~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~

StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen

Neue Bausätze im Januar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
Kati

Anzahl der Beiträge : 1876

Neue Bausätze im Januar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySa Jan 21, 2012 11:40 pm

Die Maisie, die hat schon was...... .

Haben sie dem armen Kind doch tatsächlich Blut aus der Ferse abgenommen......... Schon irre, auf was dei Rebornerinnen kommen. Aber toll gemacht ist es.

Die Papabilder find ich auch schön. Bei den Nabelschnurbildern schließ ich mich ebenfalls an. Irgendwie find ich sie eklig...... .
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 12:20 am

Das Januarbaby Noor von Adrie Stoete, rebornt von Denise Farmer.Gefällt mir.
Aber ist euch auch schon mal aufgefallen? Zeigt ein Reborn Zunge, machen es ganz viele andere auch. Lächelt oder schmunzelt ein Kit, kommen bestimmt noch 10 die ähnlich aussehen.

Neue Bausätze im Januar - Seite 2 F8e73110

Hier gibt es noch jede Menge Fotos und ich finde auch das Hairpainting gelungen.

http://www.ebay.co.uk/itm/UNBELIEVABLE-Prototype-baby-REBORN-DENISE-FARMER-/140686639998?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item20c193c37e

Neue Bausätze im Januar - Seite 2 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 12:32 am

Neue Bausätze im Januar - Seite 2 688598839 Stimmt Mieke, ist mir auch schon augefallen !
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 6:51 am

ich denke mal, das ist der "Das muss ich auch mal probieren" - Effekt
kommt ja auch bei den Reborn-Künstlern auch vor . . . man sieht was Neues oder es gefällt was und dann probiert man es eben auch mal . . . geht mir auch manchmal so :16:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 9:43 am

Ein sehr schönes Reborn, und: stimmt, Mieke, das Hairpaintig ist richtig toll gemacht. Trotzdem löst diese Kind bei mir nicht den dringenden Haben-wollen-Effekt aus. Übrigens fehlen mir hier die Wimpern ... Neue Bausätze im Januar - Seite 2 2658348576
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi

Anzahl der Beiträge : 11644

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 11:49 am

Ist mir bei den Bausätzen auch schon aufgefallen, aber du meintest ja, dass es nicht unbedingt was mit Abkupfern zu haben muss. Aber bei einigen fällt mir schon eine extreme Ähnlichkeit mit anderen Bausätzen auf.

Bei Rebornerinnen ist das was anderes, die greifen natürlich ziemlich zeitgleich auf die neuen Bausätze zu und haben dann auch ähnliche Babys im Angebot. Klar orientiert man sich beim Rebornen evtl. an Vorbildern, aber meistens sieht man doch eine eigene Handschrift.

Neue Bausätze im Januar - Seite 2 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18594

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 1:16 pm

Das stimmt echt,Mieke,ist mir auch schon aufgefallen....Das macht einem die Auswahl manchmal direkt schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 6:38 pm

Ich hab mir Noor vorbestellt, fand den knuffig ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 6:59 pm

gibt auch von Olga Auer was neues. Heißt Amy und sie hat 2 Versionen vorgestellt

Hier zum schauen:

http://olgas-little-jewels.de/html/amy.html

Zuletzt von Amelie am So Jan 22, 2012 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 7:09 pm

Kann nix sehen Amelie...
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 8:39 pm

Ich sehe sie.Sind süße Mäuschen,in beiden Versionen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 9:05 pm

Hast du auf den link geklickt Moni? Die Alben sind eigentlich öffentlich Neue Bausätze im Januar - Seite 2 2658348576
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 9:11 pm

Jo hab isch, kommt das:

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
Zurück zur Startseite
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
Tina 1963

Anzahl der Beiträge : 4730

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 9:16 pm

Ich kanns auch nicht sehen!
Noor hab ich mir auch einmal bestellt.
Ich komm ja im Moment gar nicht dazu aber bei dem konnte ich nicht wiederstehen,
bevor der nachher wieder komplett weg ist.
Aber ich finde auch das neue Marx Baby Franklin sehr süß!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 9:17 pm

Ich bin auch bei facebook angemeldet,kann es vielleicht deswegen sehen???Bist Du auch bei fb,Moni??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 10:40 pm

Ach Amelie, da warst Du jetzt schneller. Habe von Olga 'ne Mail bekommen in der sie die beiden vorgestellt ha. Ich bin drauf und dran mir eine vorzubestellen. Sie ist soooooooo süß ... Neue Bausätze im Januar - Seite 2 700590801
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 10:48 pm

Hab den Link mal zu ihrer HP gesetzt Moni, jetzt kannst du auch gucken :121:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 12:34 am

Danke Amelie, jetzt gehts!

Ist nicht soo mein Fall das Mäuschen.... Mir gefällt vor allem das "Grübchen" über der Lippe nicht soooo,wirkt mir zu unnatürlich...
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 2:00 am

Hier ist noch der Prototyp Noor 49 cm von Adrie Stoete und rebornt von Ilona Grote. Gefällt mir sehr gut. Bis auf die Bauchplatte.

Neue Bausätze im Januar - Seite 2 Hxiq-i10

Ihre Reborns mag ich sehr, weil sie so natürlich wirken.

Hier ist die restliche Auktion:
http://www.ebay.co.uk/itm/PROTOTYPE-BABY-NOOR-ADRIE-STOETE-so-real-/140686621260?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item20c1937a4c

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 6:13 am

Hab auch einen neuen Bausatz gefunden: Amy von Olga Auer:

http://olgas-little-jewels.de/html/amy.html
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 7:30 am

Hab ich schon etwas weiter oben gezeigt Hanni 🆗
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 8:28 am

Den Noor finde ich ja auch ganz niedlich,hat aber schon wieder was mit grinsendem Baby zu tun,und davon bin ich gerade irgendwie übersättigt Neue Bausätze im Januar - Seite 2 2658348576
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 11:37 am

Also ich empfinde es beim Noor weniger als grinsen, dafür mehr als Mund verziehen eines Frischlings. Süüß! Kommt aber auch auf die Fotos an. Ich glaube da kommt es immer sehr auf den Blickwinkel an.

Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12283

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 11:39 am

Also ich finde das Gesichtchen von Noor unheimlich süß. Neue Bausätze im Januar - Seite 2 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 4:37 pm

Amelie schrieb:
oh sorry Amelie :tue1:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 5:12 pm

Hanni schrieb:
Amelie schrieb:
oh sorry Amelie :tue1:

Macht doch nichts Doppelt hält besser! :16: Olga hat ja auch zwei Prototypen gezeigt. Mir gefällt die dunkle Amy besser! Neue Bausätze im Januar - Seite 2 688598839

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 5:22 pm

mir auch!
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
Tina 1963

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 6:04 pm

Habt ihr schon das Gutzwiller Baby im Puppentraumland gesehen?
Inge hat auch schon gezeigt.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 7:10 pm

http://www.puppen-traumland.de/product_info.php?info=p2861_reborn-bausatz-annika.html
Meintest Du die Annika,Tina? Die ist auch niedlich,ohne Frage Neue Bausätze im Januar - Seite 2 688598839
Nach oben Nach unten
Tina 1963
*Workaholica*
*Workaholica*
Tina 1963

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 EmptyMo Jan 23, 2012 10:11 pm

Der hier gefällt mir auch gut, aber man kann ja nicht jeden haben.
Find ich mit der Fontanelle schon gut gemacht.

http://shop.reginaspuppenreich.de/product_info.php/info/p1575_Brayden-von-Nicole-J--Russell.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neue Bausätze im Januar   Neue Bausätze im Januar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Neue Bausätze im Januar
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: