Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein neues Kindchen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyDi Dez 06, 2011 11:25 pm

Eh ich von Mieke wieder eine aufn deckel bekomme,stell ich hier schnell nen paar bilder ein.
Hier kommt sie,meine Suze
Ein neues Kindchen Suze_018
Ein neues Kindchen Suze_019
Ein neues Kindchen Suze_020
Ein neues Kindchen Suze_021
Ein neues Kindchen Suze_022
Ein neues Kindchen Suze_023
Ein neues Kindchen Suze_024
Ein neues Kindchen Suze_025
Hat sie nicht schöne Klamöttchen?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyDi Dez 06, 2011 11:32 pm

Eine sehr schöne Suze! Ein neues Kindchen 3040023605 Ein neues Kindchen 3040023605 Ein neues Kindchen 3040023605
Finde ich wirklich toll, dass du uns jetzt öfter was zeigst und mit dir etwas nachsichtiger umgehts. Diese Maus kann sich durchaus sehen lassen!!
Die Klamöttchen sind der Oberhammer. :bravo:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ein neues Kindchen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyDi Dez 06, 2011 11:41 pm

Ist süß geworden, Deine Suze. Ich habe gerade auch eine fertig, muß sie nur noch zusammenbauen. Dann werde ich sie auch mal vorstellen. Ich liebe dieses kleine Gesichtchen. Ein neues Kindchen 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 12:12 am

Ist ein süßer Schnuffel :126: :126: :126:

Färbung sehr schön - was mir nicht so gefällt sind die Haare an der Seite :kopfkratz: irgendwie anderst kämmen oder so :kopfkratz:

Bitte nicht hauen ist meine persönliche Meinung.

Die Klamotten finde ich ganz toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 9:29 am

Boah Gabi, die ist aber toll geworden Ein neues Kindchen 414005950

Zeig uns ruhig öfter mal so süße Mäuschen ^^

Die Klamöttchen sind echt mal zucker süüüüß :11:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 10:00 am

soooo süße Klamöttchen und ein süßes Baby :11:

_________________
Ein neues Kindchen A618
Liebe Grüße
Daggi

Ein neues Kindchen Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 2:43 pm

Deine Suze ist mir ja entgangen Gabi dabei finde ich sie obersüß gemacht und schön gerootet - die wimpern sehen auch gerootet aus - na und die Klamöttchen .....ich habe sowas süßes nicht oft gesehen!!!Kompliment!!!!!!!!!!!! :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 3:19 pm

Ein neues Kindchen 4149398736 Oh die ist aber niedlich. Und die tollen Sachen. Eine richtig süße kleine Maus hast du da gezaubert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 4:35 pm

Ich finde die Kleine auch süss.

Die Kleidchen sind einfach genial. Diese Strumpfhose Ein neues Kindchen 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 5:05 pm

Die ist wirklich süss geworden Gabi!!!
Ganz ganz herzige Klamöttchen hat se. Und die Färbung sieht auch sehr schön aus. Die Haare würde ich auch noch ein ganz bisselchen kürzen, aber das ist eigentlich Geschmackssache
Mach weiter so, gefällt mir gut die Maus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 5:47 pm

Na, die sieht doch wirklich sehr niedlich aus. Sie guckt so erstaunt ...! 🆗 Und die Strumpfhose ist der Oberhammer! Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 6:15 pm

die ist einfach ent-zück-end Ein neues Kindchen 414005950 kannst stolz sein
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 7:12 pm

Entzückend...genau der richtige Ausdruck! :11: :11: :11:
Dabei ist Suze nicht gerade ein einfacher Bausatz...hab noch nicht viele gesehen, die mir gefallen.
Deine Kleine liebe Ines Ein neues Kindchen 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 8:42 pm

Ich finde deine Suze ganz bezaubernd! Ein neues Kindchen 414005950 Ein neues Kindchen 414005950 Ein neues Kindchen 414005950
Gefällt mir richtig gut die kleine Maus! :11: :11: :11:
Haste richtig toll hinbekommen, ob Färbung oder Rooting! :126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 9:54 pm

So,jetzt bin ich geplättet!!!Hätt nicht gedacht,das sie euch so gut gefällt.Sie hat gerootete Wimpern,aber das ist noch nicht perfekt und so kleine Stellen gefallen mir auch noch nicht richtig.Ich habe mir mühe gegeben und sie bleibt ja auch bei mir.
Astrid,die Strumpfhose ist von C&A,aber die habe ich schon ganz lange hier liegen.Danke Mädels und Cony,ich haue doch keinen!LG gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 10:01 pm

Die ist total süß geworden!!!!!!!

Und die Klamöttchen...!!!!!!! Schmelz!!!!!

Hast du das Kleidchen selbst gehäkelt? Ist soooo süß!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 10:13 pm

Nein das habe ich nicht gehäkelt.So was kann ich nicht.Das Set hat mir eine ganz liebe Maus hier aus dem Forum überlassen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 10:18 pm

Na siehste! Ist doch gar nicht so schlimm die Ergebnisse deiner Arbeit vorzustellen!

Du machst doch wirklich schöne Babys. :bravo: :bravo: :bravo: Es dauert eben nur etwas länger. Aber deine Kleinen haben das gewisse Etwas! Ein neues Kindchen 1007913581

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ein neues Kindchen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 10:19 pm

Mieke,wenn du es sagst,dann muss ichs glauben!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 10:22 pm

Musst du natürlich nicht! :12: Aber die anderen sagen ja das Gleiche. Ein neues Kindchen 688598839 :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ein neues Kindchen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 10:24 pm

Mieke,du hast nen tolles Bild in der Sigi.Ich komm nicht auf den Maler.Thomas Kin....LG gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 11:06 pm

Gabi nur auf den 3 Foto finde ich die Haare an der Seite etwas :kopfkratz:

Ich glaube das Bild von Mieke ist von Thomas Kinkade :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyMi Dez 07, 2011 11:19 pm

Thomas Kinkade könnte stimmen! Ich weiß es nicht..., aber die Puzzle sahen auch so aus.
Die Landschaften und noch viel mehr gibt es hier: http://www.gbpicsonline.com/weihnachtslandschaft.html

Da mache ich jetzt jeden Tag ein neues Bild in meine Siggi. :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ein neues Kindchen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyDo Dez 08, 2011 3:05 am

Da hast du doch echt eine süße Maus gezaubert.
Mir gefällt die Suze sehr gut.
:17: :17: :17:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyDo Dez 08, 2011 7:26 am

Was bist Du am meckern? Die kleine Maus ist einfach nur schnuckelig. Diese riesigen Augen, die so erstaunt schauen. Ich finde Du hast Sie wundervoll hin bekommen. Die Haare ein bissel kürzen und gut ist.
Naja, und mit den Klamotten hast Du ja wohl den Preis
"Bestes Outfit 2011" gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyDo Dez 08, 2011 8:52 am

Hi, hi ... Ines hat es mal wieder auf den Punkt gebracht! Nee, Gabi, brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken! :ww:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyDo Dez 08, 2011 9:36 pm

Ja Ein neues Kindchen 688598839 Ein neues Kindchen 688598839 die Klamöttchen sind zuckersüß..... :13:
aber nicht nur die Klamöttchen, deine Maus ist herzallerliebst :11: :11: :11:
:bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyDo Dez 08, 2011 10:01 pm

Gabi, die Kleine ist ja klasse geworden, so ein süßes Mäuschen.
:17: :17: :17:

Und das Outfit ist wunderschön. :hermalen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyDo Dez 08, 2011 10:21 pm

Ein neues Kindchen 3603028494 die kleine ist soo niedlich - die klamöttchen einfach spitzenklasse :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen EmptyDo Dez 08, 2011 10:30 pm

Danke,ihr Lieben!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein neues Kindchen Empty
BeitragThema: Re: Ein neues Kindchen   Ein neues Kindchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein neues Kindchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: