~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jetzt mal mit Bändchen die Jacke

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Sa Nov 19, 2011 11:43 am

Ich hatte nur son kleines Satinbändchen aber da muss vielleicht eine grössere Schleife hin???Ich bin mehr für eine Knopf aber ich habe keinen schönen!!!Danke für eure vielen vorschläge!!!L.G.Manu



Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11116
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 67
Ort : Haan

BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Sa Nov 19, 2011 11:47 am

ich finde das ganz niedlich! :126:

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Sa Nov 19, 2011 12:45 pm

Also wenn das Band etwas breiter ist wird es perfekt aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Sa Nov 19, 2011 12:59 pm

O.k. ... dann passt es zu Mützchen, andererseits könnte es vielleicht auch zu viel werden?!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Sa Nov 19, 2011 1:45 pm

Mir ist jetzt was ganz anderes aufgefallen. Du hast die Knopfleiste nach vorn genommen. Wenn ich stricke, gehört die für mich nach hinten, aber man kann sie auch nach vorn machen. Dann sieht man aber das schöne Muster nicht. :16:

Wenn ich eure Posts so lese, habe ich eh keine Ahnung, was ihr gern möchtet! :a1: :a1: :a1: bin aber lernfähig. :a1:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
avatar

Anzahl der Beiträge : 17713
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Sa Nov 19, 2011 1:57 pm

Ach,das Mäuselein hat das Kleid verkehrt herum an???Ist mir gar nicht aufgefallen,weil ich mich jetzt so auf die Jacke fixiert hab.Ist bei mir aber auch so,bei Kleidern gehört der Knopf nach hinten,allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel.

Ich finde es mit der Schleife schon ganz niedlich so,aber ein Vergleichsbild mit nem süßen Knopf wäre echt schön.Mach Dir aber blöß keinen Stress Manuela
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8563
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Sa Nov 19, 2011 2:41 pm

Mieke die ersten Bilder mit dem Kleidchen hatte ich doch mit meiner farbigen Claire gemacht und die Knöpfe nach hinten angezogen - erst diesmal hatte ich gedacht " vielleicht sollen sie ja nach vorn???"aber wenn du sagst NEIN dann drehe ich das Kleidchen wieder um!!!Ich such ja schon einen Knopf!!!!!!!L.G.manu :a4:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Sa Nov 19, 2011 4:02 pm

ich finde es süss, aber glaube knöpfchen wäre besser. :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Sa Nov 19, 2011 6:55 pm

ich finde das mit dem bändchen perfekt. passt super zu dem bändchen an der mütze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Sa Nov 19, 2011 7:29 pm

Ich finde das Set mit Bändchen am besten :126: und deiner Clair steht es ganz besonders gut. :11:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   

Nach oben Nach unten
 
Jetzt mal mit Bändchen die Jacke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt Webcam
» Lophophora, Wachstum ... jetzt?????
» Bluht jetzt, stanhopea deltoida
» Raphionacme burkei jetzt umtopfen?
» Jetzt gehts los...Blüten der frostharten 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: