Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 meine krista ist auch fertig

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 11:41 am

gestern wurde auch meine kleine krista fertig - bin gespannt ob sie euch ein bischen gefällt!

hab den bs immer aufgeschoben, weil ich angst hatte, das sie mir zu puppig wirkt - aber jetzt find ich sie süss

meine krista ist auch fertig Img_1610
meine krista ist auch fertig Img_1611
meine krista ist auch fertig Skalie17
meine krista ist auch fertig Img_1612

meine krista ist auch fertig Collag24

meine krista ist auch fertig Collag25

meine krista ist auch fertig Collag26

meine krista ist auch fertig Img_1613
hier hat sie noch keine wimpern und brauen, aber die hautstruktur sieht man hier gut, finde ich

jetzt hab ich collagen gemacht damit es nicht zu viele fotos werden, sind aber trotzdem viele - sorry

Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11724
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 3:22 pm

Ich finde sie voll knuffig und süß!!!Wirkt auch nicht puppig!Manchmal sieht man sie so rebornt dass sie "puppig "wirkt aber manche Linda Murray bausätze sind auch so modelleri!Die De Dee auch !Aber du hast was Süßes draus gemacht!!!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 4:17 pm

Nix puppig!!!Sie ist sehr schön geworden,kannst total stolz sein!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 4:28 pm

Ein schönes Kind! Gefällt mir gut, besonders die Haare. Die Fotostrecke ist auch ganz klasse. Toll angezogen und fotografiert. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich wünsche mir noch ein Foto vom Kopf, von vorn und ohne Nucki! Puppig finde ich sie auch nicht. Hübsch isse! meine krista ist auch fertig 688598839

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

meine krista ist auch fertig 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 4:29 pm

In der Tat ... sie ist wirklich nicht puppig. Sieht niedlich aus! meine krista ist auch fertig 4163016541
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 4:31 pm

Ich finde sie auch ganz süß, überhaupt nicht puppig ! :126: meine krista ist auch fertig 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 4:39 pm

vielen dank, wie immer freue ich mich total über eure kommentare :a4: :a4: :a4:


von vorne ohne schnuller - mal schnell gesucht unter den "paar fotos" 🆗 die ich gemacht habe.

meine krista ist auch fertig Img_1614

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 4:45 pm

na die ist doch wohl super schnuckelig geworden :11: :11: :11:

Ist zwar auch nicht so mein BS aber du hast ihn schön rebornt. Gefällt mir gut :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 4:46 pm

meine krista ist auch fertig 414005950 meine krista ist auch fertig 414005950 meine krista ist auch fertig 414005950 Ich finde sie super schön,obwohl das gar nicht mein BS ist.Du hast sie sehr sauber gearbeitet,toll gefärbt und die Haare passen perfekt zu der Maus. :17: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 5:27 pm

Noch so eine süße Kritsa-Maus! :11: :11:
Ich finde sie auch sehr gut gelungen und auf keinen Fall puppig! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 5:48 pm

Die gefällt mir!
Hatte immer so meine Schwierigkeiten mit dem BS weil er eben
oftmals puppig wirkt.
Hast du ganz toll hinbekommen!
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 5:53 pm

:126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 6:07 pm

Was ihr alle habt.... :12: ...also ich liebe diesen Bausatz... :17:
Hast du schön gemacht...die Haare toll und die Färbung schön kräftig. :11:
Hihi...weil ich den Bausatz liebe...ich hab den kleinen Bruder dazu hier....etwas zarter gemacht....guck.

meine krista ist auch fertig 255
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11281
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 6:24 pm

eine gaaanz süße Krista ist dir da gelungen :bravo:

und die Bilder sind escht :126: KLASSE :126:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 6:29 pm

Danke für das schöne Foto Eva! meine krista ist auch fertig 414005950
Ja, Bettina dein kleiner Mann passt gut zu der Süßen. Das sind beides sehr schöne, nicht puppige Kristas. 🆗

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

meine krista ist auch fertig 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 6:37 pm

meine krista ist auch fertig 1674853883 Mir gefällt sie auch total gut, nix puppig, einfach süß und ich finde auch die Färbung und die Haare sehr schön. (und ja ,man sieht die Struktur)
:126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 6:48 pm

dankeschön :150:

oh bettina so ein süsses brüderchen :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 6:58 pm

Ich finde sie auch total niedlich. Und der BS gefällt mir auch sehr. :a4:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 7:38 pm

:126: :126: :126:

Hast Du gut gemacht,die hellen Haare gefallen mir supi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 7:56 pm

Oh ja, die gefällt mir auch. Die Färbung ist echt klasse und das helle Haar passt perfekt zu Krista.... gibt ihr so was zartes. Meine ist nur dunkelhaarig geworden, weil die neue Mama es damals so wollte. :126::126::126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 8:14 pm

Deine Krista ist wunderschön und die hellen Haare passen sehr gut. Ist dir super gelungen.
:126: :126: :126:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptySo Jan 08, 2012 8:59 pm

Beide Kristas sind total süß. Und beide nicht puppig. gefallen mir, obwohl ich eigentlich lieber dunkles Haar mag......
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22515
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig EmptyMo Jan 09, 2012 9:18 am

Voll niedlich geworden Deine Krista.....mich hat ja die Lippenfarbe total begeistert,richtig schön!!!! :56zrz6:
Ich finde sie in blond auch voll süß,so zart und niedlich!! :knuuutsch:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine krista ist auch fertig Empty
BeitragThema: Re: meine krista ist auch fertig   meine krista ist auch fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
meine krista ist auch fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Krista
» shara - krista
» Krista von Linda Murray.
» Na ja, die gabs schon mal bei mir.... Krista
» julien ist fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Eva´s kleine Sternchen-
Gehe zu: