Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erste Bilder von Liu-San

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyMo Jan 16, 2012 9:17 pm

Also das sind blos erste vorab-Bilder von meinem Liu-San!Der Bausatz hat mir Probleme ohne Ende gemacht !Erstmal hat er sich superschlecht färben lassen , die Farbe wollte einfach nicht haften und dann habe ich beim rooten gemerkt wie mehrere Stellen die Farbe abging - also nachfärben und versiegeln!Ich habe ihm mal europäisches Echthaar gerootet weil ich kein glattes Mohair bekam!Also das ist jedenfalls ein Sorgenkind - der bleibt bei mir!!!L.G.manu
Erste Bilder von Liu-San Dsc04610

Erste Bilder von Liu-San Dsc04611

Erste Bilder von Liu-San Dsc04615

Erste Bilder von Liu-San Dsc04616


Zuletzt von Manuela am Do Jan 26, 2012 10:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyMo Jan 16, 2012 9:24 pm

Sorgenkind???? Aber ein süßes Sorgenkind..... :11: :11: :11:
Er hat ja so einen süßen Ausdruck im Gesichtchen.... Erste Bilder von Liu-San 4292909820 Erste Bilder von Liu-San 4292909820
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyMo Jan 16, 2012 9:37 pm

ich finde die Haare toll :11:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyMo Jan 16, 2012 9:57 pm

Er sieht aber gar nicht wie ein Sorgenkind aus. Ich mag ihn auch :11: :11: :11:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Erste Bilder von Liu-San 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyMo Jan 16, 2012 9:59 pm

Ich sehe auch keine Sorgen :126: Gefällt mir und die Haare sind sooo schön dunkel.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyMo Jan 16, 2012 10:13 pm

Finde den auch total süß!
Von Sorgen keine Spur!

Mensch Mieke, ich puste hier und überlege, wie das Tier hinter den Monitor gekommen ist! :16:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyMo Jan 16, 2012 10:21 pm

Danke ihr lieben aber der hat sich wirklich sooo schlecht färben lassen(beim rooten hat er allerdings stillgehalten Hi hi)L.G.manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyMo Jan 16, 2012 10:36 pm

dein sorgenkind, sieht aber wirklich toll aus - soo schöne haare und so ein süsses gesichtchen auch die färbung find ich klasse Erste Bilder von Liu-San 3040023605
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyMo Jan 16, 2012 11:33 pm

Tina 1963 schrieb:
Finde den auch total süß!
Von Sorgen keine Spur!

Mensch Mieke, ich puste hier und überlege, wie das Tier hinter den Monitor gekommen ist! :16:

Ja nu isse wieder weg! :kopfkratz:
Ich habe sie freigelassen und nicht erschlagen, so wie ich es woanders angekündigt habe! :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Erste Bilder von Liu-San 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyMo Jan 16, 2012 11:47 pm

Also mir gefällt dein Sorgenkind auch sehr gut, alles an ihm Erste Bilder von Liu-San 3040023605 und den BS find ich auch s :bravo: :bravo: pitze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 12:47 am

Gefällt mir auch Dein Sorgenkind.

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11236
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 6:35 am

ein wunderschönes Sorgenkind, toller Hautton und auch das Haar gefällt mir sehr gut :bravo:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 7:03 am

Also mir gefällt dein Sorgenkind :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 7:30 am

Ich sehe nicht, das sie ein Sorgenkind ist 🆗

Die Färbung hast du doch super hinbekommen und die Haare sind toll Erste Bilder von Liu-San 414005950 Erste Bilder von Liu-San 414005950

Lässt sich Echthaar schwieriger rooten? Hab ich noch nicht gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 7:56 am

Süsses Herzilein, tolle Varinate mit den echten Haaren und die Färbung ist auch sehr schön geworden!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 8:12 am

Solche Sorgen hätte ich gerne ...
Echt klasse. Hier passt alles, und die Haare....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 9:53 am

Tina 1963 schrieb:
Mensch Mieke, ich puste hier und überlege, wie das Tier hinter den Monitor gekommen ist! Erste Bilder von Liu-San 1212055764

Ich lach mich schlapp! Erste Bilder von Liu-San 1826703395 Erste Bilder von Liu-San 1826703395 Erste Bilder von Liu-San 1826703395 Aber tröste Dich, ich hab auch erst ganz genau geguckt, wieso diese Fliege nicht weg geht ... Ich hab hier nämlich im Wohnzimmer eine kleine Fliegenplage. Mir kam es so komisch vor, dass diese hier so klein ist. Erste Bilder von Liu-San 1826703395 Erste Bilder von Liu-San 1826703395 Erste Bilder von Liu-San 1826703395 Erste Bilder von Liu-San 1826703395 Erste Bilder von Liu-San 1826703395


Das Kind gefällt mir auch supergut. Erste Bilder von Liu-San 4163016541 Bin total von der Färbung fasziniert und überlege, wie man genau ein asiatisches Kind färben muss. Dieses sieht so echt aus. Gratuliere!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 10:38 am

Also ich finde auch nicht dass es wie ein Sorgenkindchen aussieht! Und die Haar passen perfekt!!!! Die Kindchen haben ja genau solches Haar! So dicht und glatt! Und die Farbe ist auch perfekt! Eigentlich gefallen mir solch asiatisch angehauchte Babys nicht so wirklich aber diesen find ich sogar richtig süss! Würd ich mir sogar ins Wohnzimmer setzen!!! Kompliment!! :bravo:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 10:43 am

Ich finde sie auch süß,und die Haare sind suuuper geworden.
Ich hab auch schon Echthaar gerootet,und fand das gar nicht so schwer,hatte das Haar nicht wie sonst in Wuchsrichtung angelegt,sondern eben quer und dann konnte man wunderbar rooten.
Erste Bilder von Liu-San Ghxb6fym9brz

Erste Bilder von Liu-San M8ysyt2hk4vc

Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 11:34 am

Hallo Ihr Lieben - ich habe mich sehr gefreut wie ihr so durchweg positiv auf mein " Sorgenkind " reagiert habt !!!Er hat ja noch einige Arbeitsschritte vor sich bevor er fertig ist aber die Färbung war wirklich die Hölle weils nicht angenommen hat und man dadurch gefühlte hundertmal gefärbt hat!Das Echthaar habe ich im Schlingenrooting gemacht und es ging sehr gut!Ist jetzt erst mein 2. Echthaarkopf der erste war mit den Haaren meines Enkelkindes - Echthaar kann ich weiter empfehlen wo es passt!!!L.G.manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 11:38 am

Manu, ich finde Dein Sorgenkind richtig süß. Da paßt alles. Die Haare sind richtig schön. :knuuutsch:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 11:58 am

:handkuss:
Supersüßes Kerlchen!

_________________
Erste Bilder von Liu-San A618
Liebe Grüße
Daggi

Erste Bilder von Liu-San Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 6:57 pm

Also bei mir ist Liu-San ein Junge mit dementsprechend bestückter Bauchplatte nur zur Info !!! :16:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 8:25 pm

Ein tolles Kerlchen, hast du klasse gemacht!
Erste Bilder von Liu-San 414005950 Erste Bilder von Liu-San 414005950 Erste Bilder von Liu-San 414005950
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11686
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyDi Jan 17, 2012 8:27 pm

Danke Vroni !!!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22474
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San EmptyMi Jan 18, 2012 9:30 am

Oh sorry,war mir gestern irgendwie nicht klar,das es ein Junge ist.Dann mal,Glükwunsch zu dem schon so toll gelungenen kleinen Mann!!! Erste Bilder von Liu-San 1497567482
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erste Bilder von Liu-San Empty
BeitragThema: Re: Erste Bilder von Liu-San   Erste Bilder von Liu-San Empty

Nach oben Nach unten
 
Erste Bilder von Liu-San
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Manus-Puppenstübchen-
Gehe zu: