Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VERSCHENKE

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptyFr Sep 09, 2011 12:05 am

Kennt ihr noch die Kinder-Krankenhausbetten aus Eisen, die es zu DDR-Zeiten gab? Müßte so 70er Jahre sein.
Sehr stabil, beide Gitterseiten kann man runter machen.So mit Handtuchhalter am Bettende.
Ich hätte davon 2 zu verschenken...kann man aber nicht verschicken. Müßten also geholt oder von einer Spedition in Auftrag gegeben werden.
Sind top in Ordnung, aber müßten mal neu gestichen werden. Eber in Elfenbeinweiß/gelblich wie damals üblich und schon mit paar Stellen, wo Farbe ab ist.
Falls jemand Interesse hat, kann ich auch mal Foto machen. Stehen bei mir rum und sind zu schade zum weg werfen. Größe...jetzt mal nur schnell geschätzt...120X70 cm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptyFr Sep 09, 2011 12:44 am

Oh Bettina,sind das die Beiden,die in deinem Puppenzimmer stehen und kann Frau da auch die Höhe vom Boden verstellen?Ich würde schon gern eins haben,muss blos mal schauen,wann ich das abholen kann.Vielleicht im Oktober?Da hab ich noch ne Woche Urlaub und mein Mann müßte mich fahren(der fällt aus allen Wolken :a1: )LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptyFr Sep 09, 2011 6:59 pm

Hallo Gabi,
nein...das sind andere Bettchen. Ehe was verkehrt wird, hab ich jetzt mal schnell Fotos gemacht...nur das nackige Bettchen und gemessen.
Es ist 1,20 m lang und 60 cm breit und die Stiirnseiten sind 1,15 hoch. Wie gesagt...die Gitterseiten kann man runter machen, so das man da gut ran kann.
Sehr massiv so ein Bettchen und mit Rädern dran.
Stehen im Keller, also nicht erschrecken, wie es da aussieht...grins! :a1:

VERSCHENKE Bett110

VERSCHENKE Bett210
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptyFr Sep 09, 2011 11:02 pm

Bettina,ich muss morgen mal in meinem Puppenzimmer messen und meld mich dann.Okay?Heute hab ich keine Lust mehr.Gerade vom Dienst rein und noch Kartoffelsalat für die Grillfete gemacht und jetzt hauch ich hier in meiner Ecke.LG gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptySa Sep 10, 2011 10:24 am

Liebevoll verschieben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptySa Sep 10, 2011 10:10 pm

Bettina,ich hätts wirklich gern genommen,aber ich kriegs ganz einfach nicht unter :flen: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptySa Sep 10, 2011 10:53 pm

Aber ick... :zunge:
Schwebe gerade auf Wolke 7. VERSCHENKE 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptySa Sep 10, 2011 11:43 pm

:a1: :a1: :a1: :a1: :a1:
Ok...eines wäre dann weg.
Eins ist noch zu verschenken. Hab auch noch rausgefunden, das man es demontieren kann und es bleiben dann 6 Teile zu transportieren. :a2:
Nach Leipzig oder Eschwege kann ich es mitbringen. :16:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptySo Sep 11, 2011 12:48 am

Bettina,ich habe umgeräumt!!!!!!Ich würde das Teil hier in Leipzig abholen!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptySo Sep 11, 2011 8:50 am

Gabi schrieb:
Bettina,ich habe umgeräumt!!!!!!Ich würde das Teil hier in Leipzig abholen!LG Gabi

Na geht doch .... :a1:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptySo Sep 11, 2011 10:02 am

schon weg, wie immer bin ick ne Trantüte und komme zu spät :brüll: :brüll: :brüll:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptySo Sep 11, 2011 1:04 pm

Ach Martina, nicht traurig sein. Erstens fährst Du von Leipzig mit dem Bett nach Hause, und zweitens kannst Du es dann immer bei mir bewundern. :zunge:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptySo Sep 11, 2011 7:35 pm

Uiiii...das ist ja prima Gaby...dann wären ja Beide Betten untergebracht. :a4:
Hmmm...jetzt muß ich aber mein Köpfchen guuut anstrengen..das ich auch Beide transportiert bekommen.
Gabylein...willst du das in einem Stück haben oder demontiert? :kopfkratz:
Naja...geht schon irgendwie.....ich fahr ja schon am Donnerstag schon zum Aufbau nach Leipzig, so das ich dann Freitag früh das Auto so gut wie leer hätte. VERSCHENKE 414005950
Kommt ihr Beide am Samstag die Betten abholen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptySo Sep 11, 2011 7:48 pm

Icke schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptySo Sep 11, 2011 7:59 pm

ok ines dann muss ich eben jeden Tag zu dir kommen :freu:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptyMo Sep 12, 2011 6:22 pm

Bettina,wenns bei mir nicht klappt,kannste das Bettchen auch mit nach Eschwege nehmen und ich lad es dort ein.Mir wäre es zerlegt am liebsten.Wir fahren ja nur ne kleine Möhre :a1: Und wenn alle Stricke reißen,dann hol ichs bei dir ab,aber vor Eschwege.Da schlürfen wir einen Kaffee und ich geh mal ganz unauffällig in deine Werkstatt und klau dir heimlich ein Baby und leg dir dann glatt nen nackschen BS hin 🆗 LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptyMo Sep 12, 2011 6:25 pm

hab ganz vergessen,ich versuche nach wie vor zu mauscheln und wenns klappt,komm ich am Sonnaben zu dir an den Stand und dann wirds lustig.mein Dienstplan kommt erst am 15. und dann kann ich dir ganz genau bescheid geben!Danke für deine Mühe!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE EmptyMo Sep 12, 2011 10:03 pm

Huhu Gaby,
hoffentlich klappts mit dem mauscheln...grins. 🆗
Eschwege wird nämlich arg knapp mit dem Platz im Auto...naja, wenn es am Samstag nicht klappt, dann wird mir schon was einfallen. :denker:
Aber noch lieber wär mir, wenn du mich besuchst.....wegen dem gemeinsamen Kaffee! :freu:
Ha...da kennst de mich aber schlecht...ich hab Agusaugen, wenn es um meine Babys geht... :a1: :a1: :a1: :briputz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VERSCHENKE Empty
BeitragThema: Re: VERSCHENKE   VERSCHENKE Empty

Nach oben Nach unten
 
VERSCHENKE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: Flohmarkt :: Tausche/Verschenke-
Gehe zu: