Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heute geht es nach draußen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDi Mai 15, 2012 8:41 pm

habe ja versprochen,immer mal meine Leman-Kinder zu zeigen.Heute wollten alle auf den Spielplatz und wies so ist,müssen ja erst Vorbereitungen getroffen werden.
Das Klärchen brachte gleich ihren Ball,den sie mit nehmen wollte und die kleine Anne hatte sich mit ihrer gelben Schippe bewaffnet.
Heute geht es nach draußen Bau_0319
Die großen Mädels halfen den Kleinen mit.Sonnenbrillen mussten zusammen gesucht werden,die Schubkarre durfte nicht fehlen,die Puppenkinder von Jolina und Lilli wurden angekleidet und alle suchten das Sandspielzeug zusammen.
Heute geht es nach draußen Bau_0320
Heute geht es nach draußen Bau_0321
Heute geht es nach draußen Bau_0322
Heute geht es nach draußen Bau_0323
Heute geht es nach draußen Bau_0413
Heute geht es nach draußen Bau_0414
Heute geht es nach draußen Bau_0415
Endlich gings los und schaut,wie toll gespielt wurde!
Heute geht es nach draußen Bau_0218
Heute geht es nach draußen Bau_0219
Heute geht es nach draußen Bau_0220
Heute geht es nach draußen Bau_0221
Heute geht es nach draußen Bau_0222
Heute geht es nach draußen Bau_0223
Heute geht es nach draußen Bau_0224
Heute geht es nach draußen Bau_0225
Heute geht es nach draußen Bau_0226
Heute geht es nach draußen Bau_0324
Heute geht es nach draußen Bau_0325
Hoffe,die Bilder gefallen euch.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDi Mai 15, 2012 9:24 pm

Och nee, ist ja süß! Die haben das Wetter heute aber richtig genossen. Sag mal, hast Du auch 2 Kohlkopfpuppen??? Die Babies meine ich.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11739
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDi Mai 15, 2012 9:36 pm

Hey Gaby deine kleine Rasselbande hat ja so richtig den Tag genossen!!!Da musste die "Mama"ganz schön laufen und ins Freie tragen was?Aber hat sich gelohnt und hat schöne Bilder ergeben!Da hätte mein "Schätzchen noch dazu gepasst!!!L.G.manu :11:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDi Mai 15, 2012 9:46 pm

Jaaa,ich habe geschleppt :a1: aber ich habs gern gemacht.Manuela,welches Schätzchen meinst du?
Astrid,die Kohlkopfpuppen sind noch von meiner Tochter,die hat sie geliebt und die waren ja mal echt teuer,also für mich jedenfalls.Mögt ihr die Bilder?Will euch ja nicht langweilen.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDi Mai 15, 2012 10:02 pm

oh wie geil...du hast ja ne süße kitagruppe...kommt mir irgendwie bekannt vor. :kopfkratz: 🆗
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11739
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDi Mai 15, 2012 10:24 pm

Gabi ich hab doch auch ein Leman -Kind -das schätzchen!!!Den meinte ich!Ich hab ebend nochmal nachgekuckt er heisst nicht Schätzchen sondern "Herzchen"sorry!L.G.Manu :ww:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDi Mai 15, 2012 11:30 pm

Was für eine süße Puppenschar. Man sieht richtig, wie wohl sie sich gefühlt haben im Freien. Hast Du richtig schön gemacht die Fotos, danke dafür ! Heute geht es nach draußen 3040023605 :bravo:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyMi Mai 16, 2012 5:38 am

Oh man, bei dir ist ja richtig was los! 🆗
Das ist echt schön anzuschauen, wie deine Kinder so spielen! :11: :11:
Deine Bilder sind klasse und die Mühe hat sich wirklich gelohnt, vielen Dank!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyMi Mai 16, 2012 6:39 am



Deine kleine Bildergeschichte ist ganz wundervoll. Heute geht es nach draußen 414005950 Man merkt deinen kleinen Schätzchen
richtig an, wie wohl sie sich auf dem Spielplatz fühlen. :a4: :a4: Ich liebe ja die Leman-Kinderchen
und habe mich sehr über die Bilder gefreut. :11: :11:

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyMi Mai 16, 2012 7:18 am

och, das ist sooooo süß!!! :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyMi Mai 16, 2012 7:49 am

gabi. die sind ja alle süss und mit wie viel freude sie da alle auf dem spielplatz rumtoben - super gemacht. :11: :11:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyMi Mai 16, 2012 8:09 am

Gabi, Deine Kohlkopfpuppen sehen aber noch richtig toll aus. Ich hab hier auch noch ein rothaariges Mädelchen rumfliegen. Dachte schon, wenn Du sie sammelst, könntest Du meine auch bekommen. Die müsste nur etwas zurecht gemacht werden. Aber so denke ich, liegt die Sache ja bei Dir anders ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyMi Mai 16, 2012 8:41 am

Wow, da fragst Du noch ob wir mehr Fotos wollen? Na klar. Was für eine Megaarbeit hast Du Dir da gemacht? So tolle Szenen die Du da gestaltet hast.
Bin total entzückt von Deiner Rasselbande.
Ist so niedlich wie die Mädels auf dem Spielplatz Ihre Püppis wickeln.

Super niedlich, vielen lieben Dank.
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22534
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyMi Mai 16, 2012 9:00 am

Schöööööön!! :11: :14: Da brauchst Du doch gar nicht fragen, ob uns die Bider gefallen haben....Aber ich sags auch gerne nochmal extra: Jaaaaa, die sind soooo toll, vielen Dank, dass Du Dir diese Mühe gemacht hast!!!! :15: Heute geht es nach draußen 1497567482 Heute geht es nach draußen 1497567482
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyMi Mai 16, 2012 8:45 pm

Vielen Dank für eure netten Beiträge!Bilder werden irgendwann folgen.Hab da schon ne Idee,aber da muss das Wetter mit spielen und der Puppenvater :a1: mit ran.
Astrid,die Kohlkopfpuppen sind ganz stark bespielt worden und viel zu schade um in der Ecke zu liegen.Meine Puppenkinder haben sich gefreut,das so etwas noch in meiner Schatzkiste schlummerte.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyMi Mai 16, 2012 8:53 pm

Gabi ich sitze hier die ganze Zeit mit einem verzücktem Grinsen und muss wieder und wieder gucken. Ganz große Klasse! Heute geht es nach draußen 1674853883 Heute geht es nach draußen 3603028494

Bitte, bitte mehr davon!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Heute geht es nach draußen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyMi Mai 16, 2012 8:56 pm

Ich habe schon gedacht,du hast sie verpasst,Mieke.Klar,wenn Zeit ist und die Untensilien zusammen gekramt sind,werden Fotos folgen,aber bitte etwas Geduld!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyMi Mai 16, 2012 10:50 pm

Oh Gaby, hab heute morgen schon im Büro die Bilder geguckt.
Muste dann auch mal meine Schwester fragen obs die Kohlkopfpuppen waren.
Die hat damals immer dafür geschwärmt, aber nie eine bekommen.
:kopfkratz: Eigentlich komisch! Eigentlich wurde sie sehr verwöhnt.
Hatte auch gleich Kopfkino als ich dich mir bildlich beim ganzen Schleppen vorstellte.
Ganz tolle bilder, wunderschöne Szenen, die einen echt an dem Spaß der Puppenkinder
teilnehmen lassen.
Danke!
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyMi Mai 16, 2012 11:31 pm

Einfach Toll :11: :11: :126: :126: :126: :126: :126:
Macht irre Spaß, die Fotos anzuschauen und ich kann mir gut vorstellen, dass das ein ganz schöner Akt war Heute geht es nach draußen 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDo Mai 17, 2012 7:47 pm

Danke für eure netten Beiträge!!!Tina,weißt du,mir fehlt so nen kleiner Handwagen,wo Frau die Kinder reinsetzen kann.Muss mal sehen,ob ich so was mal auftreiben kann,aber es hat mir Spaß gemacht!LG Gabi


Zuletzt von Gabi am Do Mai 17, 2012 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDo Mai 17, 2012 7:48 pm

Guck mal ins Kuschelnest ... Heute geht es nach draußen 2283759492
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDo Mai 17, 2012 7:53 pm

Im Bauhaus bekommst du glaub ich auch sowas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDo Mai 17, 2012 7:58 pm

Hm,ich muss mal in die Tiefe gehen und aufpassen,das ich da nicht zu viel Geld ausgebe 🆗 Mir schwirren da etliche Dinge im Kopf rum,aber das muss alles im Rahmen bleiben.Um diese Kindergartengruppe so zu bekommen,habe ich ne ganze Menge BS verscherbelt. :16: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDo Mai 17, 2012 8:18 pm

Tina 1963 schrieb:
Im Bauhaus bekommst du glaub ich auch sowas.

Kohlkopfpuppen???? Heute geht es nach draußen 2658348576
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDo Mai 17, 2012 8:33 pm

Du nun wieder Astrid. Heute geht es nach draußen 1826703395 Heute geht es nach draußen 1826703395
Handwagen natürlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen EmptyDo Mai 17, 2012 9:11 pm

Ach sau ...!!!!!!!!!!!! Heute geht es nach draußen 3732397492
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute geht es nach draußen Empty
BeitragThema: Re: Heute geht es nach draußen   Heute geht es nach draußen Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute geht es nach draußen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nach Foto
» nach langer Zeit . . . ** MARSHA **
» Nach langer Zeit ... Angelina ist da!
» Sooo...geht weiter....
» Meine Alina geht auf die Reise zur neuen Mama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Elas Knuddelknirpse-
Gehe zu: