Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kyra ist fertig.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Kyra ist fertig. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 6:51 pm

Hoppla,
diese kleine Zuckermaus ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen.... Kyra ist fertig. - Seite 2 536361927
Dafür hab ich jetzt ausgiebig geguckt. Also ich finde sie absolut gelungen...sie schaut wie ein kleines verschrecktes Rehlein... Kyra ist fertig. - Seite 2 1081910901 Kyra ist fertig. - Seite 2 1081910901 Kyra ist fertig. - Seite 2 1081910901 Kyra ist fertig. - Seite 2 1081910901 Kyra ist fertig. - Seite 2 1081910901
Gefällt mir sehr.
Die Fotos find ich auch gut...vor leem das, wo sie da im Bett sitzt...mit deiner Hand mit drauf....das find ich ja zauberhaft und das würde ich als Galeriebild nehmen.
Das ist ja das erste, was man sieht. Kyra ist fertig. - Seite 2 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 8:00 pm

oh danke bettina. auch für deinen tipp...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 8:17 pm

Tolle Färbung, tolles Rooting, tolle Augenbrauenzeichnung, tolle Präsentation! kurz: ein wunderschönes Rebornbaby Kyra ist fertig. - Seite 2 3791401400Kyra ist fertig. - Seite 2 3791401400Kyra ist fertig. - Seite 2 3791401400
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 8:27 pm

Die ist wunderschön die kleine Maus!!! Und so superherzig präsentiert. Einfach klasse. gefällt mir total mit den braunen Augen, sie guckt so schön verträumt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 10:41 pm

Ich finde sie auch wunderschön!!!!!

Auch die Präsentation...... . Das Bettchenbild wo das Kuscheltier runtergefalen ist........,- schmelz.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kyra ist fertig. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 9:30 am

danke euch Kyra ist fertig. - Seite 2 1497567482 freu mich sehr, dass sie euch gefällt...das bettchenbild, wo sie drin steht, find ich auch mit am besten. :love:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kyra ist fertig. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kyra ist fertig.   Kyra ist fertig. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyra ist fertig.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» kyra - neu
» Und hier mein Auftragsbaby "Kyra"
» Kyra sculpt by Gudrun Legler noch ohne komplettes Haar
» Saoirse ist fertig
» Bennet ist fertig!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Steffi´s Butterfly Babys-
Gehe zu: