Miekes Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~ Kunst mit Herz ~~~~ Puppen, Bären und viel mehr ~~~~ Kunst mit Herz ~~~~~
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDo Sep 06, 2012 4:12 pm

Bennet gehört zu meinen Lieblingsbausätzen...er ist so traumhaft zart...also wer ihn noch nicht hat schnell zugreifen..er ist limitiert Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1007913581


Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 11503985ku

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 11503986qg

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 11503987mz

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 11503988ur

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 11503989bh

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 11503991rj

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 11503992eq

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 11503993wd
Nach oben Nach unten
Birgit
**Miss Braunschweig**
**Miss Braunschweig**
Birgit


Anzahl der Beiträge : 22548
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 56
Ort : Gifhorn

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDo Sep 06, 2012 7:43 pm

Ja, das ist auch ein süßer Schatz!!! Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 414005950 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1007913581
Nach oben Nach unten
Mieke
Admin
Admin
Mieke


Anzahl der Beiträge : 18615
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 73
Ort : Zwischen Deister und Süntel

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDo Sep 06, 2012 7:49 pm

Der ist zum Fressen süß! Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1192239000 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1192239000 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1192239000 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1192239000

Ich liebe diesen Bausatz Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1432818476 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 2772028561 und dein Bennet ist wunderschön. Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1275201492 Du hast eine tolle Art die Reborns zu gestalten, gefällt mir sehr gut! Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1081910901

_________________
 Liebe Grüße von Mieke        

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 13917011

Freunde sind wie Sterne, sie leuchten in der Dunkelheit und wärmen uns den Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDo Sep 06, 2012 8:07 pm

Vielen lieben Dank...es gibt Bausaetze da hat man richtig Lust gleich anzufangen sobald die Post ihn bringt...dazu gehoert eben dieser hier...einen 2. Hab ich noch in Arbeit...da freu ich mich schon aufs Rooting...macht auch Spass weil er nicht so gross ist Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 414005950
Nach oben Nach unten
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDo Sep 06, 2012 8:26 pm

Dein Bennet ist traumhaft schön rebornt und vorallem das feine Rooting gefällt mir sehr!Ich hab den Bausatz auch da und freu mich drauf!!!L.G.Manu :applaus:
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDo Sep 06, 2012 8:35 pm



Liebe Jacky dein Bennet ist soooo zauberhaft Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 313798398 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 313798398 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 33442792 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 33442792 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1432818476 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1432818476
Das Rooting ist wieder vom Feinsten. Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1275201492 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1275201492
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDo Sep 06, 2012 11:51 pm

Ein herzallerliebster Schnuffel, dein kleiner Bennet
Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 3603028494 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1674853883
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyFr Sep 07, 2012 11:49 am

Vielen lieben Dank...der naechste Bennet wird etwas zarter von der Faerbung.....versuch immer mal etwas anderes zu machen..die Geschmaecker sind ja verschieden. Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 20348227 bin ja immer noch am dazulernen....und ueber jeden Tip sehr erfreut...darf auch gern Kritik sein. Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 418230605
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyFr Sep 07, 2012 6:51 pm

:applaus: :applaus: :applaus:

Sind alle Klasse :Winke:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyFr Sep 07, 2012 7:30 pm

wunderschön!!!
Nach oben Nach unten
Daggi
*Lady Peaceful*
*Lady Peaceful*
Daggi


Anzahl der Beiträge : 12124
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 72
Ort : Haan

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptySa Sep 08, 2012 9:31 am

... ich liebe ihn! Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1081910901

_________________
Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich A618
Liebe Grüße
Daggi

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Lilli_16
Nach oben Nach unten
http://www.kleine-zuckerschnuten.de
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptySa Sep 08, 2012 9:32 am

Dankeschön :umarm2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptySa Sep 08, 2012 9:34 am

Boa! Bei diesem Rooting bleibt mir die Spucke weg. Einfach traumhaft!!!! Das ist ein ganz herzallerliebster kleiner Schnuffel geworden!!! Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1034360257
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptySa Sep 08, 2012 9:40 am

Menno ich werde richtig verlegen bei so viel Lob Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 616382795 ich versuch immer so realistisch wie möglich zu rooten. Trotzdem gibt es noch Sachen die ich verbessern muss. Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1713890440
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptySa Sep 08, 2012 5:03 pm

umwerfend toll. der ist total realistisch gefärbt und dein super-rooting beneide ich!!!
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDi Sep 11, 2012 11:15 am

Gibts den Bennet noch und wenn ja, wo ???
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Manuela
*Miss Harmony*
*Miss Harmony*
Manuela


Anzahl der Beiträge : 11747
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 74
Ort : Berlin

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDi Sep 11, 2012 11:21 am

Bei Karola habe ich ihn noch vor kurzem gekauft Sylvia und die Körper hatte sie auch!!!L.G.Manu :Winke: Bei"Karolas Zuckerschnuetchen"
Nach oben Nach unten
http://manus-puppenstuebchen.npage.de
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDi Sep 11, 2012 11:23 am

Diesen Bennet gibt es leider nicht mehr...habe einen zweiten in Arbeit..ist aber auch schon so gut wie verkauft. ..ein dritter aber bei Karola bestellt..wird aber erst nach Eschwege. Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 414005950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDi Sep 11, 2012 11:26 am

Achso. ..du möchtest den Bausatz...ja Karola hat noch welche..kannst du auf ihrer Homepage bestellen. Ich denke nach Dresden und Leipzig bring ich auch ein paar Bausaetzee mit für den Verkauf.
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDi Sep 11, 2012 11:59 am

Ja danke, das hab ich eben getan :hüpf: !!
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptySo Sep 16, 2012 7:38 pm

Was für ein Rooting Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 3603028494 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1674853883 ...der kleine Mann ist atemberaubend!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptySo Sep 16, 2012 7:57 pm

Vielen vielen Dank..der 2. wird diese Woche geboren :01BabyKiss:
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDi Sep 18, 2012 10:38 am

Hab meinen Bennet nun auch bekommen, warte nur noch auf den Körper von Manu. Aber soein Rooting bekomm ich eh nicht hin :pff: Jacky, kannst du mir sagen, welche Kleidergröße er dann braucht ???
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyDi Sep 18, 2012 11:40 am

Sylvia schrieb:
Hab meinen Bennet nun auch bekommen, warte nur noch auf den Körper von Manu. Aber soein Rooting bekomm ich eh nicht hin :pff: Jacky, kannst du mir sagen, welche Kleidergröße er dann braucht ???


Liebe Silva!

Das packst du schon mit dem rooten...
Ja...der Bennet passt gut in Grösse 48 und in einer kleinen 50.

LG JackyJacky :zzzz:
Nach oben Nach unten
Sylvia
lebendes Inventar
lebendes Inventar
Sylvia


Anzahl der Beiträge : 8178
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 63
Ort : Plohn bei Lengenfeld / Vogtland

Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptyMi Sep 19, 2012 8:05 am

Danke, Jacky !
Nach oben Nach unten
http://www.sylvias-nesthaekchen.de
Gast
Gast




Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich EmptySa Sep 22, 2012 9:22 am

Einfach nur Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1192239000 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1192239000 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1192239000 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1192239000 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1192239000 Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich 1192239000
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty
BeitragThema: Re: Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich   Süße Zuckerschnute  Bennet von Karola Wegerich Empty

Nach oben Nach unten
 
Süße Zuckerschnute Bennet von Karola Wegerich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Muster Karlotta by Karola Wegerich
» Isabell by Karola Wegerich
» Prototyp Anni von Karola Wegerich
» Angelikas Johanna von Karola Wegerich
» Prototyp Lotti von Karola Wegerich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miekes Welt :: Galerien der Mitglieder :: Babystation :: Jackys Little Honeybabys-
Gehe zu: