Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyDi Jan 31, 2012 9:06 pm

Biete hier den ausverkauften Bausatz Lilli von Britt Klinger mit speziell genähten Flanell-Scheibengelenkkörper mit Popo (genähnt von Manuela Svobotta, Rebornland) an.
Ich habe mit Körper 86,- Euro bezahlt und die möchte ich auch wieder haben. Porto trägt der
Käufer.

Bei Interesse eine PN oder Mail.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyDi Jan 31, 2012 10:18 pm

Ich dachte du färbst die Süße gerade???!!! :kopfkratz:
Frag Inge, die will doch unbedingt noch eine haben!
Sie hat doch schon gefragt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyDi Jan 31, 2012 10:24 pm

:flen: jaaaaa...ich hab Ines gestern gefragt und hab mich auf der "Liste" eintragen lassen, da sie zu dieser Zeit bereits eine Interessentin für Lilli hatte. Nun wäre sie frei und Ines hat mich angeschrieben und ich konnte erst vorhin antworten und laut JA ICH WILL rufen.

Hab mich natürlich sehr erschrocken, als ich dieses Thema hier sah und sie Lilli öffentlich anbietet :a1: :a1: :affraid: :affraid: :affraid: :affraid:

Hoffentlich ist Lilli noch da :flen:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyDi Jan 31, 2012 10:40 pm

Wird schon schief gehen. :puh:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyDi Jan 31, 2012 10:51 pm

Lilli ist weg, und ratet mal wo Sie hin reist. :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyDi Jan 31, 2012 10:56 pm

:flen: zu miiiiiiir :flen: oooh was freu ich mich :flen:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyDi Jan 31, 2012 11:00 pm

und warum heulst du dann? :16:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyDi Jan 31, 2012 11:06 pm

Oh schön , ich freu :121: mich für dich Inge,, das sind Freudentränen, gelle Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper 688598839 Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper 688598839
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyDi Jan 31, 2012 11:10 pm

Das kann natürlich sein! :a4:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyDi Jan 31, 2012 11:12 pm

natürlich sind das Freudentränen :121: :121: :121: :121: Ich fühle mich gerade so alsob ich einen zweiten Jayden bekommen hätte Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper 3040023605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyDi Jan 31, 2012 11:17 pm

Um, dann hätte ich wohl mehr nehmen sollen . :a1:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyMi Feb 01, 2012 12:13 am

Nächstes Mal unbedingt Ines. Inge macht das doch mit Absicht. :16:
Erst findet sie die Bausätze nicht so doll und bestellt nur einen, auch wenn man schreit nimm 2 oder 3, die ist ganz schnell weg.
Nein Inge sucht sie dann lieber weltweit für teures Geld! Aber so kennen und lieben wir sie. :a4: :a4: :a4:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyMi Feb 01, 2012 12:33 am

Ich hätte sie ja auch genommen, aber ich kenne mich, ich mag es gar nicht, einen Bausatz 2 mal zu machen, da verliere ich die Lust, es sei denn, ich mach die parallel, also Ingilein, Glüüühstrumpf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyMi Feb 01, 2012 2:09 am

Ja! Von mir auch! Ich gönn sie Dir!!!!!!!!!!!! Bin schon richtig gespannt auf Dein Würmchen. Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper 478919852
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22544
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyMi Feb 01, 2012 7:38 am

Glückwunsch Ingelein, und viel Spaß beim Rebornen der Süßen Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyMi Feb 01, 2012 10:54 am

Ja herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und da du jetzt 2 Lillis hast, wirst du dich doch an eine jetzt rantrauen, oder???? :a4:
Jetzt wollen wir wenigstens was sehen!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper EmptyMi Feb 01, 2012 11:02 am

DANKE!

:a1: ja, nun traue ich mich an eine bestimmt ran 🆗
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty
BeitragThema: Re: Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper   Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper Empty

Nach oben Nach unten
 
Bausatz "Lilli" von Brit Klinger mit Körper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilli von Brit Klinger
» Lilli von Brit Klinger gesucht
» Ein Silikon-Bausatz von Brit Klinger
» Wer braucht noch schnell eine Lilli von Brit Klinger?
» Vollsilikonis von Brit Klinger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Biete-
Gehe zu: