Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine kleine Tanya

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya EmptyDi Nov 29, 2011 10:32 pm

Hallo Mädels, ich bin endlich mit meinen Zwillis fertig und möchte euch hier meine kleine Tanya vorstellen. Wobei ich meine, dass es eher ein Junge geworden ist. Das Haar hab ich sehr kurz geschnitten, es ist ca. 1 cm lang:) Liebe Grüße an alle

Meine kleine Tanya Tan1

Meine kleine Tanya Tan001

Meine kleine Tanya Tan20

Meine kleine Tanya Tan28

Meine kleine Tanya Tan32

Meine kleine Tanya Tan35

Meine kleine Tanya Tan34

Meine kleine Tanya Tan16

Meine kleine Tanya Tan17

Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya EmptyDi Nov 29, 2011 10:35 pm

Ohh die sind ja Beide süß Auch die Kyra !!!Ich finde dass sehr babylike mit den kurzen Haaren !!!Die hast du toll gemacht!!!L.G.Manu :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya EmptyDi Nov 29, 2011 11:27 pm

Das ist eindeutig ein Junge, aber ein sehr schöner! :bravo: :bravo:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Meine kleine Tanya 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya EmptyDi Nov 29, 2011 11:29 pm

SÜÜÜSS, ich finde auch, daß es ein Junge ist !Meine kleine Tanya 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya EmptyDi Nov 29, 2011 11:31 pm

Absolut Klasse!!! :126: :126: :126: :126: :126: Finde auch, das es ein Junge ist und die Zwillingsfotos sind sooooooooooooooo schön!!!!!! :11: :11: :11: :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya EmptyMi Nov 30, 2011 7:39 am

sehr sehr schön und es ist für mich auch ein Junge Meine kleine Tanya 700590801
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya EmptyMi Nov 30, 2011 7:45 am

Klar! Ganz eindeutig ein Junge! Und soooooooo süß! Meine kleine Tanya 414005950 Bin da mit Manuela einer Meinung: das kurze Haar ist so schön babylike!!!! Bravo! :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya EmptyMi Nov 30, 2011 8:39 am

die ganz kurzen Haare sind klasse, ich hab immer bedenken, wenn ich die so ganz kurz schneide, das die in alle Richtungen abstehen

Gefällt mir super sein kleiner Bub Meine kleine Tanya 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya EmptyMi Nov 30, 2011 9:17 am

Dankeschön, ich freu mich sehr. Krieg gerade wieder die Krise, weil ich an einem anderen PC bin und da sieht die Färbung total gelb aus. :125: Dabei hab ich dieses Mal so sorgfältig auf Licht, Einstellungen usw. geachtet. Am anderen PC sahen alle Fotos gut und gleich aus. Hier sehe ich: Nur auf dem letzten Foto ist die Färbung real.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya EmptyMi Nov 30, 2011 9:30 am

ganz schön mutig, die Haare so kurz zu schneiden :126:
Aber das sieht so schön aus :11:

:klatsch:

_________________
Meine kleine Tanya A618
Liebe Grüße
Daggi

Meine kleine Tanya Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya EmptyMi Nov 30, 2011 10:22 am

Ja, ist wirklich klasse geworden. Ein süsser Bub!!!!
Ich habe ja auch bei meiner Kyra diesmal die Haare ganz kurz schneiden müssen, weil das Vorbild es so vorgab. Das Praktische daran ist, es verwuselt nicht so schnell.
Hast Du wirklich toll hinbekommen Gitta :126:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya EmptyMi Nov 30, 2011 10:37 am

WOW,ein wunderschönes Baby,hier als Junge eindeutig noch passender,aber auch als Mädchen finde ich es sehr hübsch.
Dein Rooting ist ja sowas von richtig toll,ich bin vllkommen begeistert.Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Arbeit :beifall: :beifall: :beifall:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine kleine Tanya Empty
BeitragThema: Re: Meine kleine Tanya   Meine kleine Tanya Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine kleine Tanya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tanya von Gudrun Legler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Tilly´s Zauberwelt-
Gehe zu: