~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~

StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 

Berenguer Minis Bino und Blossom - ADOPTIERT

Nach unten 
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*

Anzahl der Beiträge : 11059

BeitragThema: Berenguer Minis Bino und Blossom - ADOPTIERT   Mo Nov 28, 2011 12:41 pm

Die zwei Minis sind 25 cm groß und etwa 500 g schwer und wurden aus Berenguer Vollvinylpuppen reborned.
Nun haben sie einen Scheibengelenkkörper, gerootete Haare und Wimpern und mundgeblasene Lauschaer Glasaugen. Bauch und Popo können aufgebunden werden.

Ich hatte sie schon einmal mit der Bitte um konstruktive Kritik hier eingestellt und eure Tipps weitgehend umgesetzt. Hier sind sie nun:

Liebe Grüße
Daggi

Zuletzt von Daggi am Mo Mai 14, 2012 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**

Anzahl der Beiträge : 17658

BeitragThema: Re: Berenguer Minis Bino und Blossom - ADOPTIERT   Mo Nov 28, 2011 1:12 pm

Mit den Bauch- und Rückenplatten sehen sie ja schnuckelig aus.ist immer eine echte Friemelarbeit bei so Winzlingen,habe davon vor einigen Jahren auch etliche machen müssen....

Die Haare beim Mädel hätte ich vorne etwas länger gelassen,aber sonst finde ich sie prima rebornt!! :17:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Berenguer Minis Bino und Blossom - ADOPTIERT   Mo Nov 28, 2011 2:36 pm

Das sind ja zwei süße Minis. :ww:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*

Anzahl der Beiträge : 8514

BeitragThema: Re: Berenguer Minis Bino und Blossom - ADOPTIERT   Mo Nov 28, 2011 3:27 pm

Die hast du schön gemacht die kleinen Zwerge i ch habe auch mal zwei gemacht das hatt Spass gemacht aber heute würde ich da auch anders rangehen!!!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*

Anzahl der Beiträge : 11059

BeitragThema: Re: Berenguer Minis Bino und Blossom - ADOPTIERT   Mo Nov 28, 2011 3:33 pm

Die sind aber auch wiklich sooo knuffig. Als ich die Sachen gestrickt habe, habe ich Bino immer mit rumgeschleppt. Habe mich richtig an ihn gewöhnt.

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"

Anzahl der Beiträge : 11731

BeitragThema: Re: Berenguer Minis Bino und Blossom - ADOPTIERT   Mo Nov 28, 2011 6:45 pm

OH WIE SÜSS sind die denn !!!!! Hast Du toll gemacht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Berenguer Minis Bino und Blossom - ADOPTIERT   Mo Nov 28, 2011 10:23 pm

Die sind süß geworden...ich finde immer, das die Minis schwieriger zu machen sind als Große.
Gefallen mir! :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Berenguer Minis Bino und Blossom - ADOPTIERT   Mo Nov 28, 2011 10:30 pm

Ich finde die beiden Minis auch total süß und die Outfits sind wunderschön. Bravo :126::126::126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Berenguer Minis Bino und Blossom - ADOPTIERT   Di Nov 29, 2011 7:05 pm

Oh, die zwei sind ja goldig! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Berenguer Minis Bino und Blossom - ADOPTIERT   

Nach oben Nach unten

Berenguer Minis Bino und Blossom - ADOPTIERT
Seite 1 von 1