa Nov 19, 2011 9:48 am

Das nenne ich mal ein süßes Set. Mir Gefällt die Farbkombi total gut. Aber einen Rosa Knopf ??? Ne, geht hat nicht. Finde die Idee mit der Schleife gut. Vielleicht solch ein Material wie bei der Mütze?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Sa Nov 19, 2011 10:17 am

Ja, das wäre doch eine Idee! Ich würde auch nicht rosa nehmen .... :tue1:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Sa Nov 19, 2011 11:31 am

Steffi du hast recht, das ist es. Deshalb erscheint mir das gestaucht und auch zu kurz.
Schleife und weiß ist auch hübsch. Sie kann es auch so lassen wie es ist. Ich hätte auf alle Fälle mal einen rosa Knopf ausprobiert (habe aber auch keine :tue1: wo kauft ihr eure Knöpfe?)

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Sa Nov 19, 2011 11:48 am

Mieke ich habe es ja mit einem rosa Knopf probiert aber das " beisst "sich mit den grünen Knöpfchen vom Kleid und die Farbe passt auch nicht so recht, finde ich !!!Ich gehe was besorgen!!!Aber schöne Knöpfe hat Margarethe in ihrem shop, glaube ich!!!L.G.Manu
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11116
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Sa Nov 19, 2011 11:51 am

ich kaufe meine Knöpfe bei ebay, da gibt's haufenweise Shops.
Aber Vorsicht: Suchtfaktor (... und die sind noch schön, och die sind soooo niedlich, die auch noch....) :16:

Hab schon als Kind Knöpfe geliebt. Meine Mutter hat von alten Sachen immer alle Knöpfe abgeschnitten, bevor sie Putzlappen wurden. So hatten wir eine riiiieesige Dose mit Knöpfen, die ich sortieren konnte.
So was prägt :a1:
Jetzt habe ich eine eigene riiiieeesige Knopfdose und es kommen immer noch welche dazu, weil da bestimmte Größen oder Farben nicht bei sind :a4: :a4:

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Sa Nov 19, 2011 11:53 am

Daggi das kenne ich auch - das war meine aufgabe die Knöpfe abschneiden und damit habe ich auch gespielt als Kind!!!Heute gibt es echt schöne Exemplare davon!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11116
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   Sa Nov 19, 2011 11:59 am

... ich schneide auch noch Knöpfe von alten Klamotten - aber nur noch die schönen und besonderen!

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig   

Nach oben Nach unten
 
Hallo Mieke dein Strickkleidchen ist endlich fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Neue Bausätze im Januar
» meine krista ist auch fertig
» Kein Reborn
» C. Dahlenburg u. Blc. Taiwan Queen Golden Monkey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: