Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mein Zwergel ist da!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 5:09 pm

Huhu! Trotz beginnender Dunkelheit und Regenwetter hab ich mal schnell ein paar Vorabfotos geschossen. Mein kleines "Handtaschenzwergel" ist jetzt fertig. Bin gespannt, was Ihr sagt. Morgen will ich aber auf jeden Fall nochmal neue Fotos schießen.

Mein Zwergel ist da!!!! P1010127

Mein Zwergel ist da!!!! P1010128

Mein Zwergel ist da!!!! P1010129

Mein Zwergel ist da!!!! P1010130

Mein Zwergel ist da!!!! P1010131
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 5:11 pm

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii...die ist ja niedlich geworden. :11: :11: :11: :11:
Handtaschenzwergel...wie drollig..... 🆗 🆗
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 5:13 pm

Ja, sie ist nur 30 cm klein. Und soooooooo knuffelig ... Mein Zwergel ist da!!!! 478919852
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 5:17 pm

Außer, dass er niedlich ist, :11: was ich ja sehen kann, :16: wüßte ich gerne, welcher Bausatz das ist und wie groß dieser süße Zwerg ist. Bitte! :tue1:
Wär vielleicht auch für andere Leser von Interesse :ww:

_________________
Mein Zwergel ist da!!!! A618
Liebe Grüße
Daggi

Mein Zwergel ist da!!!! Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 5:33 pm

Das ist ja ein goldiges Handtaschenzwergel!

:11: :11: :11: :11: :11:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11727
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 5:47 pm

Die ist aber süss geworden und dein Painting gefällt mir auch Nuffi!!!Was ist denn das für ein Bausatz ich komme auch nicht drauf?L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 6:29 pm

Der gefällt mir - hast Du toll gemacht :11:

:126: :126: :126:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 6:31 pm

Oh Astrid, das ist eine wunderschöne kleine Maus, richtig zum liebhaben. Färbung und Painting gefallen mir sehr gut :126::126::126: Würde mich auch interessieren, was das für ein Bausatz ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 6:38 pm

Hi, hi .... das ist ein echtes Lechner Baby. Mein Zwergel ist da!!!! 2044517703 Das ist Christina und sie ist, wie schon gesagt, 30 cm klein. Hat total Spaß gemacht, sie zu rebornen. Den BS hab ich mir aus Eschwege mitgebracht und es absolut nicht bereut!!!! Mein Zwergel ist da!!!! 478919852
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 6:44 pm

Klasse Astrid. Deine Färbung wird schon besser...wirkt jetzt nicht mehr kalkig :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 7:00 pm

Süß!!! Mein Zwergel ist da!!!! 414005950 Mein Zwergel ist da!!!! 414005950 Mein Zwergel ist da!!!! 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 7:20 pm

das ist eine Zuckerschnuuuuute!
gefällt mir sehr gut, Astrid, vor allem das vorletzte Bild :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 7:30 pm

Ich finde die Kleine auch richtig süß, :bravo: nur würde sie mir mit gerooteten Haaren noch besser gefallen. Ich persönlich mag kein Haarpainting !
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 7:34 pm

Bei der kleinen Maus gefällt mir auch alles! Sie ist sehr schön geworden Färbung und Haare. Mein Zwergel ist da!!!! 3040023605 Mein Zwergel ist da!!!! 3040023605 :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Mein Zwergel ist da!!!! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 7:42 pm

Sehr schnuckelig geworden Deine Kleine Maus, Astrid. Herlichen Glückwunsch also zu "Niederkunft"!! 🆗 Mein Zwergel ist da!!!! 1007913581 Mein Zwergel ist da!!!! 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 7:49 pm

Mein Zwergel ist da!!!! 3499259751Freu mich, dass sie Euch auch gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 8:31 pm

Die ist aber auch zuuuuu süß geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Outfit ist auch goldig. Hast du selbst genadelt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 9:45 pm

Eine ganz süße Zwergenmausi ist das geworden und das Hairpainting steht ihr prima Mein Zwergel ist da!!!! 414005950

Bin gespannt auf meeeeehr Bilder, ich geh auch gleich Bilder machen :a2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 9:54 pm

Nee,die wäre mir viel zu klein!Das mag ich überhaupt nicht.Deine Färbung ist aber gut und das Painting kann sich sehen lassen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySa Feb 18, 2012 10:11 pm

Danke! Ich wollte schon immer mal so eine kleine haben damit ich sie schnell mal mitnehmen kann ohne mich abzuschleppen ... Mein Zwergel ist da!!!! 2283759492

Kati, die Mütze hab ich nicht selbst genadelt. Die hatte ich mir in Sonneberg gekauft. Bis jetzt hat sie niemandem gepasst. Sollte wohl so sein. Das Eisgarnjäckchen ist auch vom Flohmarkt aus Sonneberg und die Hose haben wie aus Nuffis (meine Bärin) Kleiderschrank gemopst. Habe ich mal für Nuffi genäht. Das Gummi ist nur ausgeleiert und deshalb hab ich den Gürtel geknüpft. Passt so schön ins Nymphenland, finde ich. Mein Zwergel ist da!!!! 2044517703
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySo Feb 19, 2012 12:26 am

Klasse gefällt mir sehr gut. Painting ist wohl nicht mein Ding, aber ist echt doll gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySo Feb 19, 2012 8:17 am

Eine super süße Maus ist das gworden :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySo Feb 19, 2012 8:23 am

süsser winzling :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptySo Feb 19, 2012 9:13 am

War gerade mal schnell draußen und hab noch ein paar Fotos geschossen. Leider fängt es schon wieder an zu regnen. Kann man nix machen ... Mein Zwergel ist da!!!! 2283759492

Mein Zwergel ist da!!!! P1010133

Mein Zwergel ist da!!!! P1010134

Mein Zwergel ist da!!!! P1010210

Mein Zwergel ist da!!!! P1010211

Mein Zwergel ist da!!!! P1010212

Mein Zwergel ist da!!!! P1010213
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptyDo Feb 23, 2012 8:53 am

Hallo Astrid, hab deinen Handtaschenzwerg eben erst entdeckt.Gott ist diie süüüüüß Mein Zwergel ist da!!!! 3040023605 Mein Zwergel ist da!!!! 3040023605 . Da gefällt mir alles. Voll der niedliche Bausatz, hab ich auch schon mit geliebäugelt 🆗 Die Färbung ist klasse, das Painting sehr schön und die Größe :56zrz6: . Ich mag die Zwerge und wie du schon sagst, man kann sie unproblematisch überall mitnehmen. :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptyDo Feb 23, 2012 9:02 am

Danke, Karin. Ja, ich hatte den BS zufällig in Sonneberg bei Carmen entdeckt. War mir gar nicht so geläufig, und ich bin auch total begeistert davon. Witzig ist, dass sie eine ähnliche kleine Schnute wie Pebbles hat, auch wenn sie ganz anders ist wenn man genau hinschaut. Pebbles liegt ja auch bei mir im Wohnzimmer. Na ja, sind ja auch irgendwie Geschwister ... Mein Zwergel ist da!!!! 2044517703
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptyDo Feb 23, 2012 9:15 am

Ja stimmt Astrid, hab mir grad Pebbles nochmal angeschaut, ich meine mit Florian und Fabrizio hat sie auch irgendwie Ähnlichkeiten. Ich war in den Florian so verliebt, aber den gibt es ja nimmer. Aber die sind auch ziemlich groß 🆗 , Hab Pebbles und Samuel schon ewig hier liegen, aber erst müssen mal die "Altlasten", wenigstens ´zum Teil aufgearbeitet werden. Wie heißt es doch so schön, "das Beste kommt zum Schluss" :a1: :a1:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11287
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! EmptyDo Feb 23, 2012 10:01 am

wow :126: hätte ich fast übersehen . .
gefällt mir echt gut und die Fotos im Freien sind super, auch wenn das Licht nicht so toll war
ganz ein niedliches Schätzchen, so zart und schlummert so lieb Mein Zwergel ist da!!!! 414005950 hast toll gemacht !!
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gesponserte Inhalte





Mein Zwergel ist da!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mein Zwergel ist da!!!!   Mein Zwergel ist da!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Zwergel ist da!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liu-San mein Sorgenkind
» Mein Flohmarkt.....
» Mein Liu-San überarbeitet
» Mein Patrik
» Mein Silvesterbaby Putin ist da!!!!!!!!!!! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: