Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amy möchte sich mal vorstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyDo Jun 14, 2012 7:57 pm

So ich will auch mal wieder ein Baby zeigen.

Das ist meine Amy.

Sie kommt auf den Fotos leider ziemlich blass rüber. Die Fotos sind ohne Blitz gemacht.
Ich bekomme sie einfach nicht besser hin.

Amy möchte sich mal vorstellen P1010312
Amy möchte sich mal vorstellen P1010313
Amy möchte sich mal vorstellen P1010314
Amy möchte sich mal vorstellen P1010315
Amy möchte sich mal vorstellen P1010316
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11738
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyDo Jun 14, 2012 8:07 pm

Das ist doch eine süsse Maus deine Amy , die Färbung der Lippen finde ich sehr schön!!!L.G.Manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyDo Jun 14, 2012 9:37 pm

Eine süsse Maus :applaus: :applaus:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyDo Jun 14, 2012 9:55 pm

Eine süße kleine Prinzessin mit einem interessanten Ausdruck! Amy möchte sich mal vorstellen 1007913581 Amy möchte sich mal vorstellen 1432818476

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Amy möchte sich mal vorstellen 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyDo Jun 14, 2012 10:27 pm

Kerstin,ich finde deine Amy klasse!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyDo Jun 14, 2012 10:39 pm

Na das ist doch eine Süße geworden Amy möchte sich mal vorstellen 414005950 ...ich find auch die Bilder ganz gut Amy möchte sich mal vorstellen 688598839 ...ich seh alles, was ich sehen will. :love:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyFr Jun 15, 2012 5:13 am

voll süß die kleine und was ich sehe (rooting und färbung) toll Amy möchte sich mal vorstellen 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyFr Jun 15, 2012 6:36 am



Ich finde deine kleine Prinzessin auch einfach süß. Amy möchte sich mal vorstellen 1081910901 Amy möchte sich mal vorstellen 1081910901 Amy möchte sich mal vorstellen 1081910901

Liebe Grüße von Angelika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyFr Jun 15, 2012 7:58 am

Na aber hallo! Richtig niedlich - und sooooo süße Klamöttchen - wo hast Du die denn wieder aufgetrieben? Und so blass finde ich die Fotos gar nicht. Machst nochmal welche bei Tageslicht und gut is'. :hüpf:
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22533
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyFr Jun 15, 2012 8:29 am

Ich finde die Bilder auch nicht zu hell, auf jeden Fall kommt die Färbung bei mir sehr zart rüber und das finde ich eigentlich sehr passend für die Maus! Ist doch ein süßes Baby geworden!!! Amy möchte sich mal vorstellen 2772028561 Amy möchte sich mal vorstellen 2772028561 Amy möchte sich mal vorstellen 2772028561
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyFr Jun 15, 2012 9:13 am

:love: :love: :love: :love:
Das ist doch wirklich eine ganz Süße geworden.
Finde die Bilder auch nicht schlecht.
Schöne Färbung.Rooting und auch das Outfit!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyFr Jun 15, 2012 11:09 am

Jetzt freu ich mich aber, das euch die Kleine gefällt. Amy möchte sich mal vorstellen 4245414054

Nuffi die Klamöttchen sind mal von Ernstings Family.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyFr Jun 15, 2012 11:47 am

Fotos sind gut, wäre glücklich wenn meine so würden. Bild vier gefällt ir ganz besonders.
Und die kleine Maus schaut echt super aus.Die Frisur finde ich genial.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyFr Jun 15, 2012 9:54 pm

süss ist sie geworden Amy möchte sich mal vorstellen 2762884219

färbung, rooting und outift Amy möchte sich mal vorstellen 414005950 Amy möchte sich mal vorstellen 414005950 Amy möchte sich mal vorstellen 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen EmptyFr Jun 15, 2012 10:18 pm

Amy möchte sich mal vorstellen 3603028494 Deine Amy ist sehr schön geworden. Bei den Fotos gibt es auch nix zu meckern. Amy möchte sich mal vorstellen 2762884219 Amy möchte sich mal vorstellen 2762884219
Meine Amy liegt noch im Schrank und ich hab bis jetzt null Ahnung, wie sie mal aussehen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amy möchte sich mal vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Amy möchte sich mal vorstellen   Amy möchte sich mal vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Amy möchte sich mal vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Livia möchte sich vorstellen
» Millie möchte sich vorstellen !
» Darf ich vorstellen
» Pebbles stellt sich vor
» Wer möchte Lotti Wegerich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Little Dreamkids-
Gehe zu: