Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich hab's wieder getan " Raven Wing und Grace"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Empty
BeitragThema: Ich hab's wieder getan " Raven Wing und Grace"   Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" EmptyMi Sep 07, 2011 2:18 pm

Eigentlich hatte ich die Nase voll (normale Bausätze lassen sich ja viel besser bearbeiten und das dunkles Vinyl zu färben ist auch ein Graus)
Grace hab ich nicht mal zerlegt, hab gelesen das mit den Kugelgelenken wär kein Hexenwerk, aber die Einbinderillen sind derart flach, daß ich mir nicht vorstellen kann, dass man da was einbinden kann. Das Schlimmste daran ist, daß ich ja auch nicht rooten konnte. Ich habe Bedenken, daß mir der Kopf und die Gliedmaßen am neuen Körper halten
Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee

Das ist Grace

Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Graced12

Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Graced13

Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Graced14

Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Graced15


Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Graced16

Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Graced17

Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Graced18

Raven Wing

Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Ravenw11

Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Ravenw12
Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Ravenw13
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Empty
BeitragThema: Re: Ich hab's wieder getan " Raven Wing und Grace"   Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" EmptyMi Sep 07, 2011 2:27 pm

Die Grace liebe ich auch sehr und hätte sie auch gern. Deine gefällt mir besonders gut. Wenn sie sich nicht rooten lässt, würde ich bei ihr die Tresse lassen. Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" 688598839

Ja, ich weiß: die echte Rebornerin..usw. :16:
Aber Grace ist ja auch kein echtes Reborn. Dass du es kannst, zeigst du doch auch bei Raven und ich reborne ja nicht, aber was ich so höre, lassen sich die neuen Bausätze viel leichter rooten als die Künstlerpuppen.

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Empty
BeitragThema: Re: Ich hab's wieder getan " Raven Wing und Grace"   Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" EmptyMi Sep 07, 2011 5:05 pm

Aaalso: Du kannst gut einen Scheibengelenkkörper nehmen. Hab ich schon gemacht. Wenn Du Hilfe für den Kugelgelenkkörper brauchst, wie Du ihn zerlegst, sag bescheid! Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" 2283759492 Ich hatte mich auch in Grace verliebt und stand dann da mit meinem gewaschenen Hals. Kein Aas wollte mir verraten, wie das mit dem Kugelgelenkkörper geht ... Fand ich ziemlich blöd! Was ist daran denn für ein großes Geheimnis???? Habe jetzt mal eine Anleitung gemacht.

Was aber wirklich doof ging war das Rooten. Konnte ich damals sowieso noch nicht richtig, und dann konnte ich das Haar innen nicht versiegeln weil es durch den harten Kopf nicht durch ging. Es war alles in allem eine Schweinearbeit. Damals habe ich noch mit Jo Sonjas gefärbt - und nach einer gewissen Zeit ist die Farbe total verblasst. Mist! Hab dann mit NC nachgefärbt. Ja, Grace gehört zu meinen ersten Reborns und sieht eben auch dementsprechend aus ... Trotzdem werde ich sie behalten (kann ich sowieso keinem anbieten). Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" 2401609675 Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" 1826703395
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Empty
BeitragThema: Re: Ich hab's wieder getan " Raven Wing und Grace"   Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" EmptyMi Sep 07, 2011 6:03 pm

Erst mal finde ich Beide wunderschön!!!! :11: :11: :11: :11: :11:
Ich hab die Grace auch mal vor Jahren gemacht und ich habe den Körper ausgetauscht.Ich mag die unbeweglichen Körper nicht, auch wenns nackig schön aussieht. 🆗
Da gab es ganz spezielle Körper, wo man andere Scheibengelenke hatte. Die sahen aus wie eine aufgeschnittene Kugel.
Ob es die heute noch so gibt, weiß ich nicht. :tue:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Empty
BeitragThema: Re: Ich hab's wieder getan " Raven Wing und Grace"   Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" EmptyDo Sep 08, 2011 8:13 am

süss die beiden kleinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Empty
BeitragThema: Re: Ich hab's wieder getan " Raven Wing und Grace"   Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" EmptyDo Sep 08, 2011 2:38 pm

Also erst mal Danke an euch alle Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" 1497567482
Ich war mir schon total imZweifel, mir gefiel zwischendurch Grace überhaupt nicht mehr, aber wenn ihr alle Grace-Fans seid, kann sie ja nicht soo häßlich sein. Ich fand sie auch so starr und gar nicht knuddelig, als ich sie auspackte, und wenn ihr sagt, daß es doch mit einem anderen Körper geht, werde ich es doch mal probieren. (Dann kann ich doch noch rooten hahaha, obwohl ja manche dieser Köpfe elend gehn, weil sie ja innen noch einen harten Kern haben, aber das pack ich dann auch noch. Dann könnte ich sie ja evt. sogar mit MV versiegeln (die Erfahrung fehlt mir auch noch)

Danke Astrid, für Dein Hilfsangebot, da werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden.

Das Gesicht von RavenWing mag ich besonders, obwohl sie auch nicht jedermanns Fall ist, aber sie erinnert mich so an das Baby bei ICE AGE ,
Färben war aber auch nicht so toll, ist so ein blödes Vinyl und glänzt schnell, obwohl ich Mattierungspulver und Aktivtor benutzt hab, wenigstens ist sie knuddelig
:150: :150: :150: :150:
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11746
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Empty
BeitragThema: Re: Ich hab's wieder getan " Raven Wing und Grace"   Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" EmptyDo Sep 08, 2011 2:53 pm

Die ist doch auch süss , vielleicht auch etwas puppig aber niedlich und schöne Fotos hast du gemacht !L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gesponserte Inhalte





Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Empty
BeitragThema: Re: Ich hab's wieder getan " Raven Wing und Grace"   Ich hab's wieder getan  " Raven Wing und Grace" Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab's wieder getan " Raven Wing und Grace"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raven von Ping Lau
» Wieder was zu gucken....
» Schon wieder
» Alle Jahre wieder
» wieder mal ein Marx -Baby . . .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: