~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 noch zwei Jungen nee drei

Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: noch zwei Jungen nee drei   Mo Aug 29, 2011 6:53 pm

Nun setz ich auch noch zwei Jungs rein auch wenn die noch nach der früheren färbung gefärbt sind!Der erste ist Anna-Maria von Linde Scherer - bei mir Stephan weil er meinem leider verstorbenen Bruder als Kleinkind ähnlich ist , und der zweite ist Ben-Lui von Elisa Marx!Ach nun auch noch einen -meinen kleinen Rotschopf lionel von E.Marx der gefällt nicht immer aber mir !!!L.G.Manu





[img]https://i.servimg.com/u/f48/16
jetzt der kleine Schlafsack Ben-Lui

[url=https://servimg.com/image_preview.php?i=93&u=16688170]





jetzt der Rotschopf!





so wie ihr seht habe ich auch Jungs und da sind noch mehr!L.G.Manu




/68/81/70/dsc02311.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: noch zwei Jungen nee drei   Mo Aug 29, 2011 7:29 pm

Na, die sind doch klasse! Mir gefällt Lionel am besten. Tja, die Marx-Babies ... einfach knuffelig!!!
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 68
Ort : Zwischen Deister und Süntel

BeitragThema: Re: noch zwei Jungen nee drei   Mo Aug 29, 2011 7:35 pm

Ich finde sie alle drei gut.
Mein persönlicher Liebling ist Ben Loui, ich liebe diesen Bausatz. :sa2:

Aber jeder hat was. Feine Reborns :126: :126: :126:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        



Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11011
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: noch zwei Jungen nee drei   Di Aug 30, 2011 2:40 pm

ich mag den Rotschopf auch sehr! :11:
Und Stephan ist doch niedlich - was heißt "alte Färbung"?

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: noch zwei Jungen nee drei   Di Aug 30, 2011 3:05 pm

Mir gefallen sie alle Drei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: noch zwei Jungen nee drei   Di Aug 30, 2011 3:09 pm

:knuuutsch: Rotschopf

ich liebe den Lionel BS!!!
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: noch zwei Jungen nee drei   Di Aug 30, 2011 4:59 pm

Danke ihr Lieben !!!...Daggi wenn ich alte Färbung schreibe dann meine ich dass ich zuerst mehr so eine einheitliche Färbung hingelegt habe mit weniger Akzenten und noch nicht mit Mormorierungseffekten auch habe ich weniger Blautöne und weniger Braun verwendet!einigePuppen die ich noch habe will ich auch deswegen etwas nacharbeiten!Jedenfalls sieht man zu heute auch Unterschiede in der Arbeitsweise - ist bei euch vielleicht auch so , oder?L.G.Manu :augenbraue:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: noch zwei Jungen nee drei   Di Aug 30, 2011 5:01 pm

ich finde deine hosenmatze auch ganz toll. mir gefällt von den dreien ben-lui am besten. die färbung gefällt mir.

nur da, wo der schläft, verbringen noch ca. 22-24 andere hosenmatze und knutschmäuse mit ihm den tag und die nacht. denn die manu war in den letzten jahren sehr fleißig und ist auch mit ihrem alter noch oft glückliche mutti geworden.

alte färbung heißt daher, dass sie vor ca. 4 babys angefangen hat etwas anders zu färben. lebendigeres hautbild...neue techniken ausprobiert. bei alina, poppy, das minilegelchen und ihrer neuesten...die süße siri (bald fertig) zu beobachten.

liebe manu...ich hoffe es stört dich nicht, dass ich so viel über dich oder für dich schreibe...oder hab ich zu viel erzählt??? :blah: :tue:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: noch zwei Jungen nee drei   Di Aug 30, 2011 5:02 pm

uuuuuups...da haben sich wohl unsere antworten überschnitten. :a1:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
avatar

Anzahl der Beiträge : 11011
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 66
Ort : Haan

BeitragThema: Re: noch zwei Jungen nee drei   Di Aug 30, 2011 6:21 pm

ihr zwei seid süß! :Blume:
Kann man leider nicht immer von Schwiegermutter und -tochter sagen.

_________________

Liebe Grüße
Daggi

Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: noch zwei Jungen nee drei   Di Aug 30, 2011 7:31 pm

ich finde die Hosenmätze so was von genial!!!Und auch in der alten Färbung sind alle 3 schön anzuschauen!!!Ich liebe den Ben-Loui übrigens auch!Lg gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
avatar

Anzahl der Beiträge : 8476
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 69
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: noch zwei Jungen nee drei   Di Aug 30, 2011 7:57 pm

Danke euch schön für die lieben Kommentare , musste inzwischen mit Steffi Reborn-Konferenz halten (wir fachsimpeln manchmal zum Ärger unserer Männer fast täglich auch noch per Telephon!!! :131: :blah: :blah: :blah: )Ja, Ja das Rebornfieber hat uns beide!!!L.G.Manu
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: noch zwei Jungen nee drei   

Nach oben Nach unten
 
noch zwei Jungen nee drei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ende April/Anfang Mai noch aussäen?
» Herzfäule meiner Phalaenopsis - ist die noch zu retten?
» Meine Aussaat 2009-2010
» Jetzt noch sääen?
» Stenocactus noch zu retten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: