~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Mo Dez 12, 2011 10:19 pm

Ich überarbeite ja einige meiner älteren Reborns jetzt und nun war meine Phyllis dran!!!Ein paar fotos von ihr!!!L.G.manu











Das sind jetzt ein paar "vorher"Bilder von meiner Phyllis









Zuletzt von Manuela am Do Dez 15, 2011 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Mo Dez 12, 2011 11:00 pm

Oh, die Überarbeitung scheint sich gelohnt zu haben, ich hab sie ja vorher nicht gesehen... aber mir gefällt der freche Fratz richtig gut. Nur auf dem ersten Foto sieht sie etwas rot aus, aber das liegt wohl an der Aufnahme. :126::126::126:
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
avatar

Anzahl der Beiträge : 11574
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 77
Ort : 63303 Dreieich

BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Mo Dez 12, 2011 11:02 pm

Eine süße Maus !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Mo Dez 12, 2011 11:19 pm

Schaut doch gut aus :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Di Dez 13, 2011 7:46 am

jaa süss :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Di Dez 13, 2011 7:56 am

Huch! Ist das aber ein niedlicher kleiner Frosch! Ich würde auch sagen, das hat sich gelohnt! Haste toll gemacht!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Di Dez 13, 2011 9:54 pm

Habe sie ja vorher auch nicht gesehen, finde aber, dass sie sehr gut geworden ist.
:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Di Dez 13, 2011 9:57 pm

Ich danke euch allen für die lieben Kommentare und Gitta das rote Bild das ist wirklich das falsche Licht!!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Di Dez 13, 2011 9:58 pm

Sieht gut aus! :bravo:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Di Dez 13, 2011 10:08 pm

sieht süss aus, deine kleine Maus
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 10914
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Mi Dez 14, 2011 9:39 am

die ist sehr schön geworden :126:

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
avatar

Anzahl der Beiträge : 4624
Anmeldedatum : 10.11.11
Alter : 55
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Mi Dez 14, 2011 10:25 am

Finde sie auch süß geworden!
:11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Mi Dez 14, 2011 10:29 am

eine gute - Laune - Maus!
gefällt mir
:126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Mi Dez 14, 2011 4:07 pm

ich finde auch, dass sie dir sehr gut gelungen ist. ist ja garnicht so einfach die mäuse zu überarbeiten, habe ich ja bei deinem nils gemerkt, der mir ja echt nicht gelungen ist. zeig doch den anderen mal ein vorherfoto, damit sie einen vergleich haben. ist nämlich ein riesenunterschied.
Nach oben Nach unten
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1815
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 54

BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Mi Dez 14, 2011 8:12 pm

Die ist zum verlieben süß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte bitte mal ein vorher-Foto..... .

Ich hab auch meine Reborns fast alle überarbeitet. Mach ja wenig bzw eigentlich gar keine neuen, aber bißchen was machen möchte ich schon......
Nur meine erste, die bleibt immer wie sie ist...... Als Erinnerung. Wäre sie gewachsen, wäre sie inzwischen ein Schulkind........ .
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
avatar

Anzahl der Beiträge : 7934
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 65
Ort : Mittelfranken

BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   Sa Dez 17, 2011 10:58 pm

Sieht wirklich süss aus und die Frisur ist cool :126: :126:

_________________
Liebe Grüße





http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   So Dez 18, 2011 8:03 pm

Die ist so süß die Maus

Ich mag die wuscheligen Haare an ihr, das passt richtig gut 🆗
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   So Dez 18, 2011 8:06 pm

Danke dass ihr sie mögt - ich mag sie doch auch , sie hat so was liebes!!!L.G.manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt   

Nach oben Nach unten
 
meine Phyllis nachgefärbt und versiegelt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Winterharten
» meine Neue, Phal venosa Oriental Dark ????
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!
» Wann packe ich meine Palmen für den Winter ein???
» Meine Orchideen blühen nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: