Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die neueren Reborn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

die neueren Reborn Empty
BeitragThema: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptySo Aug 28, 2011 4:32 pm

Hallo ihr Lieben!Ich sollte doch ein paar von meinen neueren Reborns zeigen!Hier sind schonmal vier demnächst kommt meine Siri noch!L.G.Manu

die neueren Reborn Dsc03118

die neueren Reborn Dsc03119

die neueren Reborn Dsc03211

die neueren Reborn Dsc03412

die neueren Reborn Dsc03312
die neueren Reborn Dsc04112
die neueren Reborn Dsc04113

die neueren Reborn Dsc03544

die neueren Reborn Dsc03545

die neueren Reborn Dsc03546

die neueren Reborn Dsc03547

die neueren Reborn Dsc03613

die neueren Reborn Dsc03549

die neueren Reborn Dsc03550 Das waren jetzt Claire von Romie Strydom,Poppy auch von R.Strydom dann Florentin das Mini von Gudrun Legler und Alina von Adrie-Stoete-Schuitemann


Zuletzt von Manuela am Mi Okt 05, 2011 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptySo Aug 28, 2011 4:51 pm

Nein, sind die süß!!!!!! Einfach zum Mopsen! die neueren Reborn Klauen13 Da fällt mir ein, dass ich ja auch noch zwei Mini-Legerchen habe ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptySo Aug 28, 2011 4:56 pm

ich freue mich deine Claire hier wieder zu sehen, ich habe sie ja schon bei Colliii bestaunt....das ist eine echte Schönheit!!! :11:
aber auch die anderen sind ganz toll rebornt, dein Mini-Leglerchen ist zuckersüß - ich habe meine zwei gerade noch in der Endphase, hoffe dir werden auch so schön
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptySo Aug 28, 2011 5:00 pm

Danke ihr beiden !Ich freu mich auf deine Legelchens Nathi!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptySo Aug 28, 2011 6:23 pm

ich konnte die mäuse ja schon in natura bestaunen und finde sie supersüß. gerade poppy und alina sind einfach sooooooooooo real. und dass sogar dein mini mini-marmorierungen hat ist der hammer. die neueren Reborn 688598839 :sschrei: (ach ist der smilie cool)
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptySo Aug 28, 2011 7:00 pm

Kann mich wieder nur anschließen auch deine Babys sind sehr gelungen. :11:

Ich bin besonders begeistert von dem Mini-Legler. Würde mich freuen, wenn mal eine von euch die Hand mit dem Mini fotografiert, damit man einen Größenvergleich bekommt.

Ich bin sehr neugierig auf deine nächsten Kinder. die neueren Reborn 688598839 die neueren Reborn 688598839 die neueren Reborn 688598839

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

die neueren Reborn 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptySo Aug 28, 2011 8:42 pm

Danke Mieke !!!und das nächste dauert nicht mehr lange bis es fertig ist!L.G.Manu :a4:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptyMo Aug 29, 2011 8:09 am

schöne arbeiten - sind süss deine babys :11:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptyMo Aug 29, 2011 9:38 am

Ich hätt da mal ne Frage :16:
Weißt du noch, wo du diese lange Maus, die Alina da hat, her hast? Ich suche die verzweifelt in blau! :brüll:
Ich hatte die mal und meinem ersten verkauften Baby mit ins Reise-Körbchen gelegt. :trauer:
Nu weiß ich nicht mehr, woher die war.:127:

_________________
die neueren Reborn A618
Liebe Grüße
Daggi

die neueren Reborn Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptyMo Aug 29, 2011 10:52 am

Mensch sind die niedlich. Wie es scheint bist Du ein Mädchen-Macher-Typ. Besonders die ersten beiden Fotos haben es mir angetan.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptyMo Aug 29, 2011 10:57 am

Hallo Daggi die Deko-Maus bei Alina ist von KIK gewesen ich glaube anfang des Jahreshatten sie die!Vielleicht kommt sie dort mal wieder!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptyMo Aug 29, 2011 10:58 am

Hallo Ines ich habe auch einige Jungen nur noch nicht alle vorgestellt!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptyMo Aug 29, 2011 11:02 am

Ich dachte nur, weil ich bin der Jungen-Macher-Typ. Und das hätte ja gepasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptyMo Aug 29, 2011 7:02 pm

Ooooh, was sind die süß! :11: Weiß gar nicht, welches ich zuerst klauen würde! die neueren Reborn 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptyDo Sep 08, 2011 11:10 pm

:126: Ich kann allem nur zustimmen
Ich finde sie auch alle total schön, wobwei Nr. 1 mein Favorit wäre
:11: :11: :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn EmptySa Sep 24, 2011 1:39 pm

eins schöner wie das andere da gibt es nichts zu sagen die neueren Reborn 3040023605
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die neueren Reborn Empty
BeitragThema: Re: die neueren Reborn   die neueren Reborn Empty

Nach oben Nach unten
 
die neueren Reborn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: