Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMo Feb 13, 2012 6:16 pm

Nun ist sie endlich fertig! Diesen Bausatz zu rebornen hat mir unheimlich viel Freude gemacht und ich finde sie sehr niedlich!
Sollte eigentlich ein Mono-Rooting werden, ist dann aber nur ein Micro-Rooting (Slumberland-Mohair in Babybraun) geworden (hoffe ich).

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT P1000334

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT P1000330

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT P1000332

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT P1000335

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT P1000333

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT P1000331

Mehr Fotos gibt's auf meiner Homepage: http://www.kleine-zuckerschnuten.de

_________________
Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Lilli_16


Zuletzt von Daggi am Di Aug 19, 2014 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMo Feb 13, 2012 6:47 pm

Ist eine süsse Maus.

Hast Du gut gemacht :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11737
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMo Feb 13, 2012 6:49 pm

Die gefällt mir sehr gut Daggi !Du hast ihr so schöne warme Farben gegeben , so rosig!!!Die Haare sind auch gut , vielleicht ein ganz klein wenig weiter runter in die Stirn? Aber die Babys haben ja oft so einen Haaransatz!Also alles toll!!!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMo Feb 13, 2012 6:51 pm

hammersüß!!!!!!!!!!!!!!!!
könnt sie klauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMo Feb 13, 2012 6:59 pm

man sieht die echt aus. große klasse :126: :126: :126: :11:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11303
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMo Feb 13, 2012 8:03 pm

mir gefällt die Färbung auch seeehr gut und auch die Augenbrauen sehen toll aus :bravo: eine ganz Süße
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22531
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMo Feb 13, 2012 8:05 pm

Ooooh, die ist aber niedlich geworden, Daggi Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 414005950 Sch... auf Monorooting oder Microrooting, sie ist Dir wunderbar gelungen!!!! Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 688598839 Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 1007913581 Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 1007913581
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMo Feb 13, 2012 8:09 pm

Glückwunsch Daggi! :bravo: :bravo: :bravo: Dafür das du noch gar nicht lange rebornst, sieht die Kleene sehr echt aus. Auch das Rooting ist richtig gut. Für meinen Geschmack zu weit oben angesetzt, aber das ist Geschmacksache.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMo Feb 13, 2012 9:32 pm

Mensch Daggi, die ist echt super geworden. :11: :11: :11: :11:
Sehr schöne Färbung und das Rooting ist auch toll! :126: :126: :126: :126:
Eine wirklich süße Maus die Kleine! Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 414005950 Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 414005950 Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 414005950 Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMo Feb 13, 2012 11:00 pm

:126: Sieht gut aus !! Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMo Feb 13, 2012 11:07 pm

:11: :11: :11: :11:
Die kleine Maus gefällt mir sehr gut
:126: :126: :126: :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMo Feb 13, 2012 11:34 pm

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 3603028494 Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 3603028494 Ganz toll Daggi !!! Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyDi Feb 14, 2012 7:38 am

Mensch Daggi, du hast dich ja enorm gesteigert :126:

Die Färbung ist klasse geworden. Die Haare sehen noch ein bisschen fisselig aus, obwohl es fein gerottet ist. Schnippel mal noch bisschen kürzer und kämm sie nass in Form, dann werden sie schön glatt.

Ansonsten echt klasse, mach weiter so :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyDi Feb 14, 2012 8:35 am

Na klasse! Die Maus sieht sehr schön aus. Wenn ich da an meine Anfänge denke ... Kannst stolz drauf sein!!!! Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 4163016541
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyDi Feb 14, 2012 8:50 am

Die ist wirklich schön geworden!!!! Tolle Färbung auch am Bauch...sehr natürlich, gefällt mir echt gut.
ich würde die Haare etwas kürzen und vielleicht auch etwas glätten???
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyDi Feb 14, 2012 9:01 am

Danke, ihr Lieben! Ich freu mich ganz doll über euer Lob!

Ich habe wavy Mohair genommen, weil ich eigentlich an ein paar Löckchen gedacht habe. Schneide ich sie kürzer, kommen keine Löckchen mehr, die sind nur da, wenn ich nass mache und strubbel! Aber ich glaube, ich geh noch mal drüber!

_________________
Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT A618
Liebe Grüße
Daggi

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyDi Feb 14, 2012 7:05 pm

Wow.....sehr schön! :126: :126: :126:
Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 1674853883 Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 3603028494
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22531
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyDi Feb 14, 2012 7:20 pm

Ich mache Löckchen immer mit nem Kamm, Daggi, also nicht strubbeln, dann wirds ja zu durcheinander. Einfach das Haar im nassen Zustand so ein bißchen mit dem Kamm zu Löckchen formen.....an den Spitzen nach oben biegen zum Beispiel.Ist doof zu erklären, merke das gerade :kopfkratz: Sorry, aber vielleicht haste es ja schon verstanden....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyDi Feb 14, 2012 8:50 pm

Was für eine super Färbung Daggi, die Maus kann sich echt sehen lassen. Sieht total real aus und gefällt mir ausgezeichnet :126::126::126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyDi Feb 14, 2012 9:51 pm

Prima gefärbt,aber ich galube,ich bin die Einzige die die Augenbrauen zu strak gefärbt findet.Darf ich doch sagen,oder? :tue1: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMi Feb 15, 2012 7:31 am

Aufgefallen sind sie mir auch, aber mich stören sie nicht. Passen zur Haarfarbe ... sind keine Balken .... so Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 2792699608 Für mich völlig im grünen Bereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT EmptyMi Feb 15, 2012 8:09 am

super arbeit daggi Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT 1674853883
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty
BeitragThema: Re: Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT   Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT Empty

Nach oben Nach unten
 
Serah von Adrie Stoete-Schuiteman ADOPTIERT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serah von Adrie Stoete.
» Lotus von Adrie Stoete Schuiteman
» Serah mit weichem Körper ADOPTIERT
» Poppet Adrie Stoete
» Nina. .. von Adrie Stoete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Daggis kleine Zuckerschnuten-
Gehe zu: