Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jetzt mal mit Bändchen die Jacke

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Empty
BeitragThema: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Jetzt mal mit Bändchen die Jacke EmptySa Nov 19, 2011 11:43 am

Ich hatte nur son kleines Satinbändchen aber da muss vielleicht eine grössere Schleife hin???Ich bin mehr für eine Knopf aber ich habe keinen schönen!!!Danke für eure vielen vorschläge!!!L.G.Manu

Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Dsc04415

Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Dsc04416
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Empty
BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Jetzt mal mit Bändchen die Jacke EmptySa Nov 19, 2011 11:47 am

ich finde das ganz niedlich! :126:

_________________
Jetzt mal mit Bändchen die Jacke A618
Liebe Grüße
Daggi

Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Empty
BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Jetzt mal mit Bändchen die Jacke EmptySa Nov 19, 2011 12:45 pm

Also wenn das Band etwas breiter ist wird es perfekt aussehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Empty
BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Jetzt mal mit Bändchen die Jacke EmptySa Nov 19, 2011 12:59 pm

O.k. ... dann passt es zu Mützchen, andererseits könnte es vielleicht auch zu viel werden?! :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Empty
BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Jetzt mal mit Bändchen die Jacke EmptySa Nov 19, 2011 1:45 pm

Mir ist jetzt was ganz anderes aufgefallen. Du hast die Knopfleiste nach vorn genommen. Wenn ich stricke, gehört die für mich nach hinten, aber man kann sie auch nach vorn machen. Dann sieht man aber das schöne Muster nicht. :16:

Wenn ich eure Posts so lese, habe ich eh keine Ahnung, was ihr gern möchtet! :a1: :a1: :a1: bin aber lernfähig. :a1:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Jetzt mal mit Bändchen die Jacke 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Empty
BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Jetzt mal mit Bändchen die Jacke EmptySa Nov 19, 2011 1:57 pm

Ach,das Mäuselein hat das Kleid verkehrt herum an???Ist mir gar nicht aufgefallen,weil ich mich jetzt so auf die Jacke fixiert hab.Ist bei mir aber auch so,bei Kleidern gehört der Knopf nach hinten,allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel.

Ich finde es mit der Schleife schon ganz niedlich so,aber ein Vergleichsbild mit nem süßen Knopf wäre echt schön.Mach Dir aber blöß keinen Stress Manuela Jetzt mal mit Bändchen die Jacke 1497567482
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Empty
BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Jetzt mal mit Bändchen die Jacke EmptySa Nov 19, 2011 2:41 pm

Mieke die ersten Bilder mit dem Kleidchen hatte ich doch mit meiner farbigen Claire gemacht und die Knöpfe nach hinten angezogen - erst diesmal hatte ich gedacht " vielleicht sollen sie ja nach vorn???"aber wenn du sagst NEIN dann drehe ich das Kleidchen wieder um!!!Ich such ja schon einen Knopf!!!!!!!L.G.manu :a4:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Empty
BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Jetzt mal mit Bändchen die Jacke EmptySa Nov 19, 2011 4:02 pm

ich finde es süss, aber glaube knöpfchen wäre besser. :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Empty
BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Jetzt mal mit Bändchen die Jacke EmptySa Nov 19, 2011 6:55 pm

ich finde das mit dem bändchen perfekt. passt super zu dem bändchen an der mütze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Empty
BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Jetzt mal mit Bändchen die Jacke EmptySa Nov 19, 2011 7:29 pm

Ich finde das Set mit Bändchen am besten :126: und deiner Clair steht es ganz besonders gut. :11:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Empty
BeitragThema: Re: Jetzt mal mit Bändchen die Jacke   Jetzt mal mit Bändchen die Jacke Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt mal mit Bändchen die Jacke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jacke mit Kapuze
» nochmal die Maus aber mit Jacke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: