~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseiteKalenderPortalFAQAnmeldenLogin

Teilen
 

 diesmal Jamie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySa Jan 14, 2012 7:06 pm

Mein neustes Baby Jamie. Die Nägel hab ich diesmal anders gemacht damit sie nicht mehr so weis sind. Ist das jetzt ok so oder muß ich da noch mal ran?

diesmal Jamie P1090238

diesmal Jamie P1090241k

diesmal Jamie P1090251

diesmal Jamie P1090252y

diesmal Jamie P1090256h

diesmal Jamie P1090259c

diesmal Jamie P1090249c

Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySa Jan 14, 2012 7:19 pm

Es ist ein sehr schön gefärbter Jamie und die Hände sind so besser.

Was mir nicht so gut gefällt sind die Haare an sich, (sie sehen so struppig aus) aber auch deine Art zu rooten. Du kannst das bestimmt auch so gut wie die Profis, mit Wirbeln und weiter ins Gesicht gerootet usw.

Aber sonst er sieht sehr schön aus. :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

diesmal Jamie 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySa Jan 14, 2012 7:19 pm

diesmal Jamie 4149398736 Wouw, zum knutschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySa Jan 14, 2012 7:21 pm

Ein süsser Knopf :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySa Jan 14, 2012 7:24 pm

:126: :126:

gefällt mir!!!

und ich finde seine Frisur gut, finde auch nicht dass es struppig aussieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySa Jan 14, 2012 7:25 pm

Mir gefällt der Kleine gut.Mieke ist wieder sehr lustig 🆗 Wenn wir rooten könnten wie die Profis,würdest du das ja sicher machen,ne?LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela

Anzahl der Beiträge : 9009
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 70
Ort : Berlin

diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySa Jan 14, 2012 7:28 pm

Ich finde ihn auch sehr süß den Kleinen und das Haar kommt bei mir rötlich/braun rüber !Finde ich gerade süß!Ist doch ein Junge - da kann es doch kürzer sein!!Und die Nägel finde ich auch O.K.!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySa Jan 14, 2012 7:41 pm

Was für ein süßer kleiner Kerl! :11: :11: :11:
Er ist sehr schön gefärbt, gefällt mir gut dein Jamie! :126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySa Jan 14, 2012 7:43 pm

Das meine ich doch mit struppig. So unfrisiert.

Gabi! Ich bin doch gerne lustig, :16: aber ich will mich nicht über euch lustig machen, wirklich nicht! Ich meine mit rooten können, die Technik beherschen.
Ich kann nicht rooten. Ich könnte schon gar nicht das Schlingenrooting. Ich kann auch nur schlecht häkeln, weil da nur eine Masche ist.
Ihr könnt rooten. Ich vergleiche es jetzt mal mit dem Stricken. Wenn ich die Technik behersche, will ich auch Muster stricken können. so muss da mit dem Rooten doch auch sein. Oder?

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

diesmal Jamie 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySa Jan 14, 2012 8:16 pm

Ein niedlicher kleiner Jamie. Sieht so ganz anders aus wie bisher gesehen. Gefällt mir. Ich würde die Haare nur noch kürzen. Die Nägelchen sind um Klassen besser! Gut gemacht!!! diesmal Jamie 4163016541
Nach oben Nach unten
Karin
*Persönliche Besänftigerin*
*Persönliche Besänftigerin*
Karin

Anzahl der Beiträge : 8387
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 66
Ort : Mittelfranken

diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySa Jan 14, 2012 8:32 pm

Mir gefällt er auch sehr gut,ein süßer Knirps. Die Frisur finde ich total niedlich, :11: :126: :126: :126: ich trau mich nur nicht die Haare vorne so kurz zu schneiden :127: (aber ich werd's mal probieren :a1:
Na ja und die Technik, ist schon Übungssache, wie halt alles.
Ach Mieke, Muster stricken, wenn ich das könnte, aber da fehlt mir dann wohl auch die Geduld und das Geschick dazu und eben diese kleinen Babyklamöttchen sind ja so süß diesmal Jamie 4292909820
:ww: :ww: :ww:

_________________
Liebe Grüße

diesmal Jamie Animaatjes-karin-64169

diesmal Jamie Graced19

http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Nach oben Nach unten
http://www.karins-knuddelbabys.beepworld.de/
Kati
Foren-Süchtling
Foren-Süchtling
Kati

Anzahl der Beiträge : 1876
Anmeldedatum : 20.10.11
Alter : 55

diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySa Jan 14, 2012 10:50 pm

Neiiiin, nicht den Pony kürzen!!!!!

Die Nägelchen gefallen mir.
Was mir auch ganz besonders gut gefällt, ist die Färbung von Mund und Zunge.
Überhaupt, ein süßes Kerlchen!
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl

Anzahl der Beiträge : 8255
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 54
Ort : I am from Austria

diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySo Jan 15, 2012 8:29 am

der sieht knuffif aus :11:
ich finde das Mündchen gut gelungen, nicht zu "überfärbt" und schön gemacht :126:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySo Jan 15, 2012 9:04 am

Vielleicht stylst Du ihn nur mal anders?! diesmal Jamie 2658348576 Nachschneiden kann man immer noch. Vorne würde ich auch nicht unbedingt kürzen.

Hab mir die Fotos nochmal angeguckt. Auf dem Rootingfoto wirken die Haare etwas länger. Bei den Gesamtbildern sieht es aber gut aus. Ich wäre auch lieber vorsichtig. Probier es mal, sie verschieden zu kämmen und zu stylen. Wenn du nix da hast, nimm einfach etwas Wasser aus dem Sprüher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySo Jan 15, 2012 10:14 am

Jaja rooten ist so eine Sache. Ich bekomme es einfach nicht hin weniger dicht zu rooten.

Ja Nuffi ich werde es mal mit anders stylen probieren, denn so lang sind die Haare garnicht und ich trau mir wirklich nicht noch mehr abzuschnippeln.

Ansonsten freu ich mich das er euch soweit gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySo Jan 15, 2012 11:24 am

Gefällt mir gut dein kleine Kerl diesmal Jamie 414005950

Ich hätte jetzt vielleicht das Innenohr mehr dunkel gemacht.
Die Nägelchen sehen auch prima aus.

Also weiter so, ist ein ganz süßer geworden :126: :126:
Nach oben Nach unten
Uromi Marita
"Freifrau von der Bütt"
Uromi Marita

Anzahl der Beiträge : 12282
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 78
Ort : 63303 Dreieich

diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySo Jan 15, 2012 11:45 am

Wirklich ein süßes kleines Kerlchen. Es gefällt mir alles an ihm, Färbung, rooting und Nägelchen. :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke

Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 69
Ort : Zwischen Deister und Süntel

diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySo Jan 15, 2012 12:22 pm

Kerstin schrieb:
Jaja rooten ist so eine Sache. Ich bekomme es einfach nicht hin weniger dicht zu rooten.

Ja Nuffi ich werde es mal mit anders stylen probieren, denn so lang sind die Haare garnicht und ich trau mir wirklich nicht noch mehr abzuschnippeln.

Ansonsten freu ich mich das er euch soweit gefällt.

Ich habe mir die Bilder auch noch mal und nochmal angeguckt. Nur bei der Rootingnahaufnahme sieht es nicht soo doll aus, aber auf den anderen Bildern wirkt es völlig i.O.
Es soll auch keine wirkliche Kritik sein. Ich mag halt die Art wie z.B. Christy rootet lieber. Aber es gibt bestimmt auch ganz viele Puppenmamis, die deine Art gut finden.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

diesmal Jamie 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18587
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySo Jan 15, 2012 1:15 pm

Ich finde Dein kleines Kerlchen auch süß,Kerstin,sehr schöne Lippen und Zugenfärbung vor allem!!!
Was war denn mit den Nägelchen bei Dir sonst anders?Kann mir da jetzt gar kein Urteil drüber erlauben,denn diese hier sind doch schön zart!!
Dein Rootin erscheint mir ähnlich wie meines,ich bekomm es auch nie so fein hin wie so einige hier aus dem Forum,dabei möchte ich das auch gerne so können.Aber ich werde dran arbeiten. diesmal Jamie 688598839 Im Ponybereich würde ich ihm die Haare aber auch nicht weiter kürzen.Vielleicht versuchst Du wirklich einfach nur ein wenig anders zu stylen und erreichst damit schon wieder ein ganz anderes Bild,was Dir dann auch noch besser gefällt.Ich sag mal Seitenscheitel zum Beispiel,hat bei mir oft schon Wunder bewirkt,wenn ich mit dem Aussehen überhaupt nicht zufrieden war.
Aber eigentlich finde ich den kleinen Mann sehr süß so!!!! diesmal Jamie 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySo Jan 15, 2012 2:11 pm

Genau das denke ich auch, Birgit. Probier mal einen Seitenscheitel. Und mach Fotos. Gehöre doch zumdiesmal Jamie 1393313512!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySo Jan 15, 2012 2:36 pm

Hab mal probiert

diesmal Jamie P1140238q

diesmal Jamie P1140243h

diesmal Jamie P1140244s

diesmal Jamie P1140246

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySo Jan 15, 2012 3:41 pm

Besser! diesmal Jamie 4163016541
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit

Anzahl der Beiträge : 18587
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 51
Ort : Gifhorn

diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptySo Jan 15, 2012 8:32 pm

Ich hätte das Gesichtchen mit dem Seitenscheitel ja doch gerne mal von richtig vorne gesehen......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie EmptyMo Jan 16, 2012 8:31 pm

Gefällt mir auch sehr gut Kerstin. Färbung und Rooting sind absolut gelungen. Dass es etwas struppig aussieht, liegt an der Qualität des Haares denk ich mal, das hat nix mit Rooting zu tun. Weiter so! :126::126::126:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




diesmal Jamie Empty
BeitragThema: Re: diesmal Jamie   diesmal Jamie Empty

Nach oben Nach unten
 
diesmal Jamie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Little Dreamkids-
Gehe zu: