Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Biete Bausatz Ben von Tina Kewy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty
BeitragThema: Biete Bausatz Ben von Tina Kewy   Biete Bausatz Ben von Tina Kewy EmptyMi Feb 15, 2012 7:04 pm

Ich hab den Bausatz mal bei Ebay ersteigert, er war allerdings schon gefärbt und es wurde versucht zu rooten. Habe damals etwas über 50 Euro dafür bezahlt. Ich hab ihn grob entfärbt, also man müsste nochmal gründlich entfärben. Er ist ausverkauft und wohl nicht mehr zu bekommen, weiß ich aber nicht ganz genau.

Ihr könnt mir gern einen Preisvorschlag machen, vielleicht mag ihn ja jemand sehr gern leiden Biete Bausatz Ben von Tina Kewy 414005950

Hier ein paar Bilder

Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Zu_ver17

Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Zu_ver18

Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Zu_ver19

PM oder Mail an Lumerny-Babys@t-online.de
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22545
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty
BeitragThema: Re: Biete Bausatz Ben von Tina Kewy   Biete Bausatz Ben von Tina Kewy EmptyMi Feb 15, 2012 7:37 pm

Hatte den mal bei ebay gesehen, war vielleicht die Auktion, wo Du ihn her hattest, wer weiß.
Aber sag mal, täuscht das oder hat er so einen dicken Hals im Vergleich zum Köpfchen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty
BeitragThema: Re: Biete Bausatz Ben von Tina Kewy   Biete Bausatz Ben von Tina Kewy EmptyMi Feb 15, 2012 11:09 pm

Er hat einen relativ dicken halt, hab ihn auch schon reborned gesehen, da sah er süß aus, aber ich muss mich jetzt echt von einigen Sachen trennen, hab noch was im Ebay, sonst krieg ich echt bald platzmangel in meinem kleinen Zimmerchen ^^

Aber die Auktion ist schon eeeeeeewig her. Das ist wirklich gut über ein Jahr, so lang hab ich ihn schon liegen, keine Ahnung ob du die Auktion meinst. Er war auf jeden Fall in Einzelteilen zu kaufen
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22545
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty
BeitragThema: Re: Biete Bausatz Ben von Tina Kewy   Biete Bausatz Ben von Tina Kewy EmptyDo Feb 16, 2012 7:41 am

Das kann ich Dir jetzt auch nicht mehr sagen, wie lange das schon her ist, wo ich den sah, bieten ja bestimmt auch noch andere an. :zwinke23:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty
BeitragThema: Re: Biete Bausatz Ben von Tina Kewy   Biete Bausatz Ben von Tina Kewy EmptyDo Feb 16, 2012 11:07 am

Habe jetzt mal nach einem rebornten Kind in meiner Sammlung geguckt, aber Fehlanzeige. Den habe ich gar nicht, nicht mal den Bausatz!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Biete Bausatz Ben von Tina Kewy 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty
BeitragThema: Re: Biete Bausatz Ben von Tina Kewy   Biete Bausatz Ben von Tina Kewy EmptyDo Feb 16, 2012 1:56 pm

hier sind Fotos

http://nicky-creation.de/en/ben-tina-kewy-limitiert-250-stk-sold-out
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty
BeitragThema: Re: Biete Bausatz Ben von Tina Kewy   Biete Bausatz Ben von Tina Kewy EmptyDo Feb 16, 2012 4:10 pm

Jenau da isser Conny, danke. Fand ihn ja ganz süß, aber ich muss mich echt trennen, ich hab schon gar keinen Platz mehr ^^
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22545
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty
BeitragThema: Re: Biete Bausatz Ben von Tina Kewy   Biete Bausatz Ben von Tina Kewy EmptyDo Feb 16, 2012 7:31 pm

Ach jaa, den hab ich so auch schon gesehen, ist gar nicht mal schlecht das Kindchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty
BeitragThema: Re: Biete Bausatz Ben von Tina Kewy   Biete Bausatz Ben von Tina Kewy EmptySa Feb 25, 2012 10:59 pm

Will ihn keiner haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty
BeitragThema: Re: Biete Bausatz Ben von Tina Kewy   Biete Bausatz Ben von Tina Kewy EmptySa Feb 25, 2012 11:34 pm

Tut mir leid, ich habe auch zu viele Bausätze und er ist auch nicht mein Fall !!! Biete Bausatz Ben von Tina Kewy 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty
BeitragThema: Re: Biete Bausatz Ben von Tina Kewy   Biete Bausatz Ben von Tina Kewy EmptySa Feb 25, 2012 11:48 pm

Dann wandert er demnächst ins Ebayland 🆗
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty
BeitragThema: Re: Biete Bausatz Ben von Tina Kewy   Biete Bausatz Ben von Tina Kewy Empty

Nach oben Nach unten
 
Biete Bausatz Ben von Tina Kewy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety von Tina Kewy
» Biete auch ein Moseskorbchen
» Jamie von Tina Kewy
» Lewis von Tina Kewy
» Biete Bausätze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Biete-
Gehe zu: