Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nu' aber: Vorabfotos von Flora!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 2:20 pm

Auch wenn noch lange nicht alles fertig und Flora im Grunde von hinten und vorne eine Mogelpackung ist, will ich sie Euch doch schon mal zeigen. Sie ist noch nicht versiegelt, die Augen sind noch nicht fest und beim Outfit fehlen noch die Kleinigkeiten. Egal. Guckt schon mal:

Flora im Brötchenkorb

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! P1020139

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! P1020140

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! P1020141

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! P1020142

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! P1020143

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! P1020144


Endlich was zum Anziehen

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! P1020351

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! P1020352

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! P1020353

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! P1020354

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! P1020355

Ich hoffe, Ihr mögt Flora auch ein bißchen leiden ... Freu mich schon drauf, wenn ich wieder laufen kann und ich sie endgültig fertig bekomme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 4:07 pm



Liebe Astrid Flora ist ein zauberhaftes Mäuselchen. Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 414005950 Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 414005950 Aber wieso residiert sie
im Brötchenkorb, ist sie so klein??? :ups2:
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 4:39 pm

Das Outfit für die bezaubernde Maus ist gaaaanz süß Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 1674853883

_________________
Nu' aber: Vorabfotos von Flora! A618
Liebe Grüße
Daggi

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 4:39 pm

Süss ist dieser Miniknirps. ganz ganz herzig Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 407633263
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 5:11 pm

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 4245414054 Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 4245414054 Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 4245414054 Ja, Angeli, sie ist tatsächlich so klein, und ich finde, das ist auch ein guter Größenvergleich. In allem Anderen würde sie versinken. :kicher:
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 5:25 pm

Ganz süß die Kleene! Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 1007913581 Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 414005950 Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 1007913581 Das Outfit Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 1081910901 wunderschön!

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 5:49 pm

süße Motte!! :applaus:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 5:50 pm

Klein aber seeehr schön!!!Haste gut gemacht,Astrid!Gibt nichts,was mir nicht gefällt.LG Gabi
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11727
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 6:01 pm

Die sieht schon sehr süss aus dein Mini-Mäuschen!Das Outfit hast du süss gestrickt!Painting ist auch schön!Du hast im Moment auch Spass an den "Lütten"was?Ich auch !!!L.G.manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22521
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 7:04 pm

Och, wat herzig die Mausi. Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 1081910901 Schön, dass Du sie auf der Hand fotografiert hast, da bermerkt man doch immer erst wie klein sie doch ist. :love3: Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 8:22 pm

Ganz schnuffelig :applaus: :applaus: :applaus: - hast Du gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 9:20 pm

Eine ganz süße Motte. Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 9:44 pm

Ganz toll bis jetzt Astrid!
Ich muss die Minis ja auch noch machen für meine Schwester.
Aber erst sind noch drei Köpfe zu rooten und ich hab da noch vorher was.
Das mit dem Brotkörbchen ist eine super Idee.
Auch die Klamöttchen .......... bin ganz gespannt wenn sie fertig ist.
LG
Martina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 10:34 pm

Dafür das sie ja so ein Winzling ist, ist sie ganz schön beeindruckend. :give5:
Weiß nicht an was es liegt, aber ich erkenn deine Babys sofort Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 688598839 ...das ist so typisch Nuffi :jear2: und total herzig. Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 1007913581
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 10:40 pm

Total niedlich Astrid und dein Painting ist auch sehr schön. War bestimmt nicht einfach bei diesem Miniköpfchen. Ich hab die Kleine auch schon vor langer Zeit gefärbt, aber leider noch nicht gerootet und das passende Outfit fehlt auch noch. Deines ist toll, so schön kuschelig Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 414005950 Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 3791401400 Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyDo Jun 21, 2012 11:58 pm

Ein süßes kleines Schätzlein ! Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 1854475513
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyFr Jun 22, 2012 2:43 am

ach herje...die ist ja so klein...hab ich erst bei den letzten fotos bemerkt. aber is ein gutes zeichen. sie sieht aus wie eine große und die färbung ist schön realistisch geworden. mir gefällt sie sehr gut. Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 3603028494 Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 3603028494 Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 3603028494
Nach oben Nach unten
marion redl
*Mrs. Austria*
*Mrs. Austria*
marion redl


Anzahl der Beiträge : 11287
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 59
Ort : I am from Austria

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyFr Jun 22, 2012 6:31 am

ist die toll . . . . Astrid, echt Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 3603028494 und ich muss auch sagen, dass deine Babys eindeutig die "Astrid-Handschrift" haben !!
tolle Färbung und sie hat so was besonders Herziges, guckt so lieb
Nach oben Nach unten
http://marionskuschelbaby.beepworld.de/
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyFr Jun 22, 2012 7:11 am

man merkt garnicht wie klein sie ist auf den ersten fotos - tolle färbung und auch das painting super Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 3603028494
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyFr Jun 22, 2012 8:17 am

Daaaanke!!!!!!!!! :hüpf: Gefärbt liegt sie hier eigentlich schon seit Urzeiten rum. Hatte sogar schon angefangen zu rooten. Dann kam ich jetzt auf die Idee, ihr doch ein Hairpainting zu verpassen. Gefällt mir für die Maus sehr gut. Irgendwann kommt dann nochmal Flori dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyFr Jun 22, 2012 9:35 am

Oh Gott, ich schnall erst jetzt wie winzig die ist. Mädels, Ihr habt meine Hochachtung. Das ist ja "Mikro-Rebornen". Bin total von den Socken. Und das ist 1000 % ein Astridkind. Hast Du so gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyFr Jun 22, 2012 11:53 am

Huch. Danke! Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 20348227 Ich finde es interessant, dass Ihr meine Handschrift erkennt. Ich glaube, man selber bekommt das gar nicht so richtig mit, obwohl ich schon so eine vage Richtung sehe ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptyFr Jun 22, 2012 9:26 pm

Die ist ja sowas von süüüüß!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! EmptySo Jul 15, 2012 4:58 pm

Nu' aber: Vorabfotos von Flora! 3603028494
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty
BeitragThema: Re: Nu' aber: Vorabfotos von Flora!   Nu' aber: Vorabfotos von Flora! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nu' aber: Vorabfotos von Flora!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT
» Strampler für Flora, Florentin und Florian ADOPTIERT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Astrid´s Nymphenland-
Gehe zu: