Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Franklin mit Äuglein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyDi Mai 01, 2012 6:25 pm

Guckt mal, was ich gerade bei Ebay entdeckt habe.

http://www.ebay.de/itm/Doros-Zwerge-Franziska-Bausatz-Franklin-Elisa-Marx-/170834278976?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_puppen&hash=item27c6843a40
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyDi Mai 01, 2012 6:33 pm

Interessante Idee! :126: :126:

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Franklin mit Äuglein 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyDi Mai 01, 2012 6:43 pm

Habe ich auch schon gesehen - finde ich gut gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyDi Mai 01, 2012 6:59 pm

Ja hab ich bei Facebook schon bei jemand anderem gesehen, net schlecht. hatte ich auch erst vor
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyDi Mai 01, 2012 7:16 pm

oh ja, das gefällt mir gut Franklin mit Äuglein 688598839 da gab es doch mal so einen BS mit solchen Augen, der wurde dann nicht produziert - hätte mir gefallen
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyDi Mai 01, 2012 8:02 pm

Gefällt mir auch gut. Franklin mit Äuglein 688598839 Franklin mit Äuglein 688598839 Franklin mit Äuglein 688598839 Franklin mit Äuglein 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyDi Mai 01, 2012 8:04 pm


Mir gefällt das auch sehr gut. :11: :11: :11:

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyDi Mai 01, 2012 9:01 pm

Toll gemacht! Die Idee finde ich klasse. Hat sie aber gar nicht reingeschrieben ... egal. Das ganze Baby gefällt mir sehr gut!!! Franklin mit Äuglein 3596227959 Franklin mit Äuglein 3596227959 Franklin mit Äuglein 3596227959 Franklin mit Äuglein 3596227959 Franklin mit Äuglein 3596227959
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyDi Mai 01, 2012 10:48 pm

Hat sie doch aber nur klein und gleich in der Überschrift!

"*Doros Zwerge* Franziska,Bausatz Franklin von Elisa Marx
einmalig,Äuglein geöffnet"

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Franklin mit Äuglein 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyDi Mai 01, 2012 11:41 pm

Oh. Hab ich gar nicht gesehen ... Hatte weiter unten im Text geguckt. Aber, wie gesagt, ich finde die Kleine superschön reborned.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyMi Mai 02, 2012 7:38 am

Eine tolle Idee :126:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyMi Mai 02, 2012 8:36 am

Super gemacht. Passt wunderbar, diese kleine "Sehschlitze".
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22550
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyMi Mai 02, 2012 9:16 am

Ich finde das auch ganz super umgesetzt, frag mich allerdings , wie die Augen denn dann hinten befestigt sind, haben ja keine Augenhöhlen...nur mit Kleber??? Hat das einer von Euch schonmal gemacht???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyMi Mai 02, 2012 2:34 pm

Genau den gleichen Gedanken wie Birgit hatte ich auch.
Finde das ganz Klasse.
Also wie befestigt man sie denn von hinten????
Jemand ne Idee???
LG
Martina
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11319
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyMi Mai 02, 2012 3:03 pm

mit Super-Kontaktkleber geht das sicher irgendwie . . offensichtlich :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyMi Mai 02, 2012 3:32 pm

Denke auch mit Sekundenkleber und anschließend bestimmt noch Heißkleber drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyMi Mai 02, 2012 5:17 pm

Hi, hi, genau das hatte ich heute Morgen auch überlegt. Bei Carmen gibt es supi Vinylkleber. Ich denke, damit bekommt man das wunderbar fest. Der hält sehr gut. Ist auch sowas wie Sekundenkleber ...
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22550
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyMi Mai 02, 2012 7:55 pm

Aha, na dann.... :16: Ich hätte sicher trotzdem Angst, dass die wieder nach innen gedrückt werden könnten, aber habs auch noch nie ausprobiert :12:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyMi Mai 02, 2012 8:59 pm

Hm. Ich auch nicht. Aber warum sollten die nach innen gedrückt werden? Wer drückt denn auf dem Kopf, speziell an den Augen rum??? Außerdem ist da ja auch noch eine Füllung drinnen ... Franklin mit Äuglein 2658348576
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22550
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein EmptyDo Mai 03, 2012 10:03 am

Ich hätte auch nach hinten rutschen schreiben können, Nuffi. Ich drücke auch nicht auf die Augen meiner Babys, aber bei anderen weiß man das ja nie so genau. :kopfkratz: Ich trau eben den ganzen Klebern nie so richtig über den Weg...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Franklin mit Äuglein Empty
BeitragThema: Re: Franklin mit Äuglein   Franklin mit Äuglein Empty

Nach oben Nach unten
 
Franklin mit Äuglein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» franklin
» Ilvy Katharina aus Franklin
» Franklin von Elisa Marx
» Zwillinge Seraphina und Franklin
» Serafina, Ivy, Coco und Franklin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: