Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Prototypen im März

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Prototypen im März - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 3:18 pm

Hier ist der Bausatz gleich nochmal von Lilia Ziems in ein indisches Mädchen verwandelt:

Neue Prototypen im März - Seite 5 Iinkfy10

Hier ist der Link zur Auktion:

http://www.ebay.de/itm/120885262862?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Prototypen im März - Seite 5 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Prototypen im März - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 3:39 pm

Ohne die Blindis sehr schön. Ich finde, Steinchenblindis passen nicht zu einem Baby ... ist aber vielleicht nur meine Meinung. Ansonsten kann mir dieser BS ziemlich gefährlich werden .... Färbung ist top und total nach meinem Geschmack.
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Neue Prototypen im März - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 4:14 pm

Hier ist es wieder einmal ganz deutlich zu sehen, wie unterschiedlich die Bausätze von verschiedenen Künstlern gemacht werden können. Mir gefällt der kleine Junge am besten, leider sind die Fotos nicht mehr zu sehen. Aber der von Lilia gefällt mir auch gut. Und das puppige Kindchen ist wirklich reine Geschmacksache! Kann mir vorstellen, dass die Puppensammler darauf abfahren!

_________________
Neue Prototypen im März - Seite 5 A618
Liebe Grüße
Daggi

Neue Prototypen im März - Seite 5 Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22542
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Prototypen im März - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 5 EmptyFr Apr 06, 2012 9:05 pm

Von Lilia finde ich den Bausatz auch sehr schön gemacht, so babylike, allerdings gefällt mir der Blinkerstein auf der Stirn auch nicht besonders, aber den kann man ja auch abmachen.
Das andere Mäuschen mit den vielen Haaren sieht einfach schon zu alt aus obwohl ich ja die Art der Präsentation schon ganz niedlich finde, wie sie da ein Blümchen pflückt..... Neue Prototypen im März - Seite 5 414005950
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Prototypen im März - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Prototypen im März   Neue Prototypen im März - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Prototypen im März
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Neue Prototypen im September 2011
» Neue Prototypen im Februar 2012
» Neue Prototypen August 2011
» Neue Bausätze im März
» Neu im März

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: