Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles   Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles EmptyDi Sep 04, 2012 8:47 pm

Und hier die kleine Liberty von Laure Lee Eagles.Ihr Schwesterchen Hamony ist noch in Arbeit :sunny:


Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 11674002cv

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 11674004bd

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 11674006zp

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 11674007mn

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 11674008cr

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 11674010st
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles   Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles EmptyDi Sep 04, 2012 8:51 pm


Auch Liberty ist dir sehr gut gelungen, jedoch ist das nicht so mein Bausatz.
Das Rooting ist einfach toll von der Maus, wie bei allen deinen Reborns. Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 414005950 Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 414005950 Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 414005950
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles   Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles EmptyDi Sep 04, 2012 9:22 pm

Mir gefällt sie super weil ich die Färbung und das Rooting sehr mag und übrigens auch den Bausatz!!!L.G.manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles   Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles EmptyDi Sep 04, 2012 10:16 pm

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 4292909820 Ne Messe!!!LG Gabi
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles   Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles EmptyDi Sep 04, 2012 10:52 pm

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 3603028494 Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 3603028494 Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 3603028494 Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 3603028494


Sie ist schon kräftig gefärbt, aber Farbreste kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Ich mag die Bausätze auch und bin schon auf Harmony gespannt.


Das Kleidchen ist auch sehr hübsch! Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 1081910901

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles   Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles EmptyDi Sep 04, 2012 10:59 pm

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 1674853883 Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 3603028494 Tolle Arbeit, aber nicht unbedingt mein BS
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles   Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles EmptyMi Sep 05, 2012 10:54 am

Auf einigen Bildern ist sie mir ein wenig zu kraftig im Gesicht gefärbt, mag aber auch an der Belichtung liegen, ansonsten echt sauber gearbeitet. Die Haare und Augenbrauen sind ja bombastisch toll!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles   Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles EmptyMi Sep 05, 2012 11:19 am

Gute Arbeit, Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 2762884219 aber mein Bausatz ist das auch nicht !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles   Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles EmptyMi Sep 05, 2012 12:03 pm

Auch hier ist die Kleine zu rot auf den Bildern...es ist schwer sie so hinzubekommen wie sie wirklich ist...aber ich bin froh das ich so schoene Bilder bekommen habe..die mach ich nicht selbst...bring das nicht so gut. Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles 2470259517
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles   Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles EmptyMi Sep 05, 2012 8:02 pm

Wer macht denn für Dich die Bilder?????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles   Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles Empty

Nach oben Nach unten
 
Die kleine Liberty von Laura Lee Eagles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ** JOURNEY ** Laura Lee Eagles
» Rosie by Laura Lee Eagles
» Tegan von Laura Lee Eagles
» Miracle von Laura Lee Eagles
» Atticus . . . Laura Lee Eagles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Jackys Little Honeybabys-
Gehe zu: