~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hat jemand Interesse...?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Hat jemand Interesse...? Empty
BeitragThema: Hat jemand Interesse...?   Hat jemand Interesse...? EmptyDo Jan 12, 2012 5:30 pm

Anstatt meine Kleine zu färben habe ich mich dran gemacht und meine ganzen Rebornkisten (es waren5 Stück!!!) durchzuforsten, weg zu schmeissen und alles neu zu sortieren und zu verräumen. Da hab ich einiges gefunden das ich nicht mehr brauche (hab hin und her überlegt und weiss echt nicht, ob ich die jemals noch rebornen würde...)
Zum einen sinds komplett auseinander genommene und entfärbte Rohlinge und dann auch noch tonnenweise Scheibengelenkkörper... hatte diese mal nähen lassen von einer Schneiderin. Dazu hätte ich ebenso tonnenweise Scheibengelenke in den diversesten Grössen...da könnte man die ganze Schachtel voll haben... sind echt etliche! Ich stell einfach von allem mal Fotos rein... wenn was unklar ist, einfach nachfragen! ;)

Hat jemand Interesse...? Img_2212

Hat jemand Interesse...? Img_2213

Hat jemand Interesse...? Img_2214

Hat jemand Interesse...? Img_2215

Hat jemand Interesse...? Img_2216

Hat jemand Interesse...? Img_2217

Den hab ich einmal auseinander genommen und einmal noch ganz, da aber dafür mit "Macke" am Kopf. Wollte die Rillen wegschleifen, habs aber nie fertig gemacht....
Hat jemand Interesse...? Img_2218

Hat jemand Interesse...? Img_2219

Hat jemand Interesse...? Img_2220

Hat jemand Interesse...? Img_2221

Hat jemand Interesse...? Img_2222

Hat jemand Interesse...? Img_2223

Hat jemand Interesse...? Img_2224

Hat jemand Interesse...? Img_2225

Hat jemand Interesse...? Img_2226








Zuletzt von Moni am Fr Jan 13, 2012 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hat jemand Interesse...? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse...?   Hat jemand Interesse...? EmptyDo Jan 12, 2012 5:36 pm

Ganz vergessen, Matthew von Waltraud Hanl und eine Emily hätt ich auch noch! Diese ist aber halbseitig leicht verfärbt von der Sonne... weiss nicht ob und womit man das wieder weg kriegt...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hat jemand Interesse...? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse...?   Hat jemand Interesse...? EmptyDo Jan 12, 2012 5:40 pm

So sieht Matthew aus, hab mal geguckt, scheint überall ausverkauft zu sein der Kleine! Hatte die Madison rebornt damals, mit Löckchen! Wurde suuupersüss!

http://www.wishpot.com/item.aspx?uid=16224&wid=395080
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hat jemand Interesse...? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse...?   Hat jemand Interesse...? EmptyDo Jan 12, 2012 6:41 pm

:ww: Moni, das ja sind fast alle Berenguer und Apple Valleys ....
Ein wenig Heimweh bekomme ich schon, denn ich habe damit vor 10 Jahre angefangen, es gab damals nicht viel anders als nur diese .... :12:
Ist aber nicht b"ose gemeint ! :tue1:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hat jemand Interesse...? Empty
BeitragThema: Re: Hat jemand Interesse...?   Hat jemand Interesse...? Empty

Nach oben Nach unten
 
Hat jemand Interesse...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Biete-
Gehe zu: