Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und hier kommt Sammy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 12:55 am

Sammy war mal Nummer 5, den Kopf hab ich nur minimal überarbeitet, aber er hat neue Gliedmaßen und eine Versiegelung bekommen. Aber an den Gliedmaßen wäre ich fast verzweifelt, hab sie 2x wieder entfärbt, weil mir der Farbton nicht gefiel, aber jetzt bin ich eigentlich zufrieden. Was sagt Ihr dazu?? Ach ja und die Wimpern sind geklebt, da hatte ich dann echt keine Lust mehr
Und hier kommt Sammy 100_5010
Das ist Sammy mit Tante Linde

Und hier kommt Sammy 100_5011
[Und hier kommt Sammy 100_5013url=https://servimg.com/view/16595358/393]Und hier kommt Sammy 100_5012[/url]
Und hier kommt Sammy 100_5014
Und hier kommt Sammy 100_5015
Und hier kommt Sammy 100_5016
Und hier kommt Sammy 100_5017
Und hier kommt Sammy 100_5110
Und hier kommt Sammy 100_5111
Und hier kommt Sammy 100_5112
Und hier kommt Sammy 100_5113
Und hier kommt Sammy 100_5114
Und hier kommt Sammy 100_5115
Und hier kommt Sammy 100_5018
Und hier kommt Sammy 100_5019
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 6:11 am



Dein Sammy ist ein richtig süßer Schokokrümel geworden liebe Karin. Und hier kommt Sammy 414005950 Und hier kommt Sammy 414005950 Und hier kommt Sammy 414005950

Mich würden allerdings die geklebten Wimpern stören, ich lege sehr viel Wert auf natürliche Wimpern. :beleidigt:

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 8:06 am

Du hast ihn sehr schön gefärbt. Mir gefällt vor allen Dingen die Färbung an den Fingerchen und Zehen. Toll. Nur, wie Angeli schon sagt, die Wimpern ... Gut, wenn Du keine Lust mehr hattest, kann ich es verstehen, aber ich würde ihm irgendwann doch nochmal die Wimpern rooten. Du kannst ihn ja so lange liegen lassen ... :zwinke23:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 8:45 am

Ist doch süß geworden, wenn mir auch die Wimperm heute zu gestylt aussehen, hab ja früher auch geklebt, aber eben früher, da hat das ja jeder gemacht.
Trotzdem toll gefärbt, nur Tante Linde hätte auch was in das Flschchen tun sollen, der arme Sammy saugt sich ja hungrig :13:
Mir gefällt er aber sonst sehr gut!! :17: :17:
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11318
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 9:45 am

die Färbung ist wirklich sehr schön geworden :126: PRIMA :126:
und er trägt so süße Sachen :126:
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 10:44 am

Die Färbung ist schön, die Wimpern, na ja, es passt aber irgenwie zu ihm. Meine Meinung: Lieber gut geklebt als schlecht gerootet!

In dem Korb sieht er verdammt süß aus! Und hier kommt Sammy 3040023605 Und hier kommt Sammy 3040023605 Und hier kommt Sammy 3040023605

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Und hier kommt Sammy 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 10:52 am

Ist doch kllasse von Karin, da können wir den Krümmel gleich mit Körbchen klauen.
Ich finde die Motte ganz klasse gefärbt. Gefällt mir richtig gut. Die Wimpern würde ich vielleicht doch nochmal rooten. Schaut einfach besser aus. Aber das kannst Du ja noch später mal machen. Und den Einwand von Birgit:
..... nur Tante Linde hätte auch was in das Flschchen tun sollen, der arme Sammy saugt sich ja hungrig Und hier kommt Sammy 2837247228
trifft den Nagel auf den Kopf. Und hier kommt Sammy 3242084894
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 3:57 pm

:126: :126: :126:

hast Du gut hinbekommen - die Färbung gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 6:33 pm

Karin erst mal ne Frage,bist du das auf dem Bild??Die Dame sieht sehr adrett und glücklich aus!
Ich finde deinen Schoki gut ,Die Färbung ist okay,schöne Haare hat er und über die Klamöttchen kann Frau auch nicht meckern.Ich bin auch der Meinung,wer keine ordentlichen Wimpern rooten kann,oder wie du keine Lust dazu hat,der Klebt ganz einfach,aber ich bin mir sicher,das du das kannst!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 6:35 pm

Gabi, das ist Tante Linde!!! :16:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 6:43 pm

Hä???Wer ist denn Tante Linde?ich frag bloß,weil das Bild von karins Avatar so abweicht :a1: LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 7:20 pm

:a1: :a1: Tante Linde wurde von Karin vorgestellt...steht beim Foto..... :a1: :a1:
Aber Recht haste...ist ein sehr schönes Bild. :126: :126:
Ich finde die Färbung auch gut...Gliedmaßen haste gut angepaßt.
Auch das Rootong... :11: :11: :11:
Wimpern...stört mich jetzt nicht so bei ihm....aber gerootet wäre besser.
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 10:00 pm

Sieht süss aus das Kind und sonst alles was auch die anderen schon sagten"Tu ihm doch was ins Fläschchen und wenn du Lust hast roote ihm lieber die Wimpern!Die Färbung ist ganz toll!!!L.G.Manu :126:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 11:23 pm

Danke Und hier kommt Sammy 1497567482 Und hier kommt Sammy 1497567482 :a2: :a2:
Jetzt hab ich erstmal laut gelacht wegen "Tante Linde" :a1: :a1: :a1: :a1: Sie war ein paar Tage bei uns zu Besuch und hat Sammys "Geburt" miterlebt. Ist ne gute Bekannte und nur "Sammys Tante" :a1: :a1: :a1: :a1:
Was die Wimpern betrifft: Ich hatte wirklich keine Lust mehr, aber das ist nicht der Hauptgrund, Sammy war ja eine dunkle Spielpuppe von Juan, mein 4. Baby (2008), das ich überhaupt gemacht habe und damals wusste ich gar nicht, dass es Wimpernrooting gibt. :13: Das Vinyl ist schon relativ hart und ich denke, dass wird dann nicht so toll werden. Grundsätzlich bin ich aber mit euch einer Meinung: Gerootete Wimpern sind viel schöner Und hier kommt Sammy 688598839 (wenn es denn geht) Die Kleberei hab ich eh immer gehasst. 🆗
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySa Mai 26, 2012 11:27 pm

Tolle Färbung, tolles rooting, hast Du gut gemacht ! :bravo: :bravo:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptySo Mai 27, 2012 11:33 am

Mach die Augenschlitze einfach etwas warm, dann geht auch das Rooting der Wimpern gut!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptyDi Mai 29, 2012 8:35 pm

Die Färbung ist dir wunderbar gelungen. Schließlich ist es ja nicht so einfach, ein gleichmäßiges braun aufzutragen, noch dazu in mehreren Schichten. :126::126::126: Die geklebten Wimpern stören mich etwas. Warum hast du nicht einfach eine Pause gemacht und später gerootet, wenn du keine Lust mehr hattest? Das hätte den kleinen Mann perfekt gemacht Und hier kommt Sammy 1721912475 Hau mich nicht, das ist nur meine Meinung! Irgendwie denke ich mir auch, dass das Kleben genau so viel Arbeit macht, wie rooten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptyMi Mai 30, 2012 11:57 pm

DANKE euch allen Und hier kommt Sammy 1497567482 Und hier kommt Sammy 1497567482 :a2: :a2:
Birgit danke für den Tipp , hatte ich mir auch gedacht und ausprobiert, aber die Wulst ist so hart, da hat man kaum ne Chance, was Gescheites hinuzukriegen, Leider...aber vielleicht kann ich sie irgendwie noch bearbeiten, dass sie natürlicher aussehen,
Gitta die waren ja schon geklebt, Sammy war ja mein 5. Baby aus 2008
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptyDo Mai 31, 2012 8:30 am

Ich hab damals Hartvinylköpfe gerootet, aber nicht nur hart wie die USA Berenguer, sondern richtig harte. Ich habs mit ner Rotlichlampe immer etappenweise warm gemacht und das ging auch, da dürften diese Augenschlitze auch kein Problem sein. Ich würds in einer Mußestunde vielleicht doch mal versuchen!!! Und hier kommt Sammy 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptyDo Mai 31, 2012 8:56 am

Ja Birgit, richtiges Hartvinyl hab ich auch gerootet unter einer Lampe, (war ne elende Schinderei, aber es ging) aber am Kopf ist es doch noch etwas anderes, hab es ja versucht und ewig unter der Lampe gelassen, aber der Wulst ist schon sehr dick und da der Kopf ja nicht so flexibel ist kommt man auch sehr schlecht in die Augenwinkel. Ich hab noch einen in Arbeit aus dem gleichen Material, da werde ich noch nen Versuch starten (bei dem kann ich noch nicht viel kaputtmachen) Und hier kommt Sammy 688598839
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy EmptyDo Mai 31, 2012 9:14 am

Hm, ist mir jetzt ganz fremd, ich bin durch jedes Vinyl durchgekommen nach dem Warmmachen. :kopfkratz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und hier kommt Sammy Empty
BeitragThema: Re: Und hier kommt Sammy   Und hier kommt Sammy Empty

Nach oben Nach unten
 
Und hier kommt Sammy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So und nun kommt Serafina die Zweite
» ...und hier kommt Poppy bzw. Kim
» Hier kommt Lindea
» Kommt mal mit
» Und hier noch Serafina und Max I.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Karin's Knuddel-Babys-
Gehe zu: