Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Bausätze im August

Nach unten 
+2
Birgit
Mieke
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 12:19 pm

Hanni hat geantwortet, aber ich habe den Beitrag ihn beim Verschieben geschrottet:

"Ja, den hatte ich auch entdeckt, hatte ich mal einer Interessentin verkauft, das ist aber ein BooBoo mit Fehlern, aber zum Üben allemal geeignet. Anscheinend hat sie jetzt der Mut doch verlassen.

_________________
Liebe Grüße Hanni




_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Neue Bausätze im August - Seite 5 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 4:47 pm

Marie ist soo schön..hab ich auch bestellt..sollte nächste Woche kommen Neue Bausätze im August - Seite 5 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptySa Sep 08, 2012 4:48 pm

Meine Marie ist gestern gekommen!!!!! Soooooo niedlich!!!!!!!!!!!! Neue Bausätze im August - Seite 5 1081910901
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptySo Sep 09, 2012 8:11 pm

Neue Bausätze im August - Seite 5 1673360526 Neue Bausätze im August - Seite 5 1673360526 Neue Bausätze im August - Seite 5 1673360526

Habe auf Hannis Silikon Bausatz geboten und um 0,50 € zu wenig bloß weil mein Internet einen Ausetzer hatte :tob: Neue Bausätze im August - Seite 5 1854475513 :boxen: :grrr: Neue Bausätze im August - Seite 5 1770563824 Neue Bausätze im August - Seite 5 1770563824 Neue Bausätze im August - Seite 5 1770563824

Na ja man kann nicht alles haben Neue Bausätze im August - Seite 5 2164293255

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptySo Sep 09, 2012 9:06 pm

oh schade Conny, aber wenn du Interesse hast, ich hab schon mal ab und zu einen Bausatz mit kleinen Fehlern abzugeben! Nur das Färben ist halt etwas schwieriger als bei Reborns, aber ich kann den auch noch färben. Ich melde mich mal bei dir , wenn ich was habe, ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptySo Sep 09, 2012 9:30 pm

Neue Bausätze im August - Seite 5 1497567482 Schade Conny, ich hätte ihn dir gegönnt. So ne Gemeinheit.
Das Gorillababy ist super gearbeitet, (ich liebe Affen ja total) aber das Gesicht spricht mich überhaupt nicht an, die Augenpartie passt ja, aber die Nase, sorry, sieht aus wie ein Schweinerüssel.
Die Silikonbausätze sind auch absolut nicht meine Preisklasse, 600 Flocken ist schon ein stolzer Preis, auch wenn es gerechtfertigt sein mag (das kann ich nicht beurteilen) Ganz zu schweigen davon, dass man ja. andere Farben braucht und Testläufe nötig sind. Und wer würde soviel für ein Silikonbaby bezahlen (wenn man a) keinen Namen hat und b) die Käufer fehlen, wird wohl so sein dass in Amerika und Australien in anderen Dimensionen gerechnet wird. Ich mag ja falsch liegen, aber das ist eben meine ureigenste Meinung. Und ein schönes und gutes Reborn ist mir auch lieber, als ein schlechtes Silikoni. Aber wie gesagt, das sieht halt jeder anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptySo Sep 09, 2012 9:33 pm

Was macht eigentlich dein neues Silikoni Hanni? Hab ich was versäumt? Das fand ich nämlich absolut entzückend Neue Bausätze im August - Seite 5 1192239000
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptySo Sep 09, 2012 9:50 pm

Nee, Karin hast nix versäumt, ist noch immer in Arbeit und wird auch noch dauern!
Ich halte euch auf dem Laufenden!! Neue Bausätze im August - Seite 5 688598839
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptySo Sep 09, 2012 10:20 pm

Super, da freu ich mich schon sehr drauf. : Neue Bausätze im August - Seite 5 688598839
Gut Ding will ja Weile haben und man muss auch in der richtigen Stimmung hierfür sein :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptySo Sep 09, 2012 10:30 pm

Och nee alles weg.

Also noch mal :Winke:

Ist O.K. Hanni - Vielen Dank.

Ja Hanni wenn Du mal ein günstiges BO BO hast. :Winke:

Eine Grundfärbung wäre nicht schlecht.

Aber ansonsten wollte ich eigentlich selbst färben,das reizt mich,d.h. ich habe es auch schon Teilgetestet - aber Neue Bausätze im August - Seite 5 2108843284 Neue Bausätze im August - Seite 5 2108843284 Neue Bausätze im August - Seite 5 2108843284

Der war sehr günstig mit 145,00 €.

Muß sagen 600,00 € ist mir für ein Bausatz auch zu viel und wenn ich den versaue Neue Bausätze im August - Seite 5 2861877846 Neue Bausätze im August - Seite 5 2861877846 Neue Bausätze im August - Seite 5 2861877846

Ja und Sili Farben braue ich auch noch und das was ich mir bei Kau Po ausgesucht habe kostet dann ca auch noch mal 170,00 €

Neue Bausätze im August - Seite 5 783626958 :kopfkratz:


Hanni freue mich auf Dein fertiges und immer mit der Ruhe. :Winke:



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptyMo Sep 10, 2012 7:07 am

ja die Farben sind nicht billig, aber da kann ich dich auch mal beraten, wenn es so wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptyMo Sep 10, 2012 2:53 pm

Hanni Danke - Du bist ein Schatz. :umarm2: :umarm2: :umarm2:

Komme darauf zurück (Fb. Beratung )
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 EmptyMo Sep 10, 2012 5:04 pm

Schade, dass es noch nichts Neues von Deinem Silikoni gibt Hanni, aber drängen sollst Du Dich ja auch nicht lassen, also mach es in Ruhe, dann wirds bestimmt auch ein ganz süßes Schätzelein!!!!Ich freu mich jedenfall schon drauf es dann zu sehen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bausätze im August   Neue Bausätze im August - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Bausätze im August
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bausätze im August
» Neue Bausätze im August 2016
» Neue Bausätze im August 2017
» Neue Bausätze im August 2015
» Neue Bausätze im August 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: FÜR ALLE! :: NEW´s Rebornpuppen-
Gehe zu: