Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moppelchen Mirko

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptySo März 04, 2012 11:30 pm

Nach 7 Monaten ist Moppelchen Mirko endlich fertig. Hab ich letztes Jahr im September angefangen, aber es kam immer was dazwischen. :a1: :a1: Ihr werdet sagen: Oh Mann schon wieder so ein Uralt BS, aber ich hab mir vorgenommen, erst die, dann die neuen, na die sind dann auch wieder alt, bis ich soweit bin :a1: :a1: :a1:

Moppelchen Mirko 1_100_11
Moppelchen Mirko 2_100_11
Moppelchen Mirko 3_100_11

Moppelchen Mirko 4_100_11

Moppelchen Mirko 5_100_11
Moppelchen Mirko 6100_410
Moppelchen Mirko 7100_410
Moppelchen Mirko 9_100_10
Moppelchen Mirko 10_10010
Moppelchen Mirko 11_10010

Moppelchen Mirko 12_10010

Moppelchen Mirko 13_10

Moppelchen Mirko 14_aya10
Moppelchen Mirko 15_10010

Moppelchen Mirko 16_10010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptySo März 04, 2012 11:39 pm

Ich mochte dieses Gesitchen schon immer und mag es immer noch. Du hast einen süßen kleine Burschen daraus gemacht ! :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 6:39 am

ich bin auch ein Fan von diesem BS - du hast ihn superschön rebornt :126:
welche Arme & Beine hast du denn dazu genommen? die passen wunderbar :126:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 7:03 am

ein süsser kleiner junge :11: :126: :11:

Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 8:36 am

Der ist wirklich süss geworden !Da hat sich die lange " Bauzeit " ja gelohnt!Toll!!!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 10:30 am

So verschieden können die Geschmäcker sein, denn ich mag den Bausatz ja gar nicht, hab aber auch mal einen gemacht,geb ich ja zu.
Du hast ihn aber schön rebornt, sieht schon sehr gut aus!!! Moppelchen Mirko 688598839 Moppelchen Mirko 688598839
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 10:32 am

Gute Arbeit, :bravo: :bravo: :bravo: aber nicht mein Bausatz. Sorry!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Moppelchen Mirko 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 10:33 am

du hast ihn schön bearbeitet und präsentiert!
die Füßchen hast du richtig klasse hin bekommen!
:126: :126:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 11:27 am

Süßes Moppelchen, schöne Färbung und klasse Rooting :126:

_________________
Moppelchen Mirko A618
Liebe Grüße
Daggi

Moppelchen Mirko Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 12:21 pm

:126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 1:21 pm

Du hast das Moppelchen sehr gut hinbekommen. :126: :126:

Der BS ist allerdings nicht so meins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 2:16 pm

der ist dir ja total gut gelungen. die färbung finde ich super und die augenbrauen sind echt der hammer...total fein. das rooting ist echt perfekt...die haare müssten meiner meinung nach nur noch nen schnitt kriegen (kottleten und stirn vielleicht etwas kürzer) und feucht in form gekämmt werden. sonst ist der kleine total klasse. :11: :11: :11:

Moppelchen Mirko 3603028494


Zuletzt von Steffi's Butterfly-Babys am Mo März 05, 2012 2:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 2:18 pm

Was ist denn an einem "Uralt-BS" so schlimm? Moppelchen Mirko 2658348576 Auch die wollen mal gemacht werden, und es kommt doch auf die Umsetzung an, oder?! Ich finde ihn sehr gelungen. Was meinst Du, was ich hier noch liegen habe?! Muss ich unbedingt auch mal machen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 7:48 pm

Hihi Karin..da haben wir ja was gemeinsam. :121:
Aber auch die alten Bausätze...oder Puppen...waren doch schöne Modelle. Moppelchen Mirko 688598839 Moppelchen Mirko 688598839
Ist dir sehr gut gelungen der kleine Knabe! :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 8:08 pm

Zwar ist es nicht mein Bausatz, aber du hast ein süßes Baby gemacht. Das Rooting ist ganz toll :126::126::126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 8:13 pm

Ein ganz süßer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 9:19 pm

Ist das Renee von A.Juan mit anderen Gliedmaßen?
Ich finde ihn sehr gelungen. War mien erster Bausatz, den ich dann 3 mal gemacht habe. Aber da hatte er noch diese Puppenhände, die haben mir gar nicht gefallen.

Ich weiß, dass sich der ziemlich schlecht färben läßt .
Gefällt mir, wie du ihn gemacht hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyMo März 05, 2012 10:01 pm

:danke: Erst mal vielen Dank ihr Lieben, freut mich, dass er euch gefällt. :16: :a2: Ja, das ist der Kopf vom Rene, Körper mit Gliedmaßen hab ich verscherbelt und die Gliedmaßen sind von Adrie Stoete Schuitemann, ich mag etliche von den Juan-Gesichtern, aber die Gliedmaßen, ne geht gar nimmer. :12: Ja Bettina und Astrid , hab auch noch einiges rumliegen und das wird jetzt so nach und nach gemacht ode Teile ausgetauscht. Die Haare müssen noch bisschen gekürzt werden, hatte nach dem Brennen nachgerootet, aber dann irgendwie in der Euphorie vergessen nachzuschneiden. Bei meiner Family herrschen auch geteilte Meinungen über den BS bzw. das Gesicht vor, die einen mögen ihn, die anderen nicht. Ist einfach Geschmacksache wie alles eben. Bin auf jeden Fall froh, dass er fertig ist :121: Er war gar nicht mal so schlecht zum Färben, ich hatte schon schwierigere Fälle, am schlechtesten (finde ich) geht Vinyl von den Künstlerpuppen.
:ww: :ww: :ww:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko EmptyDi März 06, 2012 6:02 am

Das ist ja ein knuffiges Kelchen! :11: :11: :11:
Mir gefällt der Kleine, ist wirklich süß geworden! :126: :126: :126:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moppelchen Mirko Empty
BeitragThema: Re: Moppelchen Mirko   Moppelchen Mirko Empty

Nach oben Nach unten
 
Moppelchen Mirko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: